Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Glow Artisan (WP) - Komplettlösung

Hallo zusammen, beim Durchforsten des Marktplatzes habe ich GLOW Artisan wiederentdeckt, welches ich dazumals nicht completed habe, weil es keine gescheiten Guides zum Lösen der Puzzles gab. Nun hat ein lieber Spieler bei TA eine Excel Liste ins One Drive gestellt, welche alle Lösungen enthält, um Gold zu schaffen:

Glow Artisan: Komplettlösung

Mit dem Guide werde ich das Ding dann durchreissen

PS: Sollte das hier in irgendeiner Weise gegen die Regeln verstossen, könnt ihr diesen Post gerne löschen...

2. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt

AW: Glow Artisan (WP) - Komplettlösung

ACHTUNG!!!! Das Spiel empfiehlt sich nur noch Besitzern eines WP7 ...

WP8 und WP10 haben einen gröberen Bug, dass wenn das Spiel unterbrochen wird(Menü-Taste, Tab, Sperrbildschirm oder Antippen eines freigeschalteteten Erfolges), das Spiel neu geladen wird. Und dann ist euer Spielstand weg. Auch wenn ihr das Spiel normal verlasst ==> Spielstand weg.

Hab jetzt 170 von 200 machbaren... Aber wie gesagt, es darf niemand zu der Zeit anrufen, der Bildschirm darf nicht sperren, etc...
    Kann das Spiel so nicht weiterempfehlen Obwohl es an sich eigentlich ein cooler Puzzler wäre.

4. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Danke für Info!

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Das Teil ist doch bockschwer ^^

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Das Teil ist doch bockschwer ^^

Mit der Komplettlösung eig ned... Hab das Spiel vor x Jahren angefangen und hab die erste Schwierigkeitsstufe durchgerockt... Gestern nochmals mit den Goldmedaillen in der Zeit... Heute weg... Hab ich halt nur die Spielzugmedaillen ergattert... Beim letzten Erfolg hab ich dann aus Versehen draufgedrückt... Zurück ins Spiel... Alles weg... Sonst hätte ich den Erfolg für 50% aller Zeitherausforderungen sicher auch noch geholt... Das lass ich jetzt aber glaube ich =)

Alter Schwede die Zeit-Herausforderungen sind selbst mit Lösung bockschwer oder gibt es da einen Time-Glitch? Das geht unter keine Kuhhaut.

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Alter Schwede die Zeit-Herausforderungen sind selbst mit Lösung bockschwer oder gibt es da einen Time-Glitch? Das geht unter keine Kuhhaut.
    Spielst du es auf einem WP7? Wenn nicht hast du eine harte Zeit vor dir... Da wenn du aus dem Spiel gehst (Menü-Button, Whatsapp, Eingehende Anrufe, etc.) und dann zurückkehrst, ist dein Save weg!!! Du musst, wenn du ein WP8 oder WP10 hast, das Spiel in einem Ruck und ohne Unterbrechung durchrütteln... Wie gesagt hab ich die Level-Meister-Erfolge alle geholt, dann auf den geploppten letzten Erfolg gedrückt (aus Versehen) und bin dann ins Spiel zurück... Fortschritt 0%

Und ja, die Zeitherausforderungen sind immer sehr knapp bemessen... Hatte das Komplette erste Level mit Zeit-Challenges gemacht als ich das erste Mal in den "Nicht-Speicher-Bug" gelaufen bin. Bei den späteren Levels ist es auch schwer die 20+ Züge sich einzuprägen und in Windeseile ins System zu hämmern... Wäre der Speicherbug nicht, wäre das Ganze doch noch machbar

Leider nein, bin auf WP 8 / 10 unterwegs, dann lasse ich das stecken, danke dir ^^ Die grauen Haare tue ich mir nicht an.