Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Eni
    Frischblut

S: PS 2 God of War

Hi zusammen

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und ersteinmal grosses Kompliment, ich musste mich sofort anmelden. Spiele hier zu verkaufen bzw. zu verschenken wenn man es nicht mehr braucht ist eine tolle Idee, ich hoffe nur ich finde das richtige, die PS2 ist ja nicht mehr aktuell.

Also ich suche zur Zeit den 1. Teil von God of War was ich mir sehr gerne von jemanden ausleihen würde. Ich kann im Gegenzug folgende PS2 Games ausleihen:

Rayman 3
    007 Nightfire
    Alias
    Endgame

Ich hätte noch DVD oder PS1 Games ebenfalls zu verleihen, glaube aber nicht das jemand interesse hat. Ansonsten schreibe ich sie hier sehr gerne auf.

Gruss Eni

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Glaub kaum das einer solch ps2 klassiker noch rumliegen hat...da es dieses Game ja auf der ps3 gibt...ich selbst habe nur noch projekt zero 2 als ps2 game zu liegen Aber trotzdem viel Glück...
    Gesendet von außer Haus!!

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: S: PS 2 God of War

müsste mal genauer umschauen ob ich gow rumliegen hab für ps2. den zweiten hab ich, das weiss ich.

Eni
    Frischblut

Wäre echt toll wenn du mal schauen könntest. Mir fällt auf ich könnte noch Splinter Cell anbieten.

Wenn wir schon bei GoW sind, es gibt ja zwei Teile für die PSP die es jetzt auch auf der PS3 gibt. GoW Vol. 2 heisst es glaube ich. Stimmt es wirklich, dass es das absolute identische Spiel ist, nur halt von der Grafik besser (Auch Story, Gegner, Map etc. müssten dann ja gleich sein)? Und gibt es dann auch ein GoW Vol. 1?

Ein noob stellt fragen, ich weiss

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

hab dich völlig vergessen. aber den ersten teil konnte ich nicht finden. hab nur den zweiten gow für ps2. ja es gibt die collection 1. beinhaltet GOW1+2 für ps3. soll wirklich nur verbessert grafik sein (ausser ich habs was nicht mitbekommen). teil 2 hab ich noch nicht gespielt aber ich denke wird auch dasselbe sein wie auf der psp.

Eni
    Frischblut

Danke für die Info aber schade das du den ersten Teil nicht mehr hast. Vieleicht hat ja jemand anderes?

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte