Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Mein Selbstverteidungs-Coach

    Gestern hatte Ubisoft den Release von Mein Selbstverteidungs-Coach bestätigt, der exklusiv für Kinect™ für Xbox 360® erscheint.

    Als erstes Spiel seiner Art, hilft Mein Selbstverteidungs-Coach dem Spieler die nötige Entschlossenheit zu entwickeln, um effektiver in Gefahrensituationen reagieren zu können und bietet Wege und Möglichkeiten an, sich vor verschiedenen Formen physischer Attacken zu schützen. Mein Selbstverteidungs-Coach wird am 10. November 2011 erscheinen.
    Stammt aus der Pressemeldung

  2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Foren Junkie

    AW: Mein Selbstverteidungs-Coach

    Hehe , hört sich ja recht witzig an . Hab früher Tek Kwon Do gemacht . Also Selbstverteigung und Kurse würde ich immer empfehlen ... Steigert das Selbstbewustsein , bringt dir nützliche Dinge bei um dich zu verteidigen und du steigerst Kondition und Konzentration ...

  4. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Mein Selbstverteidungs-Coach

    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Hehe , hört sich ja recht witzig an . Hab früher Tek Kwon Do gemacht . Also Selbstverteigung und Kurse würde ich immer empfehlen ... Steigert das Selbstbewustsein , bringt dir nützliche Dinge bei um dich zu verteidigen und du steigerst Kondition und Konzentration ...
    Dann weisst du sicherlich am besten das, Luftschläge und Tritte kein Selbstbewusstsein stärken.Vor allem wenn es wirklich auf eine Gefahrensituation ankommt und man plötzlich physische Gegenwehr bekommt. Wenn man sowas machen will sollte man wie du einen Kurs besuchen oder wie ich einen Sandsack an die Decke hängen.Dort kann man wenigstens die Schläge auf Körper spüren.

    Kurz um wieder ein unnötiges Spiel fürs eigentlich gute Kinect.

  5. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Für Männer mag das vielleicht Schrott sein, aber für das weibliche Geschlecht könnte es doch eine gute Sache sein. ;-)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  6. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Mein Selbstverteidungs-Coach

    Ja vieleicht fürs Selbstbewusstsein. Aber ich meinte damit das Körpergefühl einer Gegenwehr ist nicht gegeben. Und dadurch wird man echt überrascht. Glaub mir ich sprech aus Erfahrung....

  7. #6
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Mein Selbstverteidungs-Coach

    Wer sich gern ein Bild zum "Spiel" machen möchte, hier der Trailer.

    http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vi...ng4=Ubisoft-TV

  8. #7
    Foren Junkie

    AW: Mein Selbstverteidungs-Coach

    Man macht die Übungen immer im Luftschlag ... in den seltensten fällen bzw. erst später wenn du genug Bildung hast , dafst du in den Körperkontakt ... liegt daran das man sich am Anfang einfach noch nicht beherrschen kann und bevor man da ala Tekken voll drauf keult , haste am Anfang ne Sperre im direkten Körperkampf . Bis du die gewisse Reife hast und mit deinem Können was du lernst umzugehen . Von daher ist es für den Anfang an realistisch ... aber für den weiteren Verlauf natürlich nicht . Es sei denn du kannst irgendwan mit deinem Partner gemeinsam Übungen gegeneinander durchführen . Was allerdings vom Winkel her , sehr schwierig werden dürfte .

Ähnliche Themen

  1. Mein Platin Projekt 2011
    Von SepheraLX im Forum Spieler Projekte (Platin & 1000er Club)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 22:21
  2. Mein Basar für X Box und DvD's
    Von DizzY im Forum Trading Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 05:52
  3. Mein Metro 2033 Review
    Von Xleft4theDEADxX im Forum Papierkorb
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 17:43
  4. Mein Alan Wake Review
    Von Xleft4theDEADxX im Forum Papierkorb
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:03

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •