Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Frischblut

    AW: Fallout Shelter

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist soooo Murks Habe 35 Bewohner und gegen eine Invasion an Kakerlaken brauche ich salopp mal so eben 10 Medipacks. Jetzt ist mein ganzer Vorrat natürlich aufgebraucht und bei der nächsten Attacke beissen die Schweine natürlich direkt ins Gras.
    Sorry , war die letzten Tage ihm KH , darum schreibe ich erst jetzt .

    Kann ich die Tage mal machen einen Screenshot .Stelle ich ihn Xbox Live rein ok . Ja , diese Kakerlaken sind nervig . Da , helfen wirklich nur viele Medipacks . Und , das ist auch das nervige am Spiel : Die teilweisen Gegner Schwankungen . Was auch gut hilft, ein MR. Handy der greift diese Viecher auf der Ebene an , wo sie auftauchen .

  2. #22
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Fallout Shelter

    Wurstle mich immer noch durch das Spiel und es ist auf jeden Fall auch cool, allerdings ist es teilweise doch sehr langweilig und öde auf Dauer. Wer spielt es noch?

  3. #23
    Newbie Avatar von nost

    AW: Fallout Shelter

    Ich spiele es und wieder kurz. Die täglichen Missionen sind schon toll, aber länger als 10 min hab ich es kaum offen. Habe auch +100 Bewohner. Wir läuft es den so?

  4. #24
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Fallout Shelter

    Bin nun bei über 160 Bewohner und muss noch 69 Quests machen. Das könnte dauern.

  5. #25
    Newbie Avatar von nost

    AW: Fallout Shelter

    die 100 quests sind noch eher leicht. diese legendären bewohner zu kriegen wird ein grösserer spass. ich habe bis heute noch keinen gezogen, aber ich behalte das spiel noch eine weile als kleine ablenkung zwischendurch.

    erstmal müssen die bewohner noch alle etwas mehr ausgebildet werden.

  6. #26
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Fallout Shelter

    Hast du nen Windows 10 Rechner? Dann kannst du mit den Bewohnern nachhelfen

  7. #27
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Fallout Shelter

    Hab jetzt heute mal an der Konsole gespielt. Gott ist die Steuerung murks. Da tut mir jeder Leid, der das so spielen muss.

  8. #28
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Fallout Shelter

    Mir fehlen nur noch die Raider-Attacken. Wer nennt diesen Erfolg schon sein Eigen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •