Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von AlyBubsen

    Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PS VITA)

    Danganronpa: Trigger Happy Havoc für VITA

    Ist eine Visual Novel von Spike Chunsoft und im Westen Gepublisht von NIS America.

    Das spiel ist in drei Teile unterteilt.

    1. Der Visual Novel Part: Hier spielt die Story außerhalb des Gerichts Prozess , hier bekommt man neben der Story auch die Möglichkeit die anderen Charaktere zu seinen freunden zu machen in dem man mit ihnen zeit verbringt .

    2. Der Point´n Click Adventure teil hier muss man hinweise finden für den Gerichts Prozess, um herauszufinden wer, wen ,wie ermordet hat.

    3. Dieser teil ist dann der Prozess und es erinnert doch an die Ace Attorney serie.


    Zur Story im spiel geht es darum das man also ULTIMATIVER Normalo in die Elite Universität Hope kommt und das obwohl hier nur die Besten der besten in ihrem fach hinkommen aber dank einer Lotterie hat man ein Platz bekommen als der Ultimative Lucky Student.
    Als man die Schule betritt wird man ohnmächtig und wacht in der Schule auf mit den anderen 11 Ultimativen Schüllern und ist eingesperrt, die schule wurde zu einer Festung die man nicht mehr entkommen kann. Kurz nach dem man sich vorgestellt hat wird man in die Sport halle gebeten und ein BÄR (Monokuma) erklärt das er der Schuldirektor ist das man nur entkommt wen man einen Perfekten Mord begeht.
    Nur wer jemand umbringt ohne das man ihn überstellt darf aus der Schule alle anderen werden dann aber hingerichtet wen man aber selber entdeckt wird wird der Mörder Hingerichtet . Natürlich liefert Monokuma immer sehr gute gründe warum man das überhaupt machen soll.

    Zum spiel selber Es ist einen nette Mischung und bringt auch wirklich spaß, die Charaktere sind zwar alle bekannte Stereotypen aber es bringt spaß mehr über sie zu erfahren und natürlich auch warum man in diesem Tödlichen spiel ist. Da immer wieder neue Spielelemente reingebracht werden wird es nicht langweilig und die fälle zu lösen ist immer wieder aufregend und spaßig .

    Ich kann das spiel wirklich empfehlen es sind gut 15-20sdt Unterhaltung für die Vita und gute originelle Vollpreis titel kann sie immer gut gebrauchen.

    Noch was zum ende:
    Spoiler anzeigen
    Es ergibt nicht wirklich sinn wen man mit einem Crazy Anime Ende Leben kann dann wird einem das nicht stören wen man aber eine vernünftige Erklärung erwartet wird man wohl enttäuscht.



    Und hier noch eine Hinrichtung als kleinen Bonus :

    Geändert von Zsadist (14.12.2014 um 10:22 Uhr)

  2. Der folgende User hat sich bei AlyBubsen für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PS VITA)

    Ich schätze als NIS Americy typisches Beispiel, dass das Spiel nur in Englisch spielbar ist?

  4. #3
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PS VITA)

    Trigger Happy kenne ich nur von den Skylanders

  5. #4
    nachtschattengewächs Avatar von mimi

    AW: Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PS VITA)

    wartet bei mir aufs gespielt werden.

  6. #5
    Newbie Avatar von AlyBubsen

    AW: Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PS VITA)

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich schätze als NIS Americy typisches Beispiel, dass das Spiel nur in Englisch spielbar ist?
    Ja nur Englisch aber ich glaube eine Deutsche Version rechnet sich einfach nicht den ich glaube der Vita VN markt ist doch recht klein im Deutschsprachigen raum. Aber einfaches schul Englisch sollte dafür reichen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 09:19
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 18:12

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

danganronpa

danganronpa wallpaperPs vita wallpaper danganronpadanganronpa ps vita wallpaperDanganronpa wallpaper vitadanganronpa.Wallpaper danganronpa triggerdanganronpa trigger happy havoc wallpapertrophäen leitfaden danganronpaDanga Ronpadangan ronpaps vita theme danganronpaPs vita danganronpa wallpaper

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •