Guten Abend alle zusammen,

vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, heute ist auf Steam eine VR-Demo für die Oculus Rift erschienen. Bei der Demo handelt es sich um das auf der E3 hinter verschlossenen Türen bereits präsentierte „Back to Dinosaur Island“.

Im Nachfolgenden findet ihr das Präsentationsvideo von der E3, das ihr nun auch auf Steam erleben könnt. Ihr seid als Ei bewegungsunfähig, könnt euch jedoch umschauen und die Umgebung in euch aufnehmen, seht euch jedoch schon bald Auge in Auge mit einem der bekanntesten Urzeitgiganten aller Zeiten gegenüberstehen.

http://<a href="https://www.youtube....CftdpZ9lIs</a>

„Back to Dinosaur Island“ kann nun kostenlos auf Steam ausprobiert werden. Damit ist dies bereits das zweite VR-Projekt in dem Dinosaurier eine Rolle spielen. Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass die VR-Brillen eine Zukunft haben werden?

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid