Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    Amazon Kindle Paperwhite

    Hat das einer zu Hause rumliegen? Wie sind so die Erfahrungen und Eindrücke? überlege mir so einen zu verschenken

    Wäre cool, wenn da Feedback zusammen kommt.

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Amazon Kindle Paperwhite

    Meine Schwester hat das Teil und ich hab es natürlich auch schon getestet...also für n Bücherfreund ist das Teil der Hammer...bin natürlich gleich raus damit und hab es direkt unter ne Lampe gehalten...um zu sehen ob das nun irgendwie blendet...aber nichts...sieht echt nach Bücherseiten aus...auch die veränderung der Schriftgrösse find ich top...leider hab ich vergessen mal zu testen wie das mit den Büchern raufspielen bzw download ist. Aber sonst...wenn der zu beschenkende viel liest und nicht unbedingt auf das Buch an sich besteht...ist es schon ein ideales Geschenk...was mich...auch wenns kindisch klingt...fastziniert hat,war das animierte Seitenblättern...
    Gewicht ist auch vollkommen in Ordnung...man merkt es kaum in der Hand und auch angenehm dünn...sodas nicht beim Lesen die Hand verkrampft...
    Ich denke aber für unterwegs sollte noch ne Tasche oder sowas besorgt werden um den Display nicht zu gefährden.


    WP7 on Tour!

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Amazon Kindle Paperwhite

    Klingt cool, was mich aber gerade aus den Latschen gehauen hat, sind ein wenig die Bücher-Preise. Manno man so viel Ersparnis ist das gar nicht.

  4. #4
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Amazon Kindle Paperwhite

    Na wenigstens Platz ersparnis

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Amazon Kindle Paperwhite

    Das Geschenk ist gut angekommen und in reger Benutzung. Nur teilweise die Buch-Preise sind schweinisch teuer.

  6. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Amazon Kindle Paperwhite

    Hast du mal in ner Buchhandlung in letzter Zeit die Preise für Neuerscheinung gecheckt....? 20 Euro für n Buch ist da Normal! Das haut ein echt aus den Socken!

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Amazon Kindle Paperwhite

    Ja klar, sowieso, aber das ist wie mit einer GOD, die kannste ja auch nicht weiterverkaufen, von daher finde ich die Revelation nicht ganz richtig

    Vielleicht findet demnächst ein Umdenken statt.

  8. #8
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Amazon Kindle Paperwhite

    Zwar kein paperwhite sondern ein fire, aber kein eigenes Thema wert:

    Hat jemand Probleme mit dem Anschluss an einen.pc? Mein PC mag den nicht erkennen

  9. #9
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Amazon Kindle Paperwhite

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Zwar kein paperwhite sondern ein fire, aber kein eigenes Thema wert:

    Hat jemand Probleme mit dem Anschluss an einen.pc? Mein PC mag den nicht erkennen
    Zwischenlösung gefunden durch die Software "send to Kindle". Damit wird gewünschte Datei zum Kindle gesendet, sofern dieser im WLAN ist.

    Nicht ganz ideal, aber praktikabel.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr amazon.de bestellt
    Von hugoboss89 im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 09:32
  2. Amazon verschenkt MP3s..
    Von buu im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 08:52
  3. Amazon - Wo reklamieren?
    Von Deadl1ft im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 22:12

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •