Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Gibt es auch so einen schönen"in-einem-durchlauf"-erfolg wie bei jungle run?

  2. #12
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von donnybrook Beitrag anzeigen
    Gibt es auch so einen schönen"in-einem-durchlauf"-erfolg wie bei jungle run?
    Nein gibt es nicht. Fiesta Run ist nach 2-3 Stunden komplettiert und dafür müsste man nicht mal alle der 72 (36 Normale / 36 Schwere Levels) meistern. Man kann für die Kleinlinge sowie für die Münzen ein Level solange wiederholen, bis es Pling macht

    Aber auch der einmal Run im Jungle Run wurde vereinfacht... da seit Release noch neue Welten hinzugekommen sind, hat man mehr Levels zur Verfügung um die benötigte Anzahl Lums zu farmen... man sollte einfach nicht sterben zwischendurch Aber wie schon gesagt, das ist der letzte Erfolg der mir noch fehlt im Jungle Run... und auch den Hol ich mir, wenns ja schon in Gravity Guy geklappt hat

  3. #13
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschätzt... Für 214 Münzen brauchst du 54 PERFEKTE Runs... Sprich deine Lum Zahl muss MINDESTENS bei 5400 stehen, da du zwischendrin ja auch Lums Geschenkt bekommst...

    Wie viel hast du denn schon gegrindet und wie weit bist du allgemein? =P


    Gesendet von meinem Lumia 920
    Ich muss nur noch 20 Drachen töten, 20k Lums grinden (hab 7400) und die Münzen erreichen ^^

  4. #14
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    @Frosch

    Hab mich mal mit dir verglichen... Spiel doch den 9. Level (Flossen Dingens Level) im schweren Modus... Dort erhältst du auch noch deine fehlenden Zyklopen Machst dort nämlich mind. 4 pro Durchgang platt

    Als Info, ich hab den Krösus Erfolg auch erst NACH dem 7200er Lum Erfolg freigespielt.... Just Keep It Going

    EDIT: Heute bin ich ultraflott, was? xD

  5. #15
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Momentan ist mir eh nicht zum grinden danach, aber danke dir, werde ich dann demnächst einmal machen, bevor das Handy den Geist aufgibt.

    Ich kann schon direkt nach nem Level oben links auf wiederholen statt auf die Karte und ein neues Level auszusuchen?

    Joop ultra schnell

  6. #16
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Ja das geht, der Schluss bildschirm ist einfach wichtig =) Da gibts bei perfektem Lauf eine Münze (20 Lums) extra =)

    Gesendet von meinem Lumia 920

  7. #17
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rayman: Fiesta Run

    War das auch dein letzter Erfolg? Kann man das mit dem Grinden erreichen?




    Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Blutiger Anfänger

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Hallo, nettes spiel, hab gestern die wp version gespielt und gleich auf 200 gebracht, wollte mir heute die win8 version vornehmen, jedoch kann ich da nur das erste level spielen, danach wird mein fortschritt nicht gutgeschrieben und ich werde aufgefordert das erste level wieder zu spielen...hab es jetzt 5-6 mal gespielt, jedes mal dasselbe...spiel deinstalliert, neu installiert, wieder derselbe mist, irgendwelche ideen wie ich das problem beheben könnte?? bei live bin ich angemeldet...hab den support schon kontaktiert aber bis jetzt keine antwort erhalten.
    Grüße

  9. #19
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Bisher ist mir nicht von diesem Bug zu Ohren gekommen.

  10. #20
    Frischblut Avatar von elCARLSONE

    AW: Rayman: Fiesta Run

    Hi, ersteinmal sorry, dass ich diesen thread wieder aufwecke.

    Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Nope musst du nicht

    ABER: Für den Erfolg "Superheld" musst du ja 288 Kleinlinge befreien... Dafür kannst du das 9. Level solange wiederholen bis du die Anzahl hast. Allerdings gibts den Erfolg erst, wenn du bis du alle Bosslevel (Die sehen aus wie dieses Drachenbaby) gemeistert hast Das letzte ist Level 36... Dann gibts auch die letzten "El Stomaco" Erfolge.

    Ich hab die ersten 10 oder 14 Levels komplettiert und dann den 9. Level gegrindet bis ich knapp 15k Lums hatte, danach hab ich Storytechnisch so weit gespielt, bis ich alle Bosslevel frei hatte, diese komplettiert (nur der normale Schwierigkeitsgrad) und Zack hatte ich meine Erfolge... Danach musste ich noch knapp 20min den 9. Level Grinden für den 20'000 Lums Erfolg (Du musst die Lums AUF DEM KONTO haben, das zählt nicht kommulativ... sprich spar dir die Lums für Artworks oder Spielcharaktere )
    Ich hätte da nur noch zwei fragen...

    Zum einen, warum ausgerechnet das neunte Lvl?

    Und kann ich irgendwo gucken, wieviele Kleinlinge und Münzen ich habe?

    mfG
    elCARLSONE

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 15:17
  2. Rayman 3 HD
    Von Liutasil81 im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 08:48

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

rayman fiesta run erfolge

rayman fiesta run erfolge leitfadenRayman fiesta run alle erfolge Leitfaden leirfaden rayman fiesta runrayman fiesta run errungenschaftenerfolge leitfaden fiesta run wprqyman fiesta run superhrldenrayman fiesta run last levelrayman fiesta run level 36 es geht nicht weiterrayman fiesta run xbox verbindenrayman fiesta run ranglisteleitfaden rayman fiesta runrayman fiesta run leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •