Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Metal Gear Solid V Ground Zeroes - All in One Video Guides

Metal Gear Solid V Ground Zeroes - All in One Video Guides (S-Rang - Sammelitems - Missionserfolge)

Topic is zu kurz für alles und der Guide ist noch WIP mind 2-3 Tage.

Der Guide beinhaltet wie ihr schon lesen konntet, alle Sammelitems einer Mission, den jeweiligen extra Missionserfolg und natürlich haben alle Videos einen S-Rang.

Bei den Sammelitems gibt es 2 Arten, die XOF Items findet ihr nur in der einen Storymission. Es sind insgesamt 9 Stück. Die andere Art aka Kassetten sind in allen Missionen verstreut und man bekommt sie teilweise automatisch. Insgesamt gibt es hier 17 Stück wovon yxz selber eingesammelt werden müssen und den Rest erhält man z.B. für das beenden einer Mission.

Mehr Text Folgt vielleicht * Platzhalter* - klickbaren links ebenso...

Ground Zeroes:

Sammelitems Zeitlinks:

01:50 - XOF Unit Patch #1
    04:05 - Cassette Tape (Chicos Tape #5)
    05:05 - Cassette Tape (Chicos Tape #2)
    06:49 - XOF Unit Patch #2
    08:31 - XOF Unit Patch #3 & Cassette Tape (MGS V GZ)
    10:10 - Cassette Tape (Chicos Tape #3)
    11:45 - XOF Unit Patch #4
    13:50 - XOF Unit Patch #5
    14:28 - XOF Unit Patch #6
    17:30 - XOF Unit Patch #7
    18:40 - XOF Unit Patch #8
    19:15 - XOF Unit Patch #9 (Ground rollers)

Eliminate the Renegate Threat:

05:10 - Cassette Tape (Chicos Tape #6)

Intel Operative Rescue:

Lädt hoch

Classified Intel Acquisition:

untouched

Destroy the Anti-Air Emplacements:

untouched

Jamais Vu (Xbox exclusive, PS Mission wird hier nicht aufgeführt weil nix Playstation)

untouched

mfg

PS: halbe Videos rocken...nicht
    Geändert von 360GameTV (21.03.2014 um 17:54 Uhr)

2. Der folgende User hat sich bei 360GameTV für den Beitrag bedankt

Routinier Avatar von Amani HT

AW: Metal Gear Solid V Ground Zeroes - All in One Video Guides

habe mir die Videos angeschaut und bin immer wieder begeistert
    das mit dem schleichen ist aber eher nicht so meins, gehe meist durch die Vordertür und sag HALLO

Danke, leider werde ich mir wohl in der Zukunft überlegen müssen ob ich die Qualität noch liefern möchte. Wieso?

Weil viele (nicht alle) YT User anscheinend keinen Wert auf Qualität legen und für die wohl 0815 scheiße vom feinsten wohl ausreicht, gerade hier bei Metal Gear fällt es wieder extrem auf, die Videos die direkt zum Release veröffentlich wurden laufen ohne Ende. Teilweise sind die Videos hart geschnitten oder es fehlt mal 1-2 Minuten gameplay und das wird dann als Walkthrough "verkauft" der zeigen soll wie man zb S-rang holt? Walkthrough? GUide? Hallo?......

Oder die ganze neumodische Einzelscheiße für eine Mission

Sammelitems Art 1 - Video (da kann 5 meter weiter sammelitems art 2 liegen, scheiß drauf NEUES VIDEO !11!11!!.... )
    S-rang - Video
    Missionserfolg - Video
    Sammelitems art 2 - Video

4 fucking Videos was wenn man wirklich helfen wollte alles in eins packt aber darum gehts überhaupt nicht mehr auf YT, nurnoch schnell schnell, quantität statt qualität und klicks klicks klicks abgreifen bis zum geht nicht mehr.

Die Videos die sich mit dem Spiel auseinandergesetzt haben und wirklich versuchen zu helfen, laufen null Ich habe keine Ahnung wieso sich die Zuschauer mit der 0815 scheiße begnügen und nichtmal ihre Meinung sagen dass das Zeug Müll ist was sie gerade sehen / verwenden, nein da wird sogar noch gejubelt wie toll die Videos und der Ersteller sind o_O

Verkehrte Welt für mich....sorry fürs Luftmachen aber.......

toll und ich kann mein Beitrag oben nicht editieren weil kein Button da... @Frosch ?...

Hier dann eben das Video zu Intel Operative Rescue

Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    ....sorry fürs Luftmachen aber.......
    kein Ding
    schnell schnell gibt die ersten klicks und damit u.U. die meisten
    kenn ich ja von mir selber, wenn ich etwas suche und ähnliche Videos finde, nehm ich das welches am meisten geschaut wurde, da ich denke das es dann das beste war, ich weiß auch teilweise das das falsch ist, nur kann ich auch die Qualität garnicht unterscheiden wenn ich keinen Vergleich habe und warum dann noch weiter schauen wenn ich doch schon was gefunden habe

hilft dir nicht...ich weiß...ich denke es geht nur über den Bekanntheitsgrad: "wenn dann schau bei dem"
    bei Halo habe ich 2 Namen im Kopf bei denen ich schaue wenn ich was suche

Ja vermutlich denken das viele das klicks = qualität ist bei neuen Videos. Und klar die Fanbase spielt ne wichtige Rolle, wenn ich mir zb meine Daumen nach oben anschaue und die von anderen, da wird das Video überhaupt nichtmehr geschaut nurnoch Daumen hoch....^^

Im Grunde genommen helfen die Videos ja im groben auch aber irgendwann sollte man doch mal als Zuschauer mitbekommen das es teilweise der größte scheiß ist, der als Hilfe verkauft werden soll. Wie gesagt mit den sammelitems ist eins der besten Beispiele mit, wieso laufen diese dämlichen Einzelvideos so gut?

Du musst als Zuschauer später nochmal spielen weil du genau weißt es fehlt was, wieso tut man sich sowas mehr als einmal an? SM Fantasien?^^

Komische Welt und teilweise komische Zuschauer aber im Endeffekt wollen sie ja auch vlt keine Qualität und nur am releasetag ein Video?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Na, überleg doch einmal. Oftmals braucht ein User nur eine bestimmte Stelle, wo er was nicht findet und dann sucht man halt Spieletitel+Stadt / Level was auch immer.

Du durch kämpfst doch auch keine Komplettlösung nach etwas bestimmten, sondern suchst direkt ^^

Und wie kann ich als Gelegenheitsuser auf YouTube Qualität von Müll unterscheiden wenn ich im Endeffekt gefunden habe was ich suche ? Versteh mich nicht falsch, in finde das wirklich toll was du da machst aber ich bin einer und nicht tausend

Fragen auf die ich im Moment keine Antwort weiß

Ich weiß nur, dass es so wohl nicht weitergehen kann. Ich muss wohl die Qualitätsschiene verlassen und zum Trash wechseln, funktioniert ja im TV auch wunderbar Nur irgendwie sträuben sich mir da die Nackenhaare weil das bin nicht ich

Sollte man sich selbst verraten für Erfolg? Hat das Leben so ein Sinn? Die Antwort ist......42?

Darüber muss ich nachdenken.

@Frosch

Ist das mit dem editieren so gewollt, dass der Button ka 1-2h nach erstellen eines Posts verschwindet?

Hier 2 neue Videos:

Classified Intel Acquisition

Destroy the Anti-Air Emplacements

Jetzt fehlt für den All in One nurnoch die exclusiven Missionen für Xbox bzw PS. Die Xbox Mission mache ich morgen noch, für die PS such ich mir ein einfaches S-Rang Video raus, all in one wird es ja da vermutlich nicht geben

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte