Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Hearthstone

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Hearthstone

Diskutiert in diesem Thread über das Spiel Hearthstone. Habt ihr einen Beta-Key gewonnen? Wie sind eure Eindrücke zum Spiel?

Um Mitternacht werden unter allen Postern in diesem Thread nochmals zwei Keys verlost. Beteiligt euch doch auch im Rest des Forums, dann wird es wieder eine solche Aktion geben. Forum <3
    Geändert von T1 Sparta (26.10.2013 um 17:50 Uhr)

Frischblut

AW: Hearthstone

Noch kein Key.. aber was man bisher von Streamern sieht, könnte das Spiel echt witzig sein ...
    ..wobei man ja auch von Leuten hört, die sich enormst langweilen.*g*

Frischblut

Noch hab' ich leider keinen Beta-Key, aber dank Euch hab ich immerhin noch die Hoffnung
    Kenn daher auch Hearthstone bisher nur aus Berichten, LPs etc. von Youtube, macht da aber 'ne ziemlich gute Figur. Hab früher auch selber viel WC3, WoW gezockt und sogar das richtige TCG, brenne seitdem auch drauf mal HS endlich anzutesten
    Von dem was man so hört scheint's ja 'ne Menge Spaß zu machen^^

Frischblut

Habt ihr einen Beta-Key gewonnen?
    Ich habe leider noch keinen Key gewonnen aber Ich hoffe das ergibt sich bald !

Wie sind eure Eindrücke zum Spiel?
    Mein erster eindruck zu Hearthstone war genau der gleiche wie bei League of Legends "Ich fand es anfangs ziehmlich lame"
    aber als Ich mir einiege Videos / Streams angeguckt ist meine Lust auf Hearthstone so angestiegen wie bei keinem Spiel zuvor
    Ich finde es sehr ansprechend und Ich kanns kaum erwarten es zu spielen !

Lg AtzzZe

Frischblut Avatar von Bigo97

Warte auch noch auf einen Beta Key...
    Ich persönlich bin ein großer Kartenspiel-Fan und war schon von Yu-gi-oh und Pokemon begeistert, ich hoffe Hearthstone bietet ähnliche Inhalte( durch einen genialen Zug das gesamte Spiel drehen etc.).
    Das Spiel an sich scheint schon witzig, wenn man bedenkt, dass es "nur als Nebenprojekt" geplant war und sieht wer heute alles daran interessiert ist.
    Allein die Tatsache, dass kein vergleichbares Online-Kartenspiel existiert scheint das Spiel schon lohnenswert zu machen...

Frischblut

Hey Leute

Ich habe gehört es sollen ja noch alle welche sich für die Closed Beta angemeldet haben noch vor der Open Beta eingeladen werden, hört sich gut an, aber irgenwie kann ich mir das nicht vorstellen^^. Was haltet ihr davon?

LG Terrorkartoffel

Frischblut

Wie so viele andere auch habe ich noch keinen Beta Key :S

Was ich bisher aber auf Streams verfolgen konnte fand ich Spitze! Huskys Stream zum Beispiel kann ich nur empfehlen. Gut um sich das (unglaublich) lange warten wenigstens ein wenig zu verkürzen. Als alter WoW und Wc3 spieler trägt die ganze Nostalgie die mit HS hochkommt ordentlich zu meinem persönlichen Hype bei

Liebe Grüße

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Thoddler Beitrag anzeigen
    Noch kein Key.. aber was man bisher von Streamern sieht, könnte das Spiel echt witzig sein ...
    ..wobei man ja auch von Leuten hört, die sich enormst langweilen.*g*
    Ich glaube von geil bis scheisse ist alles bei bis jetzt

Frischblut

Ich hab leider noch keinen beta key bekommen warte schon ewig und wills endlich mal spielen :/

Frischblut

Hearthstone

Meine eindrücke vom spiel... es ist einfah hammer super mega geil und da ich noch einen HS key suche antworte ich direkt mal^^ bli bla blub es ist einfach eine mischung aus action und stategy es fordert einfach das macht es einfach super und dan solche pack aufzumachen oh das wird geil hoffe ich bekomme einen der 2 keys!?^^

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte