Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Routinier Avatar von donnybrook

    The Forest

    The Forest wird ein Survival Horror Spiel mit "Rust" Elementen. Sieht sehr interessant aus. Würde es auf jedenfall mal anspielen. Was meint ihr?


  2. #2
    Frischblut

    AW: The Forest

    ja der trailer macht schon irgendwie lust drauf, mal abwarten was dann diverse tests so sagen.

  3. #3
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    The Forest (PC,PS4)

    Als erstes mal einen Trailer zum Game, damit ihr wisst um was es geht



    1) Was ist "The Forest"?
    The Forest ist ein Horror Survival Game, das sich momentan noch im Alpha/Beta Stadium befindet, man es aber über Steam für 15€ mit Early Access bereits spielen kann.
    Die Grundmechanik ist "einfach": Überlebe
    Dazu ist Essen wichtig, eine Unterkunft und Waffen.
    Fast alles für selbst hergestellt und man kann mit sehr vielen Objekten in der Welt interagieren
    (z.B. Bäume fällen, Tiere jagen, Fallen stellen, Blut abwaschen )

    2) Es besitzt einen Multiplayer (für bis zu 2 Spieler bisher) was es durchaus "spaßiger" gestaltet.

    Hab mir jetzt den Trailer und 2 Videos dazu angeschaut und ich würde es mir gerne holen, suche aber noch einen Mitspieler

    Mehr Infos folgen, wenn ich Zeit hab in die Welt eintauche


    Hat es jemand schon gespielt? Oder gibt es von euch noch mehr Eindrücke?
    Und wenn ihr Geheimnisse der Welt herausfindet, bitte ab in die Spoiler damit

  4. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: The Forest (PC,PS4)

    sieht ja geil aus. sind das "wilde"?

  5. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: The Forest (PC,PS4)

    Naja, "was" die sind weis man noch nicht (oder ich, erfährt man evlt. beim Erkunden).
    Aber es gibt einige verschiedenen, vorallem die riesigen sehen mal super aus und glaub hauen auch ordentlich rein

  6. #6
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: The Forest (PC,PS4)

    Sind das keine Kanibalen?
    Also bin mir nicht ganz sicher, habe nicht viele let`s plays gesehen davon

  7. #7
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: The Forest (PC,PS4)

    Ist der alte thread gelöscht worden? ^^

  8. #8
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: The Forest (PC,PS4)

    Zitat Zitat von donnybrook Beitrag anzeigen
    Ist der alte thread gelöscht worden? ^^
    Hab keinen alten Thread im Forum über die Suchfunktion gefunden.
    Also ich weis nichts von einem "alten Thread"

  9. #9
    Grünschnabel Avatar von BlackDrag0nRu

    AW: The Forest (PC,PS4)

    Das Spiel macht echt viel Spaß Habs auf dem pc gespielt da kann man auch bauen wie Hasen fallen holz hüten und ja es gibt einmal die Kannibalen und die Uhr Einwohner Mann kann sie eigene Waffen bauen die auch auf rüsten mit verschiedenen Sachen also mir hat das Spiel echt super gefallen schade das es nicht auf der ps3 oder auf Xbox 360 kommt

    Der macht echt gute Let's Play:
    https://www.youtube.com/watch?v=u0eRznN36cY

  10. #10
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: The Forest (PC,PS4)

    Zitat Zitat von Dredersepp Beitrag anzeigen
    Hab keinen alten Thread im Forum über die Suchfunktion gefunden.

    Also ich weis nichts von einem "alten Thread"

    Macht ja nichts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ori and the Blind Forest
    Von Holyana im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 21:15
  2. Ori and the Blind Forest – Gameplay-Video der Xbox One Version
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 14:01
  3. Ori and the Blind Forest – Gameplay Video
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 12:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

forest pfeile anzünden

the forest trinkschlauch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •