Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    Twins Minigame (WP)

    Ein weiteres Spiel aus der Schmiede GameTroopers (Tiny Troopers, Abyss, What in the World, Make it Rain, Monster GO). Hierbei handelt es sich um einen 2D Scroller mit Geschicklichkeitselementen darin. Das Spiel selbst ist eher als ein Minigame zu betrachten, da sich bis auf die Hindernisse im Spiel selbst nichts ändert. Tricky wirds erst mit der recht präzisen und gnadenlosen Steuerung.

    Mit Tippen auf den Bildschirm springt das Protagonisten-Bällchen über Hindernisse oder Lücken im Boden. Zwischendurch findet man dann ein TWIN-Update, welches auf beiden Seiten einen Ball spawnt, welche dann aber auch jeder für sich gesteuert werden muss, dafür gibts aber einen fetten 4x Multiplikator auf die Punkte.

    Leider ist es für GameTrooper Games üblich, dass diese mit Bugs in den Store geladen werden: "Aktiviere 75 Mal den Twin Modus" war zu Anfang im guten Sinne verbuggt (Aktiviere ihn ein Mal und erhalte den Erfolg) nun hingegen werden zwar 75 Aktivierungen notwendig, beendet man aber das Spiel oder es stürzt ab, wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt. Ausserdem schmiert einem das Spiel sofort ab, sollte gar keine Internetverbindung mehr bestehen.

    Sieht man darüber hinweg, ist es ein perfektes Spiel für unterwegs, da die Zeit doch recht schnell vorüber geht. Negativ wirds nur, wenn man wie ich, durch einige Funklöcher pendeln muss...

    Alles in allem gefällt mir die Spielmechanik doch recht gut und dass man an jedem Fehler definitv selbst die Schuld trägt, macht das ganze zu einem fairen Zeitvertreib. Mit 7 Erfolgen ist das Spiel eigentlich recht easy zu komplettieren, wenn man sich entsprechende Skills angeeignet hat (Anfangs kam ich kaum über 200 Punkte hinweg, Mittlerweile sind 1700 - 2000+ Puntke mehr oder weniger Standard )

    Hier gehts zum Download (CH-Marktplatz)
    Hier gehts zum Download (DE-Marktplatz)

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Twins Minigame (WP)

    Hab auch schon mit angefangen...aber im moment komm ich nicht über 600....aber versuch macht klug! Einfaches Spielprinzip...denoch knackig!

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Twins Minigame (WP)

    Ich komme auch nicht über 700 Punkte. Einmal hatte ich glaubs irgendwie 1700 und das war es dann auch schon

  4. #4
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Twins Minigame (WP)

    Hihi... Ist alles Übungs- und Gewohnheitssache

    Ich versuch mich mal an ein paar Tipps zum Spiel selbst:

    • Spielt das Spiel im Querformat sodass ihr Tag und Nacht oben und unten habt.
    • Twin Modus ist super um Punkte zu boosten... Vor allem der erste lässt sich prima in die Länge ziehen (Wenn das Phone quer gehalten wird, könnt ihr mit links die Nacht-Seite und mit Rechts die Tagseite kontrollieren)
    • Twin Modus: Seht ihr knackige Passagen auf euch zukommen, opfert eines und Spielt Solo weiter ... So spart ihr euch ärgerliche Doppel-Aus oder unkontrollierte Sprünge wenn einer der Twins abkackt.
    • Lücken nur selten überspringen, einfach drüberrollen lassen... So könnt ihr auch nach einer Grube noch gut über 2er oder 3er Hindernisse hüpfen (Müsst ihr eh so machen, wenn ihr auf den Bipolar Erfolg aus seid ;-) )
    • Hindernisse mit bis zu 3 Hindernissen benötigen KEINEN voll aufgeladenen Sprung, ein mittlerer reicht super.
    • AA_A oder A_AA (4 Hindernisse) benötigen immer einen vollen Sprung! Vorsicht von den Pattern A_AA kommen oft 2 hintereinander.
    • Twin Mode: Wenn ihr auf den 800 Punkte Erfolg aus seid, es muss nicht in einem Twin Modus gemacht werden, sondern darf gerne unterbrochen werden ==> Wichtig, wenn das Spiel schwerer wird, ist ein Twin Mode, auch wenn nur kurz, eine willkommene Pause und bringt gut und gerne 100-200 Punkte
    • Vorrausschauen bei längeren Hindernisspassagen. Vor allem wenn zweischen Grossen Sprüngen und kurzen schnell gewechselt werden muss... Ein kleiner Plan im Kopf macht das Ausführen per Hand ruhiger, denn hektische Aktionen in diesem Spiel bringen oftmals den sicheren Tod



    Nuja... Das wars erstmals Bei sonstigen Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort

    BTW: Bipolar ist der letzte Erfolg der mir noch fehlt.
    Tipp hierzu: Bei grossen Lücken am Anfang kann man die Seite 2-3 Mal wechseln, wenn man einen kurzen Sprung (nur kurz Bildschirm antasten und sofort wieder loslassen) so timed, dass man im Landeanflug gleich zu Beginn der Lücke abtaucht. Funktioniert auch bei kleinen Lücken, nur muss man hier vor der Lücke ganz knapp noch den Boden kratzen (Abzuraten im späteren Verlauf des Spiels).

    Ausserdem sollte man, wenn man es auf diesen Erfolg abgesehen hat gänzlich auf den Twin Modus verzichten, denn je höher der Punktestand, um so schwerer werden die Hindernissabfolgen.

  5. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt


  6. #5
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Twins Minigame (WP)

    So und nun hats Plopp gemacht und der letzte Erfolg ist auch eingesackt =)

    Mit den Tipps hats bei 2170 Punkten endlich Bipolar freigeschaltet =)

  7. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Twins Minigame (WP)

    Finde das Spiel nach wie vor schwer, obwohl es den einen oder anderen Patch "einfacher" machen sollte. Vielleicht bin ich auch einfach richtig, rchtig mies in so Geschicklichkeitsspielen.

    Sowohl der Twin-Modus, die 2000er und das 50 Wechseln kriege ich nicht auf die Reihe.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

twins minigame erfolge

twins minigame leitfaden

twins minigame auf xbox spielen

leitfaden twins minigame

twins mini game wp erfolge

twins minigame tipp

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •