Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    Hitman Absolution - Fundorte aller Sammelitems und Hard Video Walkthrough Guide

    Willkommen zu meiner Guide für das Spiel Hitman Absolution.

    Das Spiel hat insgesamt 46 Sammelitems, wovon aber nur 45 für den Sammelerfolg zählen. Das eine Sammelitem in der Mission "One of Kind (Einzigartig)" zählt nicht zum Erfolg. Meine 2 Videos sind so aufgebaut das ich 43 der 45 Sammelitems "leise" einsammel. Ich habe mich damals so dafür entschieden weil es in einem Schleichspiel kein Sinn macht ein Sammelitem zu zeigen und alle Gegner darum sind verschwunden oder tot. Das ist ehrlich gesagt für mich vollkommen gaga aber ok zurück zum Thema. Ihr seht also wie ihr das jeweilige Item schleichend und leise holt, so dass ihr mit der Mission direkt weitermachen könnt.

    Die Videos wurden auf dem normalen Schwierigkeitsgrad erstellt und erspielt. auf Hard / Expert oder Purist funktioneren diese Wege nicht! Wenn ihr auf Hard spielen wollt und gleichzeitig sammeln möchtet, dann schaut weiter unten in diesem Thread, das ist der Hard Walkthrough und die Videos dort beinhalten in der jeweiligen Mission auch die Sammelitems.

    In den Spoilern unter den Missionsnamen findet ihr die anklickbare Zeitlinie der jeweiligen Mission. Klickt ihr auf einen dieser Links öffnet sich ein neues Fenster und das Video startet ab da. Leider bietet Youtube diese Funktion nur so an, auf Youtube direkt ihr in der Beschreibung die selbe Zeitlinie, dort springt das Video im selben Fenster zu dem Item hin. Alternativ könnt ihr natürlich auch hier im Video einfach die Zeit anklicken.

    Mission 1-11






    Spoiler anzeigen










    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen







    Mission 11 - 20














    Spoiler anzeigen





    Die Videos zeigen den Schwierigkeitsgrad Hard. Das ist der erste von 3 unter der Kategorie "Professional". Für den Erfolg müsst ihr einen der 3 Schwierigkeitsgrade bewältigen und da bietet sich hard an. Der Walkthrough ist so aufgebaut, dass er möglich leicht zu wiederholen ist und nicht allzuschwer ist. Ich habe versucht die einfachsten und schnellsten Wege zu finden.

    Noch einige Fakten zu den Videos:

    - komplett schleichend, leise und inklusive aller Sammelitems (Beweise)
    - du bekommst über 20 Erfolge wenn du den Walkthrough beim ersten Mal spielen benutzt
    - Die Routen wurden mehrmals getested ob auch wirklich jedesmal das selbe passiert
    - Die Routen sind schnell und leicht nachzuspielen
    - Es wird gradlinie zum Einsatzziel bzw Ende der Mission gespielt, kein unnötiges rumgeeier
    - Es werden Verkleidungen und Instinct benutzt
    - Kein Kontrollpunkt nachladerei
    - Ihr seht ein durchgängigen Durchgang vom Anfang bis zum Ende der Mission
    - Keine Zwischensequenzen oder Kommentar, nur das blanke Spiel


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


  2. Der folgende User hat sich bei 360GameTV für den Beitrag bedankt


Ähnliche Themen

  1. Need for Speed: Most Wanted - Fundorte aller Sicherheitstor (Video-Guide)
    Von T1 Sparta im Forum Need for Speed: Most Wanted
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 10:35
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 10:01

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

hitman absolution fundorte gegenstände

hitman absolution waffen fundorte

hitman absolution gegenstände

hitman absolution gegenstände komplettlösunghitman absolution komplettlösung alle gegenständehitman absolution alle waffen findenhitman ps3 absolution gegenständehitman absolution alle gegenständeHitman: Absolutionhitman absolution terminus waffen fundorte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •