Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pes 2012

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Pes 2012



    Konami hat den ersten Trailer zu Pro Evolution Soccer 2012 veröffentlicht und somit auch den neuen Teil des Fußball-Simulators offiziell angekündigt. Wie aus den Vorgängern bekannt, soll das auch PES 2012 bereits im Herbst auf den Markt kommen.

    Erneut darf Konami auf die Lizenzen für die UEFA Champion's League sowie die Europa League zurückgreifen. Entsprechende Spieler, Stadien und Mannschafen, die in diesen Wettbewerben teilnehmen, sind vollständig im Spiel enthalten. Die Bundesliga oder andere europäische Teams werden - wie gehabt - durch Fantasie-Mannschaften mit leichter Erkennbarkeit ersetzt.

    Verbesserter Spielablauf
    Laut Entwickler Konami wurde in PES 2012 der große Fokus auf modernen Fußball gelegt. So soll der Angriff stark überarbeitet worden sein. Der Spieler soll demnach den Spielfluß und dessen Geschwindigkeit selbst bestimmen können. Eine neue künstliche Intelligenz (K.I.) der computer-gesteuerten Fußballer soll dafür sorgen, dass stets gute Anspielstationen verfügbar sind. Außerdem soll der Computer nun aktiv 1-gegen-1-Situationen lösen können. Insgesamt soll sich der Spieler deutlich mehr als Teil der Mannschaft fühlen. Weitere Verbesserungen sollen das Zweikampf-Verhalten, das Abwehrspiel und Standard-Situationen betreffen.

    Auch die Grafik des Spiels wurde überarbeitet: Neue Animationen der Spieler und detailliertere Lichteffekte sollen wir einen Aha-Effekt sorgen. Im ersten Trailer können Sie sich ein erstes Bild des kommenden Pro Evolution Soccer 2012 machen. Das Spiel erscheint im Herbst für PC, PS3, PS2, PSP und XBox 360. (fho)
    Quelle: chip.de

  2. #2
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    AW: Pes 2012

    Der alljährliche Kampf wird wieder spannend. Da haben wir auch mal was dazu geplant...
    Wie's aussieht, werden PES sowie FIFA wieder durch Detailverbesserungen brillieren wollen. Mal schauen, wer da mehr zu bieten hat und ob wirklich gute Änderungen eingeführt werden.
    Diese Studios haben ja ein Talent dafür entwickelt, jeden Mist als grossartige Neuerung zu verkaufen.

    Aktuell hat für mich FIFA die Nase vorne. Hoffentlich verliere ich aus reiner Gewohnheit jetzt nicht das objektive Auge und werde mir von nun an immer automatisch FIFA besorgen...

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: Pes 2012

    Xboxfront.de

    Zur Erinnerung: Konami veröffentlicht heute das zweite Update für PES 2012. Der frei verfügbare Download soll die Spielerfahrung von PES 2012 verbessern. Mit dem DLC werden die Leistungen der Torhüter überarbeitet und Ruckeleffekte beim Laufen behoben. Auch andere Änderungen wurden - laut Entwickler- vorgenommen, etwa bei Straf- und Freistößen. Die Struktur des Spielplan Menüs wird mit dem DLC gleichfalls geändert.

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    AW: Pes 2012

    hab mit dem Torwart nie Probleme gehabt

  5. #5
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    AW: Pes 2012

    Ich hoffe hier hat einer das Spiel und kann mir helfen.
    Wo zu Teufel kann man in dem Spiel den Schwierigkeitsgrad einstellen ?

    Ich könnte schwören, dass ich zu Beginn auf Anfänger eingestellt habe.
    Hab aber ziemliche Mühe momentan, bin eigentlich kein schlechter PES Zocker, habe nie Mühe gehabt....schon gar nicht auf Anfänger.


    Edit:
    Hat sich erledigt, das Spiel ist deutlch schwerer geworden oder ich bin einfach scheisse geworden
    Geändert von GreyDestiny (14.12.2011 um 10:30 Uhr)

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    AW: Pes 2012

    ja seit dem einen Update hat der Schwierigkeitsgrad wirklich etwas angezogen.. vorm Patch auf nem hohen Schwierigkeitsgrad noch son 3:1 locker zustande bekommen, kann ich nu froh sein, wenn ich überhaupt mit 1 tor vorsprung gewinne ^^ son 0:0 nach 90min is schon echt frustrierend ^^

  7. #7
    Smokin Ace Avatar von Goofystyle
    das ist fussball :-D
    Sent from my LG-E900 using Board Express

Ähnliche Themen

  1. WWE 2012 – Erscheint im November
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:30
  2. Magic: The Gathering 2012 im Test
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:42
  3. Playstation 4 mit Kinect noch 2012!?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 08:53

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

pes 2012 schaffhausen

pes2012 forum schweiz

team id pes 2012

pc pes 2012 download .ch

wie schwierigkeitsgrad ändern pes 2012

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •