Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    Rayman: Fiesta Run

    Hab mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und bin bisher ganz happy, so mag ich den Kleinen Kerl

    Um alle Erfolge freizuspielen, muss ich da alle Levels mit vier "Sterne" beenden?

  2. #2
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und bin bisher ganz happy, so mag ich den Kleinen Kerl

    Um alle Erfolge freizuspielen, muss ich da alle Levels mit vier "Sterne" beenden?
    Nope musst du nicht

    ABER: Für den Erfolg "Superheld" musst du ja 288 Kleinlinge befreien... Dafür kannst du das 9. Level solange wiederholen bis du die Anzahl hast. Allerdings gibts den Erfolg erst, wenn du bis du alle Bosslevel (Die sehen aus wie dieses Drachenbaby) gemeistert hast Das letzte ist Level 36... Dann gibts auch die letzten "El Stomaco" Erfolge.

    Ich hab die ersten 10 oder 14 Levels komplettiert und dann den 9. Level gegrindet bis ich knapp 15k Lums hatte, danach hab ich Storytechnisch so weit gespielt, bis ich alle Bosslevel frei hatte, diese komplettiert (nur der normale Schwierigkeitsgrad) und Zack hatte ich meine Erfolge... Danach musste ich noch knapp 20min den 9. Level Grinden für den 20'000 Lums Erfolg (Du musst die Lums AUF DEM KONTO haben, das zählt nicht kommulativ... sprich spar dir die Lums für Artworks oder Spielcharaktere )
    Geändert von R00ney1988 (18.03.2014 um 13:30 Uhr)

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Rayman: Fiesta Run

    OKay, ja, das geht natürlich auch, aber ich denke da musst recht lange grinden das Level 9, nicht?

    Ich hab das bisher so gesehen, dass du zwingend die Story spielen musst, damit es weitergeht. Sprich Level wiederholen bringt dich nicht weiter ^^

  4. #4
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    OKay, ja, das geht natürlich auch, aber ich denke da musst recht lange grinden das Level 9, nicht?

    Ich hab das bisher so gesehen, dass du zwingend die Story spielen musst, damit es weitergeht. Sprich Level wiederholen bringt dich nicht weiter ^^
    Nein bringt dich nicht weiter, wenn du grindest Aber ich sags mal so, die ersten 6-8 Levels habe ich auch die schwereren Levels gemeistert (mit Krönchen) und dann normal die Story weitergespielt... und einfach 4 Kleinlinge befreit, dafür brauchst du auch nicht alle Lums im Level, sondern nur mehr als 80 Lums.

    Aber mit dem Grinden holst du dir die Schädelmünzen und Kleinlinge im Hintergrund Wenn du alle Lums sammelst, gibts am Levelende immer noch eine Schädelmünze extra, sprich du machst dann pro Run 120 Lums... Grob gesagt musst du sowieso etwa 180Mal durch ein Level Geht aber fix.... insgesamt hab ich glaube ich knapp 1:20h vergrinded (Zürich-Dachsen und dann noch 20min bei Michi )

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Ah so, dann hatte ich das richtig gesehen, ich schau mal wie weit ich noch komme und dann spiele ich mal die schweren Levels, leider schaffe ich es nicht immer, nen perfekten lauf hinzubrettern

  6. #6
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ah so, dann hatte ich das richtig gesehen, ich schau mal wie weit ich noch komme und dann spiele ich mal die schweren Levels, leider schaffe ich es nicht immer, nen perfekten lauf hinzubrettern
    Ist Übungssache Einfach merken, wo die grossen Münzen sind und die kleinen Lums weisen dir ja eigentlich immer den richtigen Weg Ist gar nicht so schwer und gewisse Level wollen halt 3-6Mal gespielt werden, bis es klappt

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Brauch ich denn auch eine gewisse Anzahl an Drachenmünzen? ^^ Jetzt bin ich soeben verwirrt.

  8. #8
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Brauch ich denn auch eine gewisse Anzahl an Drachenmünzen? ^^ Jetzt bin ich soeben verwirrt.
    Jupp, gibt einen Erfolg dafür, nennt sich "Krösus" und du brauchst dafür 216 Münzen... Aber wie gesagt, mit der Grindmethode nimmst den Erfolg auf jeden Fall mit

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Kann ich nachschauen, wie viele Münzen ich schon eingesammelt habe? Ich glaube bei mir ist der Erfolg verbuggt.

  10. #10
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Kann ich nachschauen, wie viele Münzen ich schon eingesammelt habe? Ich glaube bei mir ist der Erfolg verbuggt.
    Ich habe es geschätzt... Für 214 Münzen brauchst du 54 PERFEKTE Runs... Sprich deine Lum Zahl muss MINDESTENS bei 5400 stehen, da du zwischendrin ja auch Lums Geschenkt bekommst...

    Wie viel hast du denn schon gegrindet und wie weit bist du allgemein? =P


    Gesendet von meinem Lumia 920

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 16:17
  2. Rayman 3 HD
    Von Liutasil81 im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 09:48

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

rayman fiesta run erfolge

rayman fiesta run erfolge leitfadenRayman fiesta run alle erfolge Leitfaden leirfaden rayman fiesta runrayman fiesta run errungenschaftenerfolge leitfaden fiesta run wprqyman fiesta run superhrldenrayman fiesta run last levelrayman fiesta run level 36 es geht nicht weiterrayman fiesta run xbox verbindenrayman fiesta run ranglisteleitfaden rayman fiesta runrayman fiesta run leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •