Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Skate 3

  1. #1
    Routinier Avatar von donnybrook

    Skate 3

    Ist ja grade im Publisher Sale. Überlege hart ob ichs mir soll. Hat das jemand und kann es empfehlen oder abraten?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Skate 3

    Hast du schon einmal einen Skate Titel aus der EA Reihe gespielt?

  3. #3
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Skate 3

    Nein, mein letztes war Tony Hawk Pro Skater HD auf Xbox Live Arcade und davor auch nur Tony Hawks auf der Ps2^^

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Skate 3

    Zitat Zitat von donnybrook Beitrag anzeigen
    Nein, mein letztes war Tony Hawk Pro Skater HD auf Xbox Live Arcade und davor auch nur Tony Hawks auf der Ps2^^
    Okay, dann zieh dir unbedingt vorher eine Demo rein, Vielleicht auch von Teil 2, weil meiner Meinung nach, kann man das schlecht miteinander vergleichen. Während Tony Hawk eher abgedreht ist und war, geht Skate (wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen) mehr in Richtung Simulation / Realismus.

    Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

  5. #5
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Skate 3

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Okay, dann zieh dir unbedingt vorher eine Demo rein, Vielleicht auch von Teil 2, weil meiner Meinung nach, kann man das schlecht miteinander vergleichen. Während Tony Hawk eher abgedreht ist und war, geht Skate (wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen) mehr in Richtung Simulation / Realismus.

    Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
    Ok. Danke für den Tipp. Hab grad gesehen das es wirklich ne Demo gibt. Ist zwar grad doof weil mein Internet Kabel für die Xbox irgendwie kaputt ist. Muss ich erstmal provisorisch das von meinem Rechner dahin ziehen

    Werde es aber gleich mal ausprobieren und die Demo laden/testen

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Skate 3

    Wunderbar, dann hau rein ^^

  7. #7
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Skate 3

    Demo fand ich cool. Leider hatte die ein Zeitlimit und ging nach 15 Minuten oder so aus. Habs mir dann doch noch gekauft. War nie so so sonderlich gut bei Tony Hawk und dieses hier spielt sich schon mehr in Richtung Realismus, denke mal für zwischendurch genau richtig

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu Skate 3
    Von Ed Hunter im Forum Skate 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:30
  2. Diskussionen zu Skate 2
    Von Ed Hunter im Forum Skate 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:30
  3. Diskussionen zu Skate
    Von Ed Hunter im Forum Skate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •