Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Terraria

Profi Poster Avatar von BigLink

Terraria

Für alle die es noch nicht kennen werden sie es jetzt kennen lernen
    Terraria auf Bau survival Game sieht zwar nicht ganz besonderst aus aber ich gerantiere es hat einen
    100% sucht faktor da man Materalien sucht um sie besseres equip zu bauen und das kann man nicht einfach so
    das man er eine werkbank oder eine schmiede brauch das alles könnt ihr über einen NPC im spiel den Guide herausfinden
    ihr gibt ihn einfach mats wie holz und er sagt euch was ihr daraus machen könnt und wieviel ihr dafür brauch es gibt auch seiten wo ihr
    bestimmte sachen rausuchen was ihr machen wollt.

ein viedo das ihr euch mal ein bild machen könnt ^^

Anime liebhaber Avatar von gold85801

AW: Terraria

hab mir das schon vor nem jahr per steam gehollt.
    Macht verdammt viel spaß

Profi Poster Avatar von BigLink

werde auch mal vll ein Video mal machen weil ich hab mir ein luft schiff gebaut kann auch bilder hochladen aber dann sieht man das net so gut da es zu groß ist

Blutiger Anfänger

Ein sehr gelungenes 2 d game, ich persöhnlich bevorzuge doch lieber minecraft dient ja glaube ich eh als Vorlage hier zu.

Anime liebhaber Avatar von gold85801

Zitat Zitat von BigLink Beitrag anzeigen
    werde auch mal vll ein Video mal machen weil ich hab mir ein luft schiff gebaut kann auch bilder hochladen aber dann sieht man das net so gut da es zu groß ist
    viel erfolg digger

Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe

Zitat Zitat von mark Beitrag anzeigen
    Ein sehr gelungenes 2 d game, ich persöhnlich bevorzuge doch lieber minecraft dient ja glaube ich eh als Vorlage hier zu.
    Ich persönlich finde Terraria sogar noch besser, weil: weniger dran gearbeitet wurde, die NPC`S aber eindeutig besser gemacht sind, du nicht unnötige Grafikfehler hast, dich nicht so leicht verlaufen kannst, die Gegenstände etwas besser gestaltet sind.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Am Freitag kommt das Game aufs Windows Phone. Wahrscheinlich mit Achievements

Das Spiel ist im Store und kostet 5.-

Leider gibt es keine Demo wo man mal wieder die Katze im Sack kauft. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Grad im Store gesehen...4,99€ heftig und wie du sagst....keine Testversion.. .ich glaube das sollte 505 nochmal überdenken.....

Ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass das Game einigermassen auf dem Handy spielbar ist

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte