Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von elCARLSONE Beitrag anzeigen
    Hi, ersteinmal sorry, dass ich diesen thread wieder aufwecke.



    Ich hätte da nur noch zwei fragen...

    Zum einen, warum ausgerechnet das neunte Lvl?

    Und kann ich irgendwo gucken, wieviele Kleinlinge und Münzen ich habe?

    mfG
    elCARLSONE
    Bist nicht der erste der das Thema wieder auflebt Hatte erst vorletzte Woche eine Anfrage bei TA aufgrund meines Posts hier

    Warum der 9. Level:
    Persönlicher Gusto. Relativ "schnelles" Level welches man easy intus bekommt.

    Wichtige Info zu den Kleinlingen:
    Damit das mit dem "Glitch" klappt, musst du zuerst 144 EINZIGARTIGE Kleinlinge befreien. Das heisst über mehrere Level gestreut verschiedene Kleinlinge zu sammeln (Für den Erfolg für 144 Kleinlinge funktioniert der Glitch bereits wenn du Levels wiederholst. Aber den Erfolg für die 288 da brauchst du mind. 144 EINZIGARTIGE Kleinlinge, danach funzt der Glitch wieder ohne Probleme)

    Status der Dinge:
    Leider gibt es keine Zähler, welche dir das aufzeigen. Für die 144 Kleinlinge gibt es anscheinend eine Belohnung Nach Abschluss des Boss-Levels (Kann ich nicht aus Erfahrung berichten, hab ich irgendwo gelesen). Mach dir aber keine Sorgen. Sobald du die 144 einzigartigen Kleinlinge hast, und nur noch die Lums farmen musst, kommen die anderen beiden Erfolge sowieso mit.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  2. #22
    Frischblut Avatar von elCARLSONE

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Also ich habe den 144er Erfolg schon, ohne wirklich zu grinden... Bin ich damit auf der sichern seite?

  3. #23
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von elCARLSONE Beitrag anzeigen
    Also ich habe den 144er Erfolg schon, ohne wirklich zu grinden... Bin ich damit auf der sichern seite?
    Eben nicht... Leider...

    Den 144 Erfolg holst du auch, wenn du das erste Level 33 Mal Perfekt wiederholst... Du brauchst aber 144 EINZIGARTIGE Kleinlinge ... Sprich in 33 Levels alle Kleinlinge Oder halt eben auch auf die schwierigere Stufe verteilt... Um weiterzukommen, sprich auf dem Spielfeld, brauchst du EINZIGARTIGE Kleinlinge ;-) das hilft dir als Indikator sicherlich. Und wenn alle Stricke reissen, zähl mal zusammen, was du bereits hast anhand der abgeschlossenen Level.

    Bitte korrigiere mich, habe das Spiel nicht mehr im Detail im Kopf... Gibts pro Level 3 oder 4 Kleinlinge zu befreien?

  4. #24
    Frischblut Avatar von elCARLSONE

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Pro lvl gibt es 4 Kleinlinge. Die werden als kleine Punkte auf der Karte angezeigt.
    Ich brauche also über die Karte verteilt 144 blaue punkte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von elCARLSONE Beitrag anzeigen
    Pro lvl gibt es 4 Kleinlinge. Die werden als kleine Punkte auf der Karte angezeigt.
    Ich brauche also über die Karte verteilt 144 blaue punkte
    Genau. Das ist das was du brauchst um dir dann den 288er Kleinlingserfolg zu glitchen. Hast du schon vorab gegrindet, erhältst du den 288 Kleinling Erfolg, sobald du die magische 144er Zahl überschritten hast

    Ich weiss nicht mehr genau, wie ich vorgegangen bin. Habe aber die ersten 10 Levels perfektioniert (Normal und Schwerer Track) ==> 80 Kleinlinge. Danach die restlichen 26 Levels abgeklappert. Wenn du dann 2-3 Kleinlinge pro Run mitnimmst, klappts bis zum Boss Level auch mit den 144 Kleinlingen

  6. #26
    Frischblut Avatar von elCARLSONE

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Danke dir. Hab den Erfolg jetzt bekommen. Ohne deine Hilfe hätte ich ins endlose gegriended...
    lG
    elCARLSONE

    PS.
    muss ich das entsprechende lvl abschließen, damit die besiegten Psyklopen gezählt werden?
    Geändert von elCARLSONE (29.04.2015 um 15:59 Uhr) Grund: Psyklopen-geschichte

  7. #27
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Na super ... Ich weiss nicht was mit diesem Spiel jetzt schiefgelaufen ist... Da gabs ein DLC ... auf jeden Fall wurden Chevos gedowngraded und 5 neue hinzugefügt ... Bei TA ist dieses Update aber nicht ersichtlich...

    Abgewertete Erfolge:
    • Sammler (Von 20 auf 15 kastriert) [Sammle 20'000 Lums]
    • Superheld (Von 20 auf 15 runtergeschraubt) [Befreie 288 Kleinlinge]
    • Krösus (Von 20 auf 15 runter) [Sammle 216 Schädelmünzen]
    • Psyklopenjäger (Von 20 auf 15 abgewertet) [Erledige 20 Psyklopen]
    • Drachenjäger (Von 20 auf 15 abgesackt) [Erledige 20 Infernodrachen]


    Neue Erfolge (Alle geben 5 ):
    • Hauptstrecke (Sammle 500 Lums)
    • Retter (Befreie 100 Kleinlinge)
    • Marathon (Renne 30km)
    • Albtraumfänger (Schliesse den Albtraummodus ab)
    • Zuckerpuppe (Schliesse das Bonbon-Land ab)


    Was soll der Mist -.- Jahre nach Release noch ein verf****** DLC raushauen -.- Schon bei Bad Piggies ==> Neues Handy, Speicherstand TSCHÜÜÜÜÜÜSSSS keine Items welche man im DLC brauchen würde ... Nochmals die Story durchreissen nur um den Sch**** noch completen zu können... Zum Kotzen sowas. Wenn MS schon so eine Kacke durchsetzen will, dann bitte mit einer Cloud Lösung für WP Spielstände -.- Denn ewigs kann man die Spiele doch auch nicht auf dem Handy lassen, nur weil man befürchten muss, dass da noch ein DLC kommt -.- Pisst mich grad übelst an -.-

    EDIT: Diese Änderungen betreffen übrigens NUR die Win8 Version des Spiels...
    Geändert von R00ney1988 (17.03.2016 um 13:00 Uhr)

  8. #28
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Ist das nicht auf Win 8? Die WP Version ist jetzt auch betroffen?

    Wenn die damit anfangen, sollen sie die ganzen Scheiss Erfolge direkt sein lassen. Was soll der Kack??

  9. #29
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auf Win 8? Die WP Version ist jetzt auch betroffen?

    Wenn die damit anfangen, sollen sie die ganzen Scheiss Erfolge direkt sein lassen. Was soll der Kack??
    Stimmt ist nur die Win8 Version... Hatte nen Anzeigebug auf Xbox.com ... Zwei Rayman: Fiesta Run untereinander und beide mit denselben Stats ... My Bad ... Aber trotzdem nervt das doch ganz schön ... Erfolge die abgewertet werden... Die Win8 Version hatte doch schon auch 200 oder nicht?

  10. #30
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Ja, die beiden Spiele waren identisch ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 15:17
  2. Rayman 3 HD
    Von Liutasil81 im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 08:48

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

rayman fiesta run erfolge

rayman fiesta run erfolge leitfadenRayman fiesta run alle erfolge Leitfaden leirfaden rayman fiesta runrayman fiesta run errungenschaftenerfolge leitfaden fiesta run wprqyman fiesta run superhrldenrayman fiesta run last levelrayman fiesta run level 36 es geht nicht weiterrayman fiesta run xbox verbindenrayman fiesta run ranglisteleitfaden rayman fiesta runrayman fiesta run leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •