Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Fallout Shelter

    Fallout shelter ist free to Play und sowohl über Xbox One als auch Windows 10 spielbar.
    PS Versionen weiß ich nicht.

    Aber gerade gesehen, dass es auch eine Android Version gibt.

    Kann man mit der auch Erfolge freischalten?

    Wer spielt es denn überhaupt?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Fallout Shelter

    @angelofdeathWHV und @norfen können sicher was sagen.

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Fallout Shelter

    Ja, es gibt Erfolge -> 36 für 1000 GS. Fallout Shelter ist ne Adaption von einem Mobile Game, dass es i-wie schon 2-3 Jahre gibt. Eine Playstation Version ist aktuell nicht geplant. Noch nen paar Infos und ein Trailer gibt's auch auf der Startseite -> Fallout Shelter

    Ansonsten ist es ne Simulation "light". Es gilt den Vault (Bunker) zu bauen, zu verwalten und auf verschiedenen Wegen dafür zu sorgen, dass es den Bewohnern gut geht.
    Geändert von Holyana (13.02.2017 um 20:57 Uhr)

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Fallout Shelter

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt Erfolge -> 36 für 1000 GS. Fallout Shelter ist ne Adaption von einem Mobile Game, dass es i-wie schon 2-3 Jahre gibt. Eine Playstation Version ist aktuell nicht geplant. Noch nen paar Infos und ein Trailer gibt's auch auf der Startseite -> Fallout Shelter

    Ansonsten ist es ne Simulation "light". Es gilt den Vault (Bunker) zu bauen, zu verwalten und auf verschiedenen Wegen dafür zu sorgen, dass es den Bewohnern gut geht.
    Das hab ich gesehen, ja. Meine Frage war, ob die Android Version Erfolge freischaltet.

    Ich würde das kaum länger daheim spielen. Unterwegs wäre es was. Noch reizvoller mit erfolgen...

    Aber die gibt es anscheinend nur an Xbox und Windows. Und sobald an Windows mal gestartet, gibt es wohl anscheinend Probleme mit den Erfolgen an der Box. Hm. Wäre ja schade

    Und auch, wenn Fortschritte an Android dann nicht synchronisiert werden beim nächsten Xbox/win Start.

    Dazu hätte ich gern mehr erfahren.

  5. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Fallout Shelter

    Nein, ist nichts bekannt, dass man Erfolge mit der Android-Version freischalten kann. Geht nur über Win 10 PC/Tablet und/oder One.
    Geändert von Holyana (13.02.2017 um 22:06 Uhr)

  6. #6
    Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

    AW: Fallout Shelter

    Guten morgen, also ich find das Spiel ganz nett für zwischen durch. Die meisten Erfolge sind meine ich nur Fleißarbeit, aber locker machbar.

  7. #7
    Newbie Avatar von nost

    AW: Fallout Shelter

    mir ist noch etwas interessantes aufgefallen, wenn ich ein spiel offen habe und fallout öffne so beendet es nicht das spiel im hintergrund, als wäre es für die xbox eine app und kein spiel. somit spiele ich es gerne wenn ich mal eine wartezeit von ein paar minuten in einem spiel habe.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Fallout Shelter

    Damit kann ich mich anfreunden. So müsste ich mal reinschauen.

  9. #9
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Fallout Shelter

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Damit kann ich mich anfreunden. So müsste ich mal reinschauen.
    So wie ich dich kenne, würde es dir auf jeden Fall zusagen

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Fallout Shelter

    Ja? Woran legst du das fest? Mein Geschmack ist teilweise doch sehr speziell

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •