Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Fifa 12

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Fifa 12

Auch in diesem Jahr will EA Sports mit FIFA 12 Millionen Fussball-Fans zum Kauf bewegen. Doch wie soll das schon sehr gelungene Vorgängerspiel weiter verbessert werden? Ein Artikel im Official Playstation Magazin gibt erste Aufschlüsse.

- Neue "Impact Engine" erkennt die Körper-Kontakte zwischen den Spielern: Beine, Hüfte, Knie ...
    - Es wird erkannt, welche Körperteile verletzt wurden. Man kann auch abseits des Balls verletzt werden, vor allem gegen Ende des Spiels
    - Passen soll realistischer werden. Beispielsweise werden Pässe zu Spielern die nicht im Sichtbereich des Passenden sind, schwieriger
    - Personality Plus wird ausgebaut, KI soll menschlicher reagieren, z.B. darauf, welcher Spieler den Ball hat
    - Neue Stadien mit Bänken am Rand
    - Neues Dribbling mit dem linken Stick
    - Neue Kamera die deutlich näher am Boden ist
    - simpleres und ergonomischeres Menü
    Quelle: Gamecaptain

Was meint ihr?

Profi Poster Avatar von Kev is in

AW: Fifa 12

Hört sich schonmal ganz nice an, wie ich finde.
    Ausserdem will EA noch eine komplett neue Gameplay-Engine einbauen.

Aber im Endeffekt hätte ich mir das Spiel auch geholt wenn es nur ein Kaderupdate wäre.
    Ich bekenne mich nämlich ganz klar dazu ein FIFA Fanboy zu sein und kann mit PES überhaupt nichts anfangen.

Aber ich verurteile niemanden dafür PES zu spielen.

Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

Kaufe mir mittlerweile die FIFA Teile jedes Jahr automatisch. Eigentlich schwachsinnig bei so wenig Innovation. Aber ich mach's trotzdem.

Wann erscheint das Game? Normal war das jeweils so gegen ende Jahr?

Ende September/Anfang Oktober wird das wohl wieder erscheine.

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Mal ne Frage (und das is erst gemeint, will hier nicht rumtrollen )

Was unterhält einen bei Fifa im Einzelspielermodus? Beim Multiplayer (On- und Offline) kann ichs ja verstehen. Grad im lokalen MP macht sowieso alles Spass aber mir erschliesst sich die Faszination im Singeplayer irgendwie nicht und hoffe auf Aufklärung ^^

Ich kauf es auch nicht wegen dem Singleplayermodus. Es macht einfach immer wieder Bock! Und der Singleplayer ist halt schon sehr interessant, wenn du einen eigenen Spieler oder deine Mannschaft (für was auch immer du dich entscheidest) von 0 in die Top Liga bringst.

Richtig, du verbesserst deinen Kader ständig, versuchst den Abstieg zu verhindern und den Aufstieg zu erreichen.
    Grad wenn man auf eine Schwierigkeitsstufe spielt bei der man immer nur knapp gewinnt dann wir alles dramatisch.
    Z.B wenn du im Pokalfinale stehst gibt es eben nur die eine Chance das hinzubekommen, verlierst du bist du enttäuscht aber kannst es nicht ändern, gewinnst du dann bist du überglücklich und stolz auf dich und kassierst ne Prämie für den Gewinn den du dann wieder in die mannschaft stecken kannst.

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Alles klar, danke für die Erklärungen Ich kenns halt nur aus meinem richtigen Freundeskreis, da hats ein paar Fifa Spieler dabei. Sobald der neue Fifa Teil draussen ist, hocken die mal stundenlang vor dem Spiel bevor der Mehrspielermodus überhaupt angezockt wird. Aber eben, grad im lokalen Mehrspielermodus kann ich die Faszination durchaus verstehen (auch wenn ich sie nicht teilen kann ). Aber das ist halt das schöne am persönlichen Geschmack

Multiplayer ist bei den FIFA Games sowieso ne eigene Liga.
    Ich bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so der Online-Player aber im lokalen Multi machts auch einfach enorm Spaß.

Lokal natürlich deswegen weil du deinem Gegenüber eins in die Fresse hauen kannst wenn er ein total unlogisches Tor erzielt hat.^^

@Kev

In Fifa 12 gibt's dann Revanche

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte