Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Profi Poster Avatar von miro12

Don Bradman Cricket 15

Der neueste Ableger des Cricket Franchise ist seit Gestern auch für PS4 und XBox One erschienen.

Da ich auf Nieschenspiele stehe und eh immer das neueste haben muss, habe ich es mir gegönnt. Es war nicht zufällig noch jemand so verrückt?

Geändert von miro12 (12.02.2015 um 17:12 Uhr)

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

AW: Don Bradman Cricket 15

Ich glaube nicht Tim! Aber viel Spass....kenn nichtmal die Regeln.

3. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht Tim! Aber viel Spass....kenn nichtmal die Regeln.
    Wofür gibt es Wikipedia. ...hab mir auch erstmal alles angelesen :-)

Frischblut

Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Der neueste Ableger des Cricket Franchise ist seit Gestern auch für PS4 und XBox One erschienen.

Da ich auf Nieschenspiele stehe und eh immer das neueste haben muss, habe ich es mir gegönnt. Es war nicht zufällig noch jemand so verrückt?
    Ich überlege es mir echt das Game zu holen, American Football und Baseball hab ich mir auch so beigebracht durchs Zocken. Aber Cricket ist ja nochmal ne andere Hausnummer.

Im Store kostet es 84.90 CHF, wo hast du es her?

Aus dem Österreich Store....ja, ist ganz schön teuer dafür das es ein Nieschenspiel ist, aber es macht spass....leider findet man aber online kaum Gegner....bei Cricket muss man sich aber darauf einstellen das eine Partie schonmal was über eine Stunde dauern kann

Frischblut

Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Aus dem Österreich Store....ja, ist ganz schön teuer dafür das es ein Nieschenspiel ist, aber es macht spass....leider findet man aber online kaum Gegner....bei Cricket muss man sich aber darauf einstellen das eine Partie schonmal was über eine Stunde dauern kann
    Werde es mir definitiv holen. Schau zuerst noch ein paar Matches auf Youtube, so ganz hab ich es nicht verstanden.
    Dachte immer Cricket sei ein langweiler Opasport, aber hier gehts zum beispiel gut ab ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=5t4A2OTAa7Y

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Cricket geht in RIchtung Baseball oder?

Frischblut

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Cricket geht in RIchtung Baseball oder?
    In die Richtung ja. Hab es mir jetzt im Store gekauft.

Wie berechnen sich denn die Overs? Bei dem Spiel das ich verlinkt hatte ist ja nach 20 Overs Schluss.

Vor dem letzten Schlag waren es 19.5 Overs und 183-5. Nach dem Schlag waren es 20 Overs. Dachte zuerst nach jedem Schlag sind es 0.1 Overs. Bedeutet die 183-5 das 183 Runs von 5 Spielern gemacht wurden?

Zitat Zitat von qatu Beitrag anzeigen
    In die Richtung ja. Hab es mir jetzt im Store gekauft.

Wie berechnen sich denn die Overs? Bei dem Spiel das ich verlinkt hatte ist ja nach 20 Overs Schluss.

Vor dem letzten Schlag waren es 19.5 Overs und 183-5. Nach dem Schlag waren es 20 Overs. Dachte zuerst nach jedem Schlag sind es 0.1 Overs. Bedeutet die 183-5 das 183 Runs von 5 Spielern gemacht wurden?
    Ja. Das mit der Dauer des Spiels hab ich allerdings auch nicht ganz begriffen

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Don bradman cricket15

Stichworte