Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ridiculous Marathon

Hat schon jemand Ridiculous Marathon angespielt?

Auf was muss man achten, wenn man ein paar Xbox Live Achievements freispielen möchte?

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

AW: Ridiculous Marathon

Noch nie von gehört! Downloadgame?

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Wie schon in einem anderen Thread angeschnitten ist dies ein endloser Runner im Stile von Minion Rush oder Temple Run. Dabei gibt es auch so ziemlich dieselben Powerups.

Worauf man achten sollte bei Achievements:

Es gibt Daily und Weekly Challenges, welche es beide für Erfolge abzuschliessen gilt. Dabei sollte man sich täglich einloggen und diese Spielen. (Anmerkung für Glitchuser: Datums-Glitch funktioniert in diesem Spiel super! Man muss nur darauf achten, immer sauber (Back-Taste drücken bis das Spiel zu ist... Nicht via Task Manager abschiessen) zu schliessen, damit der Spielstand gespeichert wird.

Münzen Farmen... GAAAAAANZ viele (Anmerkung für Glitch User: Wenn man im Münzen kaufen Menü nach unten scrollt, gibts die Möglichkeit sich jeweils 300 Münzen zu verdienen, wenn man die FB-Seite liked und wenn man dem Entwickler auf Twitter folgt. Klickt man auf diese Links gibts die Münzen. Wirklich folgen oder die Seite liken braucht man nicht. Hat man das getan, sauber aus dem Spiel raus und wieder rein und das Prozedere wiederholen).

ACHTUNG WERBUNG: Da das Spiel gratis ist, gibts natürlich auch Werbung. Diese kann auch während eines Runs ploppen und pausiert das Spiel nur solange die Werbung angezeigt wird. Schliesst man die Werbung gehts direkt im Spiel weiter. Hat mich schon 2Mal das Leben gekostet.

Wichtig: Kauft keine der Stufe 1 Upgrades! Diese werdet ihr im Laufe des Spiels geschenkt bekommen!

Sammelt Juwelen: Mit Juwelen (Smaragden) kann man sich wiederbeleben lassen. Macht dies aber nur, wenn ihr 8 Juwelen habt, um den Erfolg "Fenix" freizuschalten. Dafür müsst ihr euch 3x im selben Run wiederbeleben. Dafür braucht ihr 7 Juwelen (1. Wiederbeleben kostet 1, das zweite 2 und das 3. Mal dann 4 Juwelen). Danach solltet ihr euch nicht mehr wiederbeleben... Denn für einen Charakterskin benötigt ihr zum Freischalten 50 Juwelen...

Haut den Multi hoch: Der Standardmultiplikator muss erhöht werden, denn sonst könnt ihr euch die fetten Scores an den Hut schmieren ;-) Der Multi steigt, wenn ihr ein Set von 3 Missionen abschliesst. Diese sind z.Bsp: "Sammle x Münzen in einem Lauf", "Benutze einen geboosteten Start", "Rutsche unter x Hindernissen durch", etc. (Anmerkung für Glitch-User: Anscheinend kann man den Multiplikator boosten: Dafür muss man das Spiel solange Spielen, bis man einen neuen Multi freigschaltet hat. Jetzt muss das Spiel beendet werden und beim Reload des Spiels steigt der Multi erneut um eins. Wiederholen bis zufrieden ;-) )

So das wars glaube ich was ich bisher so rausgefunden habe. Habe die meisten Glitches noch nicht versucht! Daher sind die Infos mit Vorsicht zu geniessen.

4. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Noch nie von gehört! Downloadgame?
    Windows Phone Spiel

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Grad bei kostenlosen Spielen gesehen! mal runterladen...und das Mathe Game auch gleich...

Ich glaube die Glitch-Geschichte funzt nicht mehr, wurde mir mitgeteilt.

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Glitch-Geschichte funzt nicht mehr, wurde mir mitgeteilt.
    Falsch Es gab nen Glitch, mit dem sich fast alle Chevos freigeschaltet haben. Dieser funktioniert nicht mehr. Das mit den Münzen funzt.. Das mit dem Level Uppen teste ich in der Kaffeepause nachher mal. Und der Zeit Glitch (Für Challenges oder Münz-Farming) funktioniert meines Wissens auch noch

Muss man denn da eine alte Version haben, oder was?

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Muss man denn da eine alte Version haben, oder was?
    Also der Ultra-Glitch ging iwie so:

Spiel runterladen, Tutorial spielen, 1. Set von Challenges absolvieren und dann das Spiel beenden. Spiel entweder A auf einem 2. WP installieren (Beim Synch der Daten werden dann alle Chevos bis auf Rocket Scientist freigeschlaltet) oder B das Spiel deinstallieren und erneut installieren (Auch hier hätten dann beim Synch alle Chevos bis auf Rocket Scientist freigeschaltet werden sollen).

Dies funktioniert aber mit der neusten Version SICHER NICHT MEHR.

Vielleicht kann ja der @Eadcrumpa was dazu sagen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

ridiculours marathon erfolge

Stichworte