Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Monster go!

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Monster go!

Neues Gratis WP 8 Game von den machern von Tiny Troopers! Eine Mischung aus RPG und Endloslaufspiel! Man wählt eines von 3 Monstern mit verschiedenen Fähigkeiten und kann dieses Aufleveln und verbessern! Steuerung ist gut gemacht....Linker Bildschirmrand Springen....Rechter Bildschirmrand Waffe benutzen....das wars schon und natürlich Fähigkeit unterer Rechter Bildschirmrand...wie zbsp Kurzzeitiges Schild!

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Monster go!

Klingt gar nicht so übel, werde ich mir dann irgendwann einmal anschauen. Vorerst habe ich genug von Handy-Games

Gestern hat Game Troopers ein Patch veröffentlicht, um die verbuggten Sachen zu korrigieren.

Treues Mitglied Avatar von Heuler

Auch wenn sie die Herausforderungen gepatcht haben, ruckelt das Spiel bei mir dermaßen herum. Gerade wenn viele Gegner auf dem Screen zu sehen sind. Bin Lv. 50 in der Wüste und habe das beste Schwert, aber die Ruckelorgie macht das Spiel für mich unspielbar.

Also wird das Spiel hinten raus richtig schwer?

Treues Mitglied Avatar von Heuler

Keine Ahnung. Nach der Wüste folgen noch zwei Level. Krieg die Wüste wegen der Ruckler nicht gebacken.

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Musste feststellen, dass man als Gunslinger relativ gut durch die Levels kommt... Als Abenteurer ists schon um einiges schwerer...

Habe zwei Gunslinger gehabt (weil ich mich verskillt habe für den 999 kombo)

Herausforderungen sind quasi alle, welche mit dem Endlosmodus zu tun haben, immer noch verbuggt.

Nach der Wüste gibt es nur noch ein "Story"-Level... Die Unterwelt... Das andere ist der Endlosmodus...

Jetzt warte ich noch auf weitere Patches, die den Endlosmodus entbuggen =)

Scheinbar wurde ein neuer Patch ausgespielt und damit lassen sich die restlichen Erfolge freispielen.

Vielleicht schafft es @R00ney1988 nen Guide zum Spiel zu basteln?

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Jupp gab nen neuen Patch, der die Herausforderungen des Endlos-Modus endlich erreichbar macht. Aber dabei wurde auch der Modus an sich angepasst:

- Keine Speicherung der Distanz beim Tod (999 Meter im Endlosmodus wird somit ein richtiges Nervenspiel werden)
    - Katzen, Affen und Mumien werden erst ab "Welle" 3 erscheinen
    - Gegner erhalten gewisse Power Ups bei höher werdenden Wellen (Bären springen in Welle 3 hoch und landen euch direkt vor den Füssen)
    - Gegnerzahl steigt mit der zurückgelegten Distanz

Das Spiel selbst hat zum completen einen relativ einfach gestrickten Ablauf:

1. Levle deinen ersten Charakter auf Level 50 (Spielmechanik und Charakter kennenlernen)
    2. Geld boosten um sich 2 weitere Monster Slots für 600'000$ (100'000 erster Slot, 500'000 zweiter Slot) kaufen zu können.
    3. Beide anderen Klassen leveln um an deren höchsten Skill zu kommen (Herausforderungen verlangen dies)
    4. Story beenden um Endlosmodus freizuspielen
    5. Endlosmodus meistern
    6. Herausforderungen nachholen

Das Ganze wirs so zwischen 20 und 40 Stunden zu schaffen sein... Grinden grinden grinden ...

Da liesse sich schon ein Guide zimmern, bin aber diese Woche noch im WK / Militär.

Das Spiel hat ein neues Update mit neuen Erfolgen erhalten. Es gibt nun zehn weitere Erfolge zum Freispielen.

Main updates:
    New character: Magician
    New Pet system: Player can buy a pet to help fight, and has skills to level up
    10 new more Achievements
    New game icon
    Difficulty is balanced to the average player
    Character selection improved
    Minor bug fixing

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte