Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Screamride

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Screamride

Erscheint für Xbox One und Xbox 360. Ein Gameplay-Video zu Screamride gibt es direkt im Anschluss um einen ersten Blick vom Spiel zu erhaschen.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

AW: Screamride

Erklärt mir einer mal den Sinn des Spiels....kann aus dem Video nicht wirklich was erkennen!

Profi Poster Avatar von fannasarah

Dachte erst an ein futuristisches Theme Park aber da liege ich wohl falsch.

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Erklärt mir einer mal den Sinn des Spiels....kann aus dem Video nicht wirklich was erkennen!
    Wenn ich mich nicht täusche, kannst du deinen eigenen Park aufbauen ^^ Also sowas in Richtung Rollercoaster Tycon

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

Haut mich gar nicht von Hocker vom Video her.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Demo ist auf One/360 erhältlich! Schon jemand angetestet und kann mehr dazu sagen! Gameplay etc.

Routinier Avatar von donnybrook

Sieht eigentlich ganz witzig aus

@Perfect007

Du hast doch das spiel gespielt, wie es so? Macht es Spass und vorallem ist es schwer?

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Es ist anfänglich interrssant und witzig, aber das verflog bei mir recht bald. Der Humor ist ziemlich flach und dämlich, die Zerstörungsmissionenn machen auch bald keine Laune mehr und die Baumissionen sind eher nervig. Es ist schwer wirklich volle GS zu bekommen, heftig schwer. Man muss bei allen Missionen teils extrem schwere Nebenaufgaben lösen, für die man die Mission zigfach neu starten muss. Was aber ziemlich gelungen ist, ist der Editor. Da kann man sich wirklich gut austoben.

Es gibt ja einge die das Spiel super finden, andere können nicht ganz so viel mit anfangen.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

screamride erfolge leitfaden

screamride erfolge

scream ride erfolge leitfadenscreamride leitfaden xbox one screamride leitfaden screamride trophies forum ps3screamride erfolge insidegamesscreamride xbox one erfolgescream ride xbox one erfolge leitfadenhttp:www.insidegames-forum.chsonstige-spiele-f1504screamride-t26892.htmlxbox one scream ride erfolge guidescreamride xbox one Leitfaden

Stichworte