Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frischblut

    3D Brillen für TV

    Nabend Leute,
    hoffe bin im richtigen Unterforum :X

    Ich suche paar 3D Brillen für meinen Panasonic 784 Fernseher, kennt jemand eine paar gute? Bin momentan auf der Suchen ach 2-3 Stück. Wollen darüber hauptsächlich 3D Filme ansehen + paar Spiele über die PS4 zocken

    MfG

    Dragos!

  2. #2
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: 3D Brillen für TV

    Hi @Dragos31,

    leider hat sich das 3D-Verfahren nicht so wirklich durchgesetzt, weshalb das bei uns auch nicht unbedingt das Thema ist.

    Aber ich hab mal zwei 3D-Brillen rausgesucht, welche mit deinem Fernseher gut funktionieren sollten:

    Hi-SHOCK® 3D-BT Pro "Black Diamond" | Smart Active 3D Brille

    EPSON ELPGS03 3d Brille

  3. #3
    Frischblut

    AW: 3D Brillen für TV

    Danke für die Info! Also ich sehe online alle möglichen Arten von Aussagen zum Thema 3D. Einige sagen es gibt bald ein Comeback (Avatar 2 ) und andere waren nie so richtig begeistert.

    Also ich hab auch schon auf https://www.hi-shock.de/ einige Brillen angeschaut und du nennst die Black Diamond als gute 3D Brille, mhh yeah werde wohl zur Black Diamond oder Oxid Diamond greifen, scheinbar würden beide bei mir funktionieren oder hab ich mich falsch informiert?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 11:20
  2. Samsung 3D-Brillen Kauf
    Von Thor im Forum Technik-Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 17:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •