Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

What in the World?

What in the World? ist fürs Windows Phone erschienen und ein Rätselspiel. Ähnlich wie bei Vier Bilder, Ein Wort muss man erraten, was gemeint ist.

Dabei sind Länder und Städte, Marken, TV und Kino, Stars und nochmals was

Das Spiel ist kostenlos fürs Windows Phone 8 erschienen und besitzt Xbox Live Erfolge. Wer kann, sollte es laden, ABER es ist noch richtig hart verbuggt.

Treues Mitglied Avatar von Heuler

AW: What in the World?

Richtig hart ist noch untertrieben. Die App schließt sich ja bekanntermaßen immer. Und wenn sie das tut, geht auch mein Fortschritt für die 50 Buchstabenhilfe flöten. Sprich der Counter wird auf 0 zurückgesetzt. Das ist der letzte Erfolg, der mir fehlt. Momentan leider nicht möglich. -_-

Einige haben es bereits geschafft das Spiel zu vervollständigen. ^^ Also die Entwickler sind informiert und hoffe, dass da alsbald nen Patch rauskommt.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Schau später auch mal rein...aufn Rätselgame hätt ich ja auch mal wieder bock!

Frischblut

Mhh... Scheinbar ist es in Deutschlad noch nicht erschienen. Ich kann es nicht finden und wenn ich es übern Link mache bekomme ich de Meldung "Der Download ist nicht verfügbar". Schinbar heist es noch bissl warten :-(

PS: Wie ich mitbekommen habe ist What in the World nur für Windows Phone 8 erschienen. Also alle die WP 7.8, 8.1 oder Windows 10 haben müssen noch warten. Sie arbeiten bereits dran für die anderen "Plattformen".

Ich glaube nicht, dass WP 7.8 bedient wird.

Ach ja, stell doch deine Region des Handys um oder surfe den Link via Handy an, so hat der Download bei mir geklappt ^^

Treues Mitglied Avatar von Heuler

Oder du benutzt den Link auf TA. Da wirst du ohne umschweifen verbunden. Da brauchst du auch von der Region her nichts umstellen.

Frischblut

Ich habe es ja über Link schon versucht aber bei mir kommt der Fehler: Download ist nicht verfügbar". Ich habe Lumia 925 Windows 10 Beta. Selbst bei meiner alten kommt das Problem und die hat ein Lumia 520 mit Windows Phone 8.1

aber naja vielleicht später ich mein bei Make it rain gibt es kein online speicher und wenn das spiel immer abstürzt...
    habe ich deswegen beim Support gemeldet und die meinten ich sollte es neuinstallieren .... schlechteste Idee die ich bzw. wir gemacht haben vorallem wir haben uns ein paar extras gekauft.
    ALLES WEG kein speicher mehr NICHTS. wir müssten beide bei 0 anfangen..

BESTES SPEIL AUF GALAXIE.......

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Habe das Rätselspiel auch gestartet....wenn es läuft macht es spass....aber bei mir läuft es nach dem ersten Durchgang garnicht mehr....Spiel startet...kommt jedes Mal das Tutorial und wenn ich das beendet habe und das zweite Level angezeigt bekomme geht die Anwendung aus.....JEDESMAL! Warte ab bis die das ding gepatcht haben! So bockt es nicht!

Du bist eh besser bedient, wenn du auf den Patch wartest

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte