Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: WWE 2k16

  1. #1
    buu
    Gesperrt

    WWE 2k16



    scheint seit Jahren mal wieder nen guten Karriere Modus zu geben. mal im Auge behalten und dann vll fürn schmalen Taler mal besorgen.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: WWE 2k16

    Magst du einen guten Achievement Guide machen? Dann besorg ich es dir (also das Spiel lool)

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: WWE 2k16

    nein danke, ich steh nicht so auf Kerle außerdem erscheint es zeitgleich mit Halo 5 ;f und Halo hat keine bullshit 3 Tage länger warten als die Amis wie WWE2k16

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: WWE 2k16

    WWE 2K16 Achievements

    da ist aber auch wirklich alles dabei und du musst ja überall irgendwas machen.. und natürlich wieder online spielen -.- und die Karriere wird wohl am meisten Zeit in Anspruch nehmen.

  5. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: WWE 2k16

    Sieht nicht so aus als ob da schnell mal n Guide zu stande kommt! ^^

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: WWE 2k16

    du zockst ja kein Halo, hast doch also Zeit, mach dich ran, Tiger

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: WWE 2k16

    grad gesehen, dass man nicht mehr einfach so alles kontern kann. das ist eher wie in den Naruto Games aufgebaut, dass man immer nur ne bestimmte Anzahl von Angriffen kontern kann.. das find ich ja mal so richtig dumm -.- da konterst du nen Schlag und hast dann keinen Konter mehr für den Finisher über -.- das Spiel können sie behalten ;<

  8. #8
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: WWE 2k16

    Du kennst dich da am besten aus...habe noch WWE nie gezockt...wenn das bockmist ist...werden sie es anhand von Verkaufzahlen schnell merken!

  9. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: WWE 2k16

    naja es wird sich nu nicht wirklich auf die Verkaufszahlen auswirken aber gerade wenn man gegen jemanden spielt, gehört das ständige kontern für mich halt dazu.

    zudem mag ich die Pin Mechanik nicht. Knopf gedrückt halten damit sich die Anzeige bis zu einer bestimmten Stelle füllt und dann loslassen. wenn du das nicht wirklich drauf hast, wie ein Kumpel von mir, kannst ihn nach einem Move pinnen und er kommt einfach nicht raus, weil er da das timing nicht packt ^^

  10. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: WWE 2k16

    WWE2k16 wird nächstes Wochenende kostenlos auf der Xbox One spielbar sein. hast noch ne Woche Zeit fix nen Guide zu schustern @Frosch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

wwe 2k16 erfolge leitfaden

wwe 2k16 trophäen leitfaden

wwe 2k16 Erfolge

wwe 2k16 trophäen

wwe 2k16 leitfaden

wwe 2k16 trophäen leitfaden ps4

wwe2k16 leitfadenWwe 2k16 trophäen deutschwwe2k16 erfolgewwe2k16 erfolge leitfadenwwe 2k16 ps4 trophäen leitfadenwwe 2k16 trophäen ps4wwe2k16 trophäen leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •