Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: The Voice

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    The Voice

    The Voice gibt es seit Kurzem auf der Xbox One und PlayStation 4. Es kann viermal komplettiert werden. DE / FR / ES und UK Version. Wer ein goldiges Kehlchen besitzt, wird sicherlich keine grosse Mühe haben.

    Weiss jemand, wie die Gold-Bewertung zu stande kommt?

  2. #2
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: The Voice

    Einfach 80k Punkte sammeln ... Meine ich zumindest mal.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: The Voice

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Einfach 80k Punkte sammeln ... Meine ich zumindest mal.
    Nee, glaube ich eben nicht, ich hab Songs und keine 80k Punkte und die sind auf Gold

  4. #4
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: The Voice

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Nee, glaube ich eben nicht, ich hab Songs und keine 80k Punkte und die sind auf Gold
    Oh verdammt, das ist scheiße. Hmmm ... Mal schauen, ob ich da noch eine felsenfeste Theorie hinbekomme.

  5. #5
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    AW: The Voice

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Einfach 80k Punkte sammeln ... Meine ich zumindest mal.
    Ich dachte es waren 75k

  6. #6
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    AW: The Voice

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    The Voice gibt es seit Kurzem auf der Xbox One und PlayStation 4. Es kann viermal komplettiert werden. DE / FR / ES und UK Version. Wer ein goldiges Kehlchen besitzt, wird sicherlich keine grosse Mühe haben.

    Weiss jemand, wie die Gold-Bewertung zu stande kommt?
    Wusste nicht das es noch eine UK Version gibt...gleich gekauft

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: The Voice

    Doch und halt noch FR SP und DE

  8. #8
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: The Voice

    @GreyDestiny hat recht, es sind 75.000 Punkte für eine Goldmedaille und heute flutschte es bei mir auch mit dem singen ...
    Ich habe für den 75k Erfolg bzw. einer Goldmedaille nun folgendes herausgefunden und eben so bereits mal notiert.

    Junges Talent
    Du hast mehr als 75.000 Punkte erzielt
    GS: 100

    Diesen Erfolg erhaltet ihr einhergehend mit der allerersten Goldmedaille im Spiel, die es ebenfalls für 75.000 Punkte gibt. Natürlich müsst ihr dafür einigermaßen gut singen und möglich viele Phrasen perfekt spielen. Ob man Gold bekommt, kann man auch ziemlich simpel über den "Blind Audition" Modus im "Party Modus" erkennen. Wenn sich alle vier Juroren für euch einsetzen, sprich während des Singens die vier Kreise rechts unten füllen, habt ihr auch die Goldmedaille erreicht. Einer der einfachsten Songs scheint "Die immer lacht" zu sein, mit dem am ehesten auch Hauptact für 90.000 Punkte zu ergattern ist.

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: The Voice

    Hast du die 90k erreicht? ^^

  10. #10
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: The Voice

    Jup

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinect/Voice Studio
    Von Soul Eater im Forum Sonstige Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 19:16
  2. Playstation 4 – Voice-Chat mit bis zu acht Spielern
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:50
  3. Voice Studio App (Kinect Spracherkennung)
    Von Liutasil81 im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 11:17

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •