Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Wwe 12

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Wwe 12



    Wo sind die Wrestler unter uns?

    Jeder Champion entwickelt sich während seiner Karriere weiter und muss seinem Leben und Handeln von Zeit zu Zeit eine neue Richtung geben. Er verändert sich mit jeder neuen Herausforderung. Immer bereit sich durchzubeißen, bei der nächsten Aufgabe noch härter als bisher zuzuschlagen, fühlt er sich wie neu geboren größer, härter, besser.

    Jetzt ist es soweit: Das WWE Erlebnis, auf das Sie schon immer gewartet haben ist da! Die WWE-Reihe, THQs erfolgreichste Produktserie der Unternehmensgeschichte, ist neu geboren und liefert die beste und realistischste WWE-Aktion, die Sie je gesehen haben. Mit der neuen Predator Technologie, überarbeitetem Gameplay und einer filmreifen Inszenierung, die eine flüssigere, dynamischere und packendere WWE-Simulation verspricht, gibt Ihnen WWE '12 mehr Kontrolle über das Geschehen als jemals zuvor.

    Dank der Predator Technology™, einem neuen dynamischen Gameplay-System, ist WWE ’12 die flüssigste, authentischste und actionreichste Wrestling Simulation aller Zeiten und bietet den Spielern ein besonders intensives WWE Erlebnis. Zu den Neuerungen gehören ein neues Breaking Point Submission System, neue Fähigkeiten und Steuerungsoptionen sowie signifikante Verbesserungen anderer grundlegender Gameplay-Elemente, inklusive Momentum und Stamina. Dank des WWE Universe Mode 2.0 haben die Entscheidungen der Spieler größere Auswirkungen auf den Spielverlauf und machen ihn noch unberechenbarer. Neue Animationen, Kameraeinstellungen, Lichteffekte und ein verbessertes Rendering sorgen zudem für eine dynamischere Präsentation und noch mehr Realismus.

    WWE ’12s Best-In-Class Creation Suite lässt den Spielern freie Hand bei der Erstellung und Individualisierung ihrer eigenen Superstars, Eingangsmärsche, Finishing Moves, Storylines, Highlight Reels und weiteren brandneuen Features, die an späterer Stelle iM Detail angekündigt werden. Auch der populäre Road to Wrestlemania Modus bietet deutliche Gameplay-Verbesserungen und lässt die Spieler in neue, fesselnde Storylines eintauchen. WWE ’12 wird eines der umfangreichsten Roster an WWE Superstars, WWE Divas und WWE Legends in der Seriengeschichte bieten, darunter Cover-Art Superstar Randy Orton, John Cena, The Miz und den ersten Auftritt von Alberto Del Rio.

  2. #2
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Wwe 12

    WooHoo Game of the Year!!!

    Nagut das vllt nicht, aber ich freu mir wie ein Schnitzel!

  3. #3
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim
    Solange Chris Jericho mit dabei ist hol ichs mir

  4. #4
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Wwe 12

    Höchstens als DLC, im Roster der auf der Disc ist, ist er nicht: Whoops! Browser Settings Incompatible

  5. #5
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim
    Neeeeeinnn. Aber immerhin Alex Riley

  6. #6
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Wwe 12

    Ich freu mich da über viele.

    Besonders CM Punk. Sein neues Theme ist dabei etc. einfach perfekt.

    Auch die Legendenwahl ist perfekt. Ich mein !DEMOLITION! & !LEGION OF DOOM! alter gibt das ein paar Tag Team Schlachten.

  7. #7
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Wwe 12

    Jaja wir machen dann ein paar fights Alex Riley, Wade Barrett, etc. wird sehr nice

  8. #8
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Wwe 12

    Auf jeden Fall mal spielen wir dann mal zusammen.

    Ick freu mir! Ich war bisher noch nie so euphorisch auf ein WWE Game.

    Das Beste war bis jetzt "Here comes the Pain"

  9. #9
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Wwe 12

    Ook ich freue mich darauf

  10. #10
    buu
    Gesperrt

    AW: Wwe 12

    Zitat Zitat von Kev is in Beitrag anzeigen
    Das Beste war bis jetzt "Here comes the Pain"
    möp nein Wrestlemania 2000 auf dem N64 war das beste überhaupt! und ist es auch noch ;f No Mercy hätts übertrumpfen können, hätts den scheiss Bug nicht gegeben

    danach kommt Fire Pro Wrestling D für Dreamcast die Smackdown Reihe taugt doch voll nicht und ist eh immer der gleiche Käse ;o

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •