Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Xbox Fitness

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Xbox Fitness

    Hat jemand Xbox Fitness gespielt? Gibt sogar Erfolge zum Freischalten Im Anschluss findet ihr ein Gameplay-Video. Feedback wäre cool, wollte mal reinschauen und die Idee finde ich ganz nice.


  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox Fitness

    Ähhh ja! Xbox Fitness ist ja bereits fast ein Jahr alt kommst nicht gerade früh auf den Titel!?

    Ich persöndlich finde es sehr gut von den Übungen und den Statistiken. Die Wertung ist ok, aber Your Shape oder Nike+ hat m.E. genauer gewertet. Es macht aber dennoch Spaß. Während Your Shape aber noch ein klein wenig spielerischen Anteil hatte, Nike im Grund auch, ist Xbox Fitness wahrlich ein reines Fitness Programm. Das muss man im Hinterkopf haben.

    Negativ ist, dass die Fitness-Übungen immer aus dem Internet gestreamt werden. Will heißen, dass diese Software nicht mehr funktioniert, wenn man offline ist. Bei mir kam es hin und wieder auch zu Abbrüchen weil die Gegenstelle nicht mehr erreichbar ist. Ärgerlich wenn man 2/3 eines 60 Minuten Workout hinter sich hatte.

    Und weil die Frage nach den Erfolgen eh kommen wird (langsam kenne ich den Frosch, glaub ich zumindest ), die dauern. Dafür muss man durchaus sehr lange arbeiten, weil man sich auch ewig viele Stempel verdienen muss. Dafür muss man viele Workouts durch ackern und möglichst gute Wertungen sammeln.
    Geändert von Perfect007 (26.09.2014 um 20:07 Uhr)

  3. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Fitness

    Mist, erwischt Hab auch gesehen, dass es da einen Glitch bis vor wenige Wochen gab um das Zeugs zu faremen. Schade, funzt das nicht mehr. Da Fitness aber das Programm ist, schaue ich wahrscheinlich mal rein ^^

  5. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Xbox Fitness

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Die Wertung ist ok, aber Your Shape oder Nike+ hat m.E. genauer gewertet. Es macht aber dennoch Spaß. Während Your Shape aber noch ein klein wenig spielerischen Anteil hatte, Nike im Grund auch, ist Xbox Fitness wahrlich ein reines Fitness Programm.
    Offtopic: Your shape hab ich. Nike nicht. Ist das empfehlenswert?

  6. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox Fitness

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Offtopic: Your shape hab ich. Nike nicht. Ist das empfehlenswert?
    Optisch vielleicht kein Augenschmaus, aber ansonsten einer der besten Fitness Programme für Kinect auf der Xbox 360. Da kommt m.E. weder miCoach (auch ganz gut) noch UFC Trainer ran. Your Shape macht deswegen ebenfalls viel Spaß, weil es eher unterhaltsammer, spielerischer ausgelegt ist als nur auf Workout. Nike+ ist hat zwar auch noch Minispiele aber eher weniger, ist aber ähnlich Xbox Fitness auf lange Lebensdauer ausgelegt. Manche Erfolge erfordern mehrere 4 Wochen Programme die man abschließen muss. Wer zudem joggen geht kann bei Nike übrigens Running Apps für Smartphones gut mit dem Kinect Titel kombinieren. Zumindest werden die Workouts im gleichen Profil kombiniert.

  7. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


  8. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Fitness

    Soll ich damit noch anfangen? Bis zur Deadline müsste es doch kompletierbar sein oder?

  9. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox Fitness

    Wenn du sämtliche Update-Erfolge haben möchtest und nicht das Glück hast, dass ein Bug dir Erfolge freischalten (finde ich einfach nur unfair ) dann wird es zeitlich ziemlich happig. Das Hauptspiel dürfte komplettierbar sein. Titel Update 4 mit den 100 km sowie Titel Update 5 mit den 5000 Sternen dürfte anspruchsvoll sein. Vor allem weil bei den 100 km wirst du ohne größere Tricks (die ich nicht kenne) sicherlich mehr als 100 Spieltage benötigen. Auch Titel Update 1 ist unglaublich zeitfressend und ich weiß nicht, ob es heute auf legalem Weg überhaupt noch möglich wäre (gibt es so viele Stempel überhaupt noch?). Aber da gibt es für manchen zum Glück ja nen Glitch, den man frecherweise ausnutzen kann.

    Ich würde Xbox Fitness dennoch empfehlen. Ist m.E. ein sehr gutes Stück Software und es ist schade, dass es eingestellt wird. Ich würde es auch empfehlen, vor allem ohne Rücksicht auf die Erfolge, einfach nur um Fitness zu machen und Spaß zu haben!

    Von daher, scheiß auf die Erfolge. Fang einfach an zu spielen!
    Geändert von Perfect007 (03.08.2016 um 08:59 Uhr)

  10. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Fitness

    Da das Gym Abo ausgelaufen ist, wird mir nicht viel anderes übrig bleiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Fitness

    Nochmals kurz zum Verständnis. Ich muss das Spiel downloaden und dann habe ich auch die verschiedenen DLCs und das Titel Update oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 19:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 16:51
  3. Xbox Fitness – Plant Microsoft ein neues Fitness-Spiel?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 15:25

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •