Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Project Spark

  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    Project Spark

    Diskutiert hier über Project Spark für die Xbox One!

    Wir wünschen viel Spaß.

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Diskussionen zu Project Spark

    Das Spiel hat definitiv den geiles Stein in der Spielegeschichte.

  3. #3
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Diskussionen zu Project Spark

    Ich hab das Spiel nicht kapiert bei der Präsentation, um was geht es da im Endeffekt? o_O

  4. #4
    Foren Junkie

    AW: Diskussionen zu Project Spark

    Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat definitiv den geiles Stein in der Spielegeschichte.
    Der Satz ist nen bissel Freak, aber irgendwas wirst du wohl damit bezweckt haben. *g*

  5. #5
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Diskussionen zu Project Spark

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel nicht kapiert bei der Präsentation, um was geht es da im Endeffekt? o_O
    So wie ich das verstanden habe, gehts darum, dass du deine eigene Geschichte erzählen kannst, sie geben dir quasi die Mittel und du kannst basteln.

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    re: Project Spark

    eigentlich siehts echt lustig aus und auch wenn meinem kranken Hirn soviel scheisse entspringt, wenns drauf ankommt, bin ich so kreativ wie ne Kartoffel

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    re: Project Spark

    Project Spark wird wohl free2play sein der Standardbaukasten mit allen Elementen, wie man sie in der E3 Präsentation gesehen hat, wird wohl kostenlos sein.

    Project Spark will be free-to-play | VG247


    mal was anderes, warum ist der Thread eigentlich im Xbox One Unterforum und nicht im Microsoft? solls nicht auch für Win8 und die 360 erscheinen?

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    re: Project Spark



    keine Ahnung worum es genau geht, ich hab nur Möpse gesehen ;f

  9. #9
    Blutiger Anfänger Avatar von DerNeue

    AW: Diskussionen zu Project Spark

    Also auf der GamesCom Präsentation wurde das Spiel mit einem 42 Zoll Touchscreen vorgeführt. Wer hat alles so ein Teil rumstehen? Das spiel wird sicher mit teurem Zubehör spielbar sein, zumindest Smartglas usw.

    F2P ist für mich eh uninteressant.

  10. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Diskussionen zu Project Spark

    Zitat Zitat von DerNeue Beitrag anzeigen
    Also auf der GamesCom Präsentation wurde das Spiel mit einem 42 Zoll Touchscreen vorgeführt. Wer hat alles so ein Teil rumstehen? Das spiel wird sicher mit teurem Zubehör spielbar sein, zumindest Smartglas usw.

    F2P ist für mich eh uninteressant.
    Jeo, du wirst das ganze Spiel auch über SmartGlass oder Kinect spielen können.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Project Spark – Weltweite Beta startet im Januar 2014
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 22:15
  2. Project Spark – Einzelspielerkampagne passt nicht ins Konzept
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 13:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 17:30
  4. Project Spark – Intro-Trailer lädt zum Beta-Test ein
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 18:30
  5. Project Spark – Neues Spiel von Microsoft angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

project spark erfolge

project spark erfolge leitfaden

project spark Leitfaden

project spark forum deutschstreiter herausforderung project sparkProjekt Spark erfolgeproject spark erfolge guidesparkle xbox one leitfadenproject spark xbox one erfolgeerfolgsleitfaden projekt spark xbox oneproject spark hilfe forumprojekt spark erfolgleitfadenproject spark deutsch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •