Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Suche: XBL Account mit Live Draft Tracker

Hat jemand das Arcade-Spiel Live Draft Tracker auf einem toten oder zweiten Account gekauft?

Foren Junkie

AW: Suche: XBL Account mit Live Draft Tracker

Uuuuuh nicht zu laut. Das könnte unter Betrügen und Diebstahl fallen. Nicht das dich hier einer von den Moral Aposteln anscheißt.

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Na solange er eine Gegenleistung erbringt soweit gewünscht vom Besitzer eher nit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Foren Junkie

Ms sieht das anders. Das ist Acc Sharing. Deswegen Vorsicht bei den ganzen Moral Aposteln hier. Vor allem während der Challenge. Können wir das mit Skills übrigens auch nicht machen......schon gar nicht während der Challenge.

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk

Jessica King
    Gast

Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Uuuuuh nicht zu laut. Das könnte unter Betrügen und Diebstahl fallen. Nicht das dich hier einer von den Moral Aposteln anscheißt.
    Wenn man mal so gar keine Ahnung hat, sollte man sich mit diversen Aussagen einfach mal zurück halten. Den Grund benenne ich Dir auch, Du unterstellst dem Frosch hier gerade, das dies unter Betrug und Diebstahl fällt. Dann erklär mir mal warum dann XBL bzw. MS den Mitgliedern die Möglichkeit gibt diverse Lizenzen von Spielen von einem Profil von Konsole zu Konsole zu übertragen?

Und dann noch was, für Deine Aussage werde ich Dich zudem melden. Denn ich fühle mich als unbescholtener User von Dir einfach angegriffen, vorverurteilt und verunglimpft.

Du willst das man Dir mit Respekt begegnet, das man sich Dir gegenüber anständig äussert, aber mal ganz ehrlich: Du bist absolut nicht besser. Du verurteilst hier die User und stellst sie in ein total beschämendes Licht hin. Das ist eigentlich das was traurig ist.

Foren Junkie

Zitat Zitat von Jessica King Beitrag anzeigen
    Wenn man mal so gar keine Ahnung hat, sollte man sich mit diversen Aussagen einfach mal zurück halten. Den Grund benenne ich Dir auch, Du unterstellst dem Frosch hier gerade, das dies unter Betrug und Diebstahl fällt. Dann erklär mir mal warum dann XBL bzw. MS den Mitgliedern die Möglichkeit gibt diverse Lizenzen von Spielen von einem Profil von Konsole zu Konsole zu übertragen?

Und dann noch was, für Deine Aussage werde ich Dich zudem melden. Denn ich fühle mich als unbescholtener User von Dir einfach angegriffen, vorverurteilt und verunglimpft.

Du willst das man Dir mit Respekt begegnet, das man sich Dir gegenüber anständig äussert, aber mal ganz ehrlich: Du bist absolut nicht besser. Du verurteilst hier die User und stellst sie in ein total beschämendes Licht hin. Das ist eigentlich das was traurig ist.
    Du scheinst die XBox Live Nutzungsbedingungen nicht zu kennen oder? Du darfst keine Accounts mit Lizenzen weiter reichen geschweige denn verkaufen. Das wird mit einem Account Bann bestraft und wenn du Pech hast sogar mit einem Konsolen Bann. Ich kann dir später gerne mal so ungefähr 100 Posts aus dem XBox Support Forum kopieren, wo das der Fall war. Wenn man wirklich keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht nicht in Diskussionen einmischen.

Und der Marcel weiß schon, dass das ironisch gemeint war mit den Moral Aposteln wegen einer anderen Geschichte von heute. Also mach dich bitte nicht schon wieder lächerlich. Schon rein aus dem Grund da du anscheinend nicht die Nutzungsbedingungen von XBOX Live kennst.

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Sie dürfen dem User nicht verbieten Lizenzen für Software wieder zu verkaufen! Weiß gerade nit ob deutsches Gesetz oder Europäisches aber bitte stop mit dem OT hier ist nun genug hier und braucht ja keine Diskussion

Foren Junkie

Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Sie dürfen dem User nicht verbieten Lizenzen für Software wieder zu verkaufen! Weiß gerade nit ob deutsches Gesetz oder Europäisches aber bitte stop mit dem OT hier ist nun genug hier und braucht ja keine Diskussion

Ich habe dir den Ausschnitt mal kopiert. Lest ihr eigentlich nicht, wenn ihr Nutzungsbedingungen akzeptiert und auf OK drückt?

Eine Sperrung von Konsolen für Xbox LIVE kann unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B.:

Konsolenmanipulation: Öffnen und Modifizieren der Xbox zum Abspielen illegaler Software
    Onlinebetrug: Versuchte Manipulation von Benutzern, Übernahme von Xbox Live-Konten oder andere betrügerische Aktivitäten
    Wiederholte schwere Verstöße: Mehrfache Maßnahmen seitens des Enforcement-Team bezüglich Konten auf dieser Konsole aufgrund von Störungen des Diensts oder Beeinträchtigung von Benutzern
    Hinweis: Der Xbox Live-Kundensupport kann die Sperrung einer Konsole für Xbox Live nicht aufheben. Im Zuge von Xbox Live-Konsolensperrungen können auch Xbox Live-Konten dauerhaft gesperrt werden.

Lesen Sie sich die Xbox Live-Nutzungsbedingungen und -Verhaltensregeln sorgfältig durch und befolgen Sie diese, um eine Sperrung der Konsole zu vermeiden. Zudem wird empfohlen, neue Xbox 360 Konsolen bei seriösen Einzelhändlern zu kaufen, da vorherige Besitzer möglicherweise die Nutzungsbedingungen verletzt haben und dies zu einer Sperrung der Konsole führen kann. Garantien für Xbox Konsolen des vorherigen Besitzers sind nicht übertragbar.

Die Xbox und Xbox Live-Teams legen großen Wert darauf, dass unsere Mitglieder die bestmögliche Erfahrung mit unserem Dienst machen. Indem Sie die Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln befolgen, helfen Sie uns, Xbox Live zu einem sicheren und unterhaltsamen Erlebnis zu machen.

어머니 Avatar von Mucho Sicko

Ääääh, ist mit "Übernahme von Xbox-Live Konten nicht eher das "hacken" eben solcher gemeint? müsste denn ansonsten nicht auch die "weitergabe" unter Strafe gestellt sein?

Foren Junkie

Keine Ahnung! Es ist aber laut Nutzungbedingungen Punkt 1.9 verboten.

1.9. Gibt es Dinge, die mit den Diensten nicht gestattet sind? Sie dürfen die Dienste nicht verwenden, um anderen oder den Diensten zu schaden. Beispielsweise sind Sie nicht berechtigt:

· die Dienste zu nutzen, um einer anderen Person, Organisation oder Microsoft absichtlich zu schaden, sie zu bedrohen oder zu belästigen,
    · die Dienste (oder mit den Diensten verbundene Netzwerke oder Zugelassene Geräte) zu beschädigen, unbrauchbar zu machen, zu überlasten oder zu beeinträchtigen,
    · einen Teil der Dienste oder den Zugriff auf Dienste abzutreten, weiterzuverkaufen oder weiterzuvertreiben, einschließlich Verkauf oder Erwerb eines Accounts,
    · einen Teil der Dienste oder den Zugriff auf Dienste abzutreten, weiterzuverkaufen oder weiterzuvertreiben, einschließlich Verkauf oder Erwerb eines Accounts,
    · Ihre Accountkennwörter weiterzugeben oder Dritten anderweitig zu gestatten, in Ihrem Namen auf die Dienste zuzugreifen oder sie zu nutzen, es sei denn, wir stellen ein genehmigtes Verfahren hierfür zur Verfügung,
    · in nicht autorisierten Anwendungen Dritter einen Zugriff auf die Dienste zu ermöglichen,
    · die Dienste oder jegliche Inhalte der Dienste zu gewerblichen Zwecken zu nutzen,
    · unerlaubte Mittel einzusetzen oder dies zu versuchen, um die Dienste zu verändern, umzuleiten oder sich Zugriff auf die Dienste zu verschaffen,
    · einen automatisierten Prozess oder Dienst (wie z. B. einen BOT, einen Spider, periodisches Zwischenspeichern von Informationen, die von Microsoft gespeichert werden, oder „Metasuche“) zu nutzen, um auf die Dienste zuzugreifen oder Daten aus den Dienste zu kopieren oder zu extrahieren,
    · Daten aus den Diensten oder zugehöriger Hardware abzurufen (oder dies zu versuchen), mit Ausnahme der Daten, die wir beabsichtigen, Ihnen zur Verfügung zu stellen,
    · auf betrügerische Weise den Spielstand zu erhöhen oder die Dienste anderweitig irgendwie zu manipulieren, auch durch Nutzung eines Skripts oder eines sonstigen automatisierten Prozesses,
    · die Dienste oder zugehörige Hardware zum Entwerfen, Entwickeln oder Aktualisieren von nicht autorisierter Software zu nutzen,
    · nicht autorisierte Software oder Hardware für den Zugriff auf die Dienste zu nutzen oder ein Zugelassenes Gerät auf nicht autorisierte Weise zu ändern (z. B. durch nicht autorisierte Reparaturen, nicht autorisierte Upgrades oder nicht autorisierte Downloads). Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir das Recht haben, zu dem Zweck, nicht autorisierte Änderungen festzustellen bzw. zur Deaktivierung des modifizierten Gerätes, Daten, Anwendungen oder andere Inhalte an Software oder Hardware zu senden, die Sie zum Zugreifen auf die Dienste nutzen, oder
    · zu versuchen, die Dienste, Spiele, Anwendungen oder andere Inhalte, die über die Dienste verfügbar oder zugänglich sind, oder Hardware in Verbindung mit den Diensten oder mit einem Zugelassenen Gerät zu disassemblieren, zu dekompilieren, Bearbeitungen davon zu erstellen, sie zurückzuentwickeln (Reverse Engineering), zu ändern, weiter unterzulizenzieren, zu vertreiben oder für andere Zwecke zu nutzen. Wenn Sie dies tun, sind wir berechtigt, Ihr Account sowie Ihre Fähigkeit, auf die Dienste zuzugreifen, zu kündigen, und andere Rechtsmittel einzulegen. Wir sind berechtigt, gegen Nutzer, die unsere System- oder Netzwerksicherheit, diesen Vertrag oder zusätzliche Bestimmungen verletzen, die darin enthalten sind oder auf die darin verwiesen wird, rechtliche Schritte einzuleiten. Diese Nutzer können straf- oder zivilrechtlich verfolgt werden.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte