Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fifa 17

Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

Fifa 17

Ein neues Jahr und da darf FIFA 17 auf keinen Fall fehlen. Dieses Jahr sogar zum ersten Mal mit einem Story-Modus.

Wer wird da widerstehen können?

Anbei die Achievement-Liste.

There are 44 achievements:
    Make it count! - First appearance, Starting or Sub, of a player bought from the Transfer Market in FIFA Ultimate Team (15 GS)
    Exchange student - Sign a Loan Player from the EASFC Catalogue (15 GS)
    Mine! - Purchase an EA SPORTS Football Club Catalogue Item (15 GS)
    Telepathic - Assist a goal using a threaded through pass (30 GS)
    Slotted - Score a goal using a low shot (15 GS)
    The Architect - Perform 3 successful threaded through ball passes with the same player in the attacking third (30 GS)
    Can't believe you fell for that - Score a Penalty Kick after stuttering (15 GS)
    100% - Win a penalty shoot-out without missing (30 GS)
    Offence starts with the keeper - Score a goal from a counter attack that started with a goalkeeper driven throw (80 GS)
    Pure class - Score by performing an outside of the foot free kick (15 GS)
    Aerial threat - Score a goal with a downward header (15 GS)
    Sweet spot - During open play, score a long-distance goal with a defender (25 yards out) (15 GS)
    They did their homework - Score 2 goals from a corner in a match (15 GS)
    Where's the ball? - Score a goal after 10 consecutive passes in the opposing third of the pitch (15 GS)
    First Exchange - Complete your first Squad Building Challenge in FIFA Ultimate Team (15 GS)
    Grouped together - Complete your first Squad Building Challenges Group in FIFA Ultimate Team (15 GS)
    Trial of Power - Win all 4 matches in an Online FUT Draft session in FIFA Ultimate Team (80 GS)
    Practice Run - Win all 4 matches in a Single Player FUT Draft session in FIFA Ultimate Team (15 GS)
    Half a Century - Have a player score their 50th goal at the club in FIFA Ultimate Team (15 GS)
    Friendship endures - Win a Friendly Season in FIFA Ultimate Team (15 GS)
    The Science of FUT - Apply your first Chemistry Style consumable in FIFA Ultimate Team (15 GS)
    Proving grounds - Challenge and complete a match against the Team of the Week in FIFA Ultimate Team (15 GS)
    Champions! - Win a division title in FIFA Ultimate Team Seasons (30 GS)
    A shift in power... - Change your captain in FIFA Ultimate Team (15 GS)
    Public Relations - Complete a Brand Exposure objective in Career Mode (15 GS)
    Positive cash flow - Complete a Financial objective in Career Mode (15 GS)
    Strategic planning - Complete a Youth Development objective in Career Mode (15 GS)
    Show me your skills - Complete a multiplayer skill game (15 GS)
    I'll take all the help I can get - Play a full match with the FIFA Trainer overlays turned on (15 GS)
    Here we go.. - Win Division Title in Online Head to Head Seasons (must be obtained through game-play) (30 GS)
    Fancy a Match? - Play a Drop-In Match in Pro Clubs (15 GS)
    Still friends? - Finish an Online Friendlies Season (15 GS)
    Just warming up - Complete and win your first Pro Club Seasons league match (15 GS)
    Upgraded! - Spend a skill point in Pro Clubs (15 GS)
    Team Spirit - Join a club with your Online Pro and play your first match in Pro Clubs (15 GS)
    Instant Karma - Gift an EA SPORTS Football Club Catalogue Item (15 GS)
    Game on - Play a women's football match (15 GS)
    Best of the Best - Win the Women's International Cup tournament (30 GS)
    Unstoppable - Score 5 goals in a women's football match (15 GS)
    Got Flair? - Score a goal with a Flair Shot in a women's football match (15 GS)
    Top of the Class - Finish all training drills in a week with an A in The Journey (without simming) (30 GS)
    Hard to get - Achieve a transfer value of £8,000,000 in The Journey (30 GS)
    Social Media Star - Reach 50,000 followers in The Journey (30 GS)
    The best is yet to come - Finish The Journey (90 GS)

AW: Fifa 17

Na, wer hat die Perle schon? erzählt mal etwas über die "Story"

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

Haha, erstmalig gestern von einem überzeugten ProEvolution Zocker gehört: "Dieses Jahr kauf ich mir FIFA wegen dem Storymode..."

Hab es nicht, jedoch spielt man halt nur einen Typen, Alex Hunter, der irgendwie bei ManU unter Vertrag genommen wird. Mittendrin kann man auch Antworten auf Fragen geben bspw. bei einem Interview und je nachdem wie man antwortet sind manche Leute sauer oder begeistert und man soll dies wohl auch merken (Trainer stellt dich nicht auf wenn sauer).

Ich hätte mir gewünscht, dass man zwischen 3-4 Leuten hätte wählen können (black, white, latin, asia) mit etwas Face-Moddeling und dass man sich auch hätte die Liga und den Club aussuchen können... Sind ja eh alles nur Texturen die die eh schon haben, Trikots haben die alle, die Spieler ansich auch und die Logos die überall dran pappen hätte man auch locker tauschen können. Vielleicht dass man noch zwischen mehrere Namen wählen kann (müssen ja auch alle von den Stimmen eingesprochen sein)... Hoffentlich kommt das nächstes Jahr.

Sollte mir das mal irgendwann in die Hände fallen spiele ich es auch (Vollpreis nicht, da man aktuell wohl noch ziemlich viele Grafik- und Model-Bugs etc. hat)

Geändert von Nightliner69 (29.09.2016 um 11:42 Uhr)

Newbie

Ich hab auch ein video gefunden ist aber die Fifa 17 Demo ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen

https://youtu.be/a_vHDrcEbt4
    Geändert von ChaosEdge95 (03.10.2016 um 23:39 Uhr)

Frischblut

Mahlzeit!
    Einige werden mich hier auslachen bzw. für verrückt halten, aber mir fehlt noch eine Trophäe von Fifa 17. Online-Draft (das Standard-Problem der Trophäensammler) habe ich glücklicherweise gleich im ersten Anlauf gepackt. Mir fehlt nun noch die Trophäe "Hilfebedarf", für die man eine Partie mit aktivierten Trainer-Einblendungen spielen soll. Ich habe inzwischen mindestens 10 Partien mit Trainer gespielt und verzweifle inzwischen ein wenig, habe es sogar mit Verlängerung und Elfmeterschießen versucht, keine Chance! Hat da jemand einen Tipp? Trophäe verbuggt? Muss sie in einem bestimmten Modus erspielt werden? Ich stehe auf dem Schlauch
    Bitte um Hilfe!

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Mach mal ein schnelles Spiel (offline). Ich glaube, ich hatte das da geholt

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

Argh, was ist das für ein Käse? Bin gerade im FUT mit meiner Mannschaft (70-80er Silber Spieler / Chemie 80-90)... Der Unterschied zwischen Schwierigkeitsgrad Amateur (2) und Halbprofi (3) ist so enorm dass ich echt verzweifle
    Auf Amateur gewinne ich irgendwas um die 7-10 zu 0 und auf Halbprofi brech ich mir einen ab und verliere immer so 3:1... Haben die Programmierer Lack gesoffen?
    Jemand nen Tipp für mich?

Hatte auch die Erfahrung gemacht, dass die Umstellung am Anfang auf den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad happig war. Einfach dran bleiben.

Newbie

Da ja Fifa 17 seit heute im EA Access kostenlos ist wer möchte die online erfolge boosten ?

Ich muss noch den 16er voll machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte