Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rocksmith

Nervtöter Avatar von Homunculus

Rocksmith

Das Spiel für echte Saitenzupfer In Amerika erscheint das Spiel am 18. Oktober, für Europa ist der Release leider erst für 2012 geplant. Die Kollegen von IGN haben einen ersten Trailer zum kommenden Spiel.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Rocksmith

Hat Guitar Hero nicht gereicht ?

Foren Junkie

Find diesen Kram mit Guitar Hero etc. irgendwie überflüssig ...

Nervtöter Avatar von Homunculus

Der Unterschied ist, das man hier tatsächlich Gitarre spielt. ich müsste das Spiel aber auch nicht haben.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Da sind wir ja immerhin einer Meinung

Foren Junkie

Ich denke auch .... brauch kein Mensch ... wer Gitarre spielen möchte holt sich ne echte und lernt es ... viel viel sinniger ...

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Hab das ganze Bandhero Packet und ab und an spiele ich noch mit n paar Freunden sonst staubt das ganze Zeug ein. Hab es allerdings bis heute nicht geschafft die höchste Stufe ein kompletten Track zu Zocken ohne das es abbricht

Foren Junkie

Na ja , da hätte ich bedenken wenn ich mir son Pakte hole ob ich das so lange zocken würde , da würd sich bei mir schnell die langeweile einstellen glaube ich ...

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Ach das nich hab mir das damals bei einem Auktionshaus für n Bruchteil des Neupreises bezahlt. Aber hast schon recht nimmt nur unnötig platz weg so wenig wie ich damit zocke aber egal frisst ja kein Brot.

Foren Junkie

Na ja , wenn ichs fürn schnapp sehen würde , dann würd ich es mir vieleicht auch überlegen .... aber jetzt neu , nur mal eben so .... neeeee.....

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

forum rocksmith

Stichworte