Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steep

  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Steep

    Skier, Snowobard, Wingsuit, etc. angeschnallt und los gesportelt mit Steep.

    Steep entsteht bei Ubisoft und soll im Dezember 2016 für PS4 und Xbox One erscheinen. Es kann sich allein vergnügt oder mit anderen gemessen sowie Herausforderungen angenommen werden. Steep wird als Standard- und Gold Edition (u.a. inkl. Season Pass) geben. Weiterhin gibt es ein paar Vorbesteller-Boni und eine Beta ist ebenfalls geplant.


  2. #2
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Steep

    Was kann das hier eigentlich, hat das schon wer gespielt?

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Steep

    Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Was kann das hier eigentlich, hat das schon wer gespielt?

    Schau mal hier -> unser Test von Tom, da er seine Eindrücke wiedergibt. Neben dem Hauptspiel gibt es ja auch noch DLCs, unter anderem das Winter-Olympia-Teil, weil seit diesem Monat draußen ist.

    Pers. habe ich es mal angespielt, und fand es von der Idee so schlecht nicht. Da ich aber ganz-ganz-besonders SSX-Tricky-verwöhnt bin , ist final der Funke aber nicht gesprungen. Dazu kommt, dass ich eher der Offliner- denn der Onliner bin. Und Steep wird viel Online gespielt. Denke aber, wenn einem das nichts ausmacht und man generell mit der Thematik kann, bekommt man wohl (was ich halt so von dem bisschen anspielen versuchen kann einzuschätzen) ein recht solides als auch recht umfangreiches Wintersportspiel.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

steep leitfaden

Steep trophäen

steep gamerscoretrophäen leitfaden steep

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •