Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Warhammer End Times Vermintide Komplettlösung aller Folianten und Grimoires

    Nein, das braucht es nicht, denn die Weisung ist ganz klar und daran hat sich jeder zu halten. Die Inhalte werden mit Deutschen Namen eingeliefert und dann geht das auch auf die Startseite. Entsprechen die Sachen unserer Norm, nehmen wir die gerne her. Entspricht es nicht, dann nehmen wir sie auch nicht auf die Startseite.

    @suedwanderer

    Erklär doch dem Rasta, wie er das Zeugs einzuliefern hat. Er hält sich nicht an die Regeln. ^^
    Geändert von T1 Sparta (05.12.2017 um 18:45 Uhr)

  2. #22
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Warhammer End Times Vermintide Komplettlösung aller Folianten und Grimoires

    Finde ich auch grad ziemlich scheisse. Verstehs auch nicht willst du damit sagen, dass wir sein Zeugs verwenden, wenn er die deutschen Namen mitliefert falls sich grad eh niemand um einen Guide kümmert zu diesen Sachen die 360GameTV postet oder wie? (Das kann ich verstehen, wenn niemand einen Guide macht ist es schon besser die deutschen Namen zu haben um zumindest ein Sammelguide oder was auch immer zu machen). Aber ansonsten liegt das in Verantwortung des Schreibers (meine Meinung). Und dann könnte man ihn auch lieb fragen ob er die deutschen Namen hat damit wir mit seinen Videos in einem Sammelguide packen da momentan eh niemand an einem Guide arbeitet der die deutschen Namen zur Verfügung hat? (Meistens findet man auch mit googlen die deutschen Namen nicht sofern nicht irgendwo schon was auf deutsch existiert, hab da schon Erfahrung).

    Das herum schreiben in dieser Weise ist völlig kontraproduktiv. Da geht mir als Mitverfolger gleicht die Luft raus und die Motivation weg die nächsten Tage was zu machen. Marcel und das meine ich nichts böse (sonst hätte ich die Tage auch nicht so viel für IG gemacht) sollte sein Temprament mal ein bisschen zügeln und sich bewusst werden, dass wenn man solch eine Seite führen will Opfer gebracht werden müssen und das da andere freiwillige nicht viel dafür können, wenns nicht läuft und es auch nicht in unserer Verantwortung liegt. Ich persönlich hab die letzten Monate viel Zeit und Geld in IG investiert aber solche Streitereien und ich bezeichne sie jetzt mal als solches regen mich auf. Wird das hier nicht langsam mal endlich besser in der Kommunikation bin ich in dann auch im neuen Jahr wieder komplett weg.

    Zudem gilt zu beachten das 360GameTVs Video qualitativ besser sind als der ganze Rest. Hab das mal bei Mordor, Assassins und Battlefront genau analisiert während Power oder Maka meistens Videos zu Erfolgen machen, die einen komplizierteren Weg aufzeigen als bei 360 oder meistens dann auch erst die zweite oder dritte Möglichkeit einen Erfolg freizuschalten zeigen wählt 360 immer den ersten und einfacheren Weg (was dann besser und einfacher ist den Erfolg freizuschalten). Also hat er um die beste Qualität zu liefern schon viel geleistet und wie ich bei einem Selbstversuch erlebt habe ist das Videos machen und Hochladen und das alles ziemlich ziemlich Zeitaufwendig und dabei darfst du auch keine Fehler machen (z.B. muss man sich richtig drehen um den Standort eines Sammelobjekts anzuzeigen usw.)

    Powerpyxses Videos oder von wem auch immer verwenden wir ja auch in Englisch sofern gerade jemand zu diesem Spiel was schreibt ohne ein Büro auszumachen weil er keine deutsche Namen mitliefert. Also nur mal zum klarstellen der Situation.

  3. #23
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Warhammer End Times Vermintide Komplettlösung aller Folianten und Grimoires

    Du verstehst das komplett falsch @Dikau.

    Es geht um solche Guides, die wie hier (Beispiel Warhammer) gepostet werden, um nichts anderes. ^^ Oder zum Beispiel auch -> L.A. Noire - Komplettlösung aller Fälle (5 Sterne Bewertung) - insidegames

    Nur mal als Beispiel:

    Den Guide rüberzuziehen kostete alleine 20 Minuten Aufwand nur um zu kopieren. Da ist die Recherche nach den deutschen Namen noch gar nicht mitdabei. Erst kopierst du den Text, dann kopierst du jedes Youtube Video einzeln und musst zusätzlich noch die Namen und die ganzen HTML Tags setzen. Es macht 0 Sinn das mit englischen Namen zu posten, weil es nicht genutzt und schlecht gefunden wird. Dazu ist die englische Konkurrenz zu gross und zu mächtig auf dem Markt. Die Zeit, die wir dazu aufwenden müssen, stecken wir lieber in unsere eigenen Guides.

    @360GameTV

    Wenn deine Sammelguides etc online sollen, liefere sie bitte mit deutschen Inhalten ein, wie wir es schon zig mal gesagt haben.

    EDIT sagt:

    Wir sagen es dir immer wieder ->
    Styx Shards of Darkness Walkthrough inkl. Sammelitems und sekundäre Ziele
    L.A. Noire Komplettlösung aller Fälle - Video Walkthrough (5 Sterne Bewertung)
    Call of Duty WW2 Fundorte aller Sammelitems
    Geändert von T1 Sparta (05.12.2017 um 20:44 Uhr)

  4. #24
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Warhammer End Times Vermintide Komplettlösung aller Folianten und Grimoires

    Aber jetzt muss ich mal ganz kurz was einwerfen.
    Wollte mich eigentlich zurückhalten weil Ich, glaub nicht ganz so viel Ahnung habe wie ihr alle, aber muss mal Marcel Alias @Deadl1ft in Schutz nehmen.

    Rasta meinte weiter oben im Thread:

    "Entweder findet man jetzt einen gemeinsamen Nenner oder nicht aber ich kann und werde euch nicht komplett fertige deutsche Artikel liefern, das ist zeittechnisch einfach nicht machbar. Ich mache das alles immer noch komplett alleine und meine Gesundheit ist schon im Arsch...."


    Was kann IG dafür wenn du alles alleine machst, und es dir gesundheitlich nicht gut geht?
    Wenn alles zuviel wird, warum dann nicht einfach kürzer treten?
    Ich denke wegen deine Views und der Konkurenz? Aber da du ja möchtest dass Marcel es auf die Startseite haut, solltest du es auf deutsch einsenden.
    Marcel hat bestimmt auch nicht die Zeit das zu machen. Da kann ich ihn schon verstehen wenn er dann sagt, dass er den Leitfaden dann gleich alleine schreibt mit anderen Videos.

    Ihr könnt mich jetzt hassen, aber ich steh in der Sache hinter @Deadl1ft

  5. #25
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Warhammer End Times Vermintide Komplettlösung aller Folianten und Grimoires

    @Frosch

    Erkläre mir mal eins, wieso muss ich als einziger der 6 großen Guidekanäle für euch arbeiten damit meine Videos genommen werden? Kein Powerpyx, kein PS4Trophies oder Maka liefert euch Texte oder interessieren sich für die Seite aber ich Vollhorst, der hier noch aktiv ist, soll fertige Artikel liefern für euch? Logik? Sinn?

    Wer sucht denn bei den 5 die deutschen Namen raus? Da geht es doch auch wunderbar ohne jeglichen Mehrwert, wieso muss ich also zusätzlich Zeit investieren die ich eh schon nicht habe?

    Weißt du eigentlich das ich den letzten Wochen bzw Monate jeden Tag über 10h in meinen Kanal gesteckt habe? Ich habe leider nicht den Luxus das irgendjemand für mich was macht und ich kann nicht jeden Tag stundenlang zocken für lau.

    Irgendwo muss ein Kompromiss her weil so geht es definitiv nicht, du kannst nicht einfach fordern und befehlen, so funktioniert es einfach nicht.

  6. #26
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Warhammer End Times Vermintide Komplettlösung aller Folianten und Grimoires

    Die Rechnung ist doch ganz einfach. Du brauchst Views, wir brauchen neue Inhalte. Wir posten, wenn das Spiel nur auf Englisch ist logischerweise nicht, die Inhalte auf Deutsch und sind an Deutschen Inhalten interessiert.

    Du schreibst den Inhalt sowieso schon zusammen, was hindert dich also daran die Levelnamen auf Deutsch zu posten? Wenn du natürlich auf unsere Views scheisst, dann nur zu. Dann verlierst du halt weitere Klicks und Views. Der Kompromis existiert dahingehend, dass du oftmals bevorzugt behandelt wirst und das Zeugs nicht direkt auf der Startseite eintragen musst, was viel aufwendiger ist als das Posten im Forum.

    Deine Video Qualität steht ja ausser Frage, davon reden wir nicht.

    Unterlass es doch bitte in Zukunft irgendwelche Urteile oder Anschuldigungen anzustellen die dich nichts angehen und betreffen. Danke.
    Geändert von T1 Sparta (05.12.2017 um 22:29 Uhr)

  7. #27
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Warhammer End Times Vermintide Komplettlösung aller Folianten und Grimoires

    Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Da kann ich ihn schon verstehen wenn er dann sagt, dass er den Leitfaden dann gleich alleine schreibt mit anderen Videos.
    Ernst? Dann würde definitiv mehr Zeit drauf gehen als bei der schnellen Google-Suche nach den Übersetzungen Wenn ich allein an das Schreiben von RWBY denke, das hat mich den ganzen Sonntag vom Aufstehen bis zum Abend gekostet, und da war spielen, vorbereiten, Tricks ausprobieren etc. alles noch nicht dabei. Nur das Schreiben aller Texte für den Leitfaden ...

    Würde ja mal sagen, mit dem dritten Beitrag hier wäre alles erledigt gewesen. Deutsche Namen wurden geliefert, Guide kann online gestellt werden. Schluss und fertig.

    Win Win und gemeinsames Arbeiten sollte halt auch unter freundlicher Atmosphäre laufen. Hier fliegen jedoch von allen Seite die Fetzen ...

  8. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

vermintide leitfaden

warhammer vermintide grimoirevermintide 2 wozu foliantenwarhammer vermintide Trophäen vermintide 2 grimoire deutschwarhammer vermintide wofuer sind die grimoirewarhammer vermintide erfolge leitfadenwarhammer vermintide trophäen leitfadenwarhammer vermintide komplettlösungWarhammer end times vermintide hinausgehen grimoirevermintide grimoirewarhammer vermintide 2 alle folianten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •