Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

Dance Central 2

Dance Central 2 (Kinect)

Dance Central 2, das exklusiv für Xbox 360 erhältliche, bewegungsgesteuerte Tanzspiel bringt jede Party im Handumdrehen in Schwung. Der Spieler tanzt alleine oder mit einem Partner zu weltbekannten Top-Hits namhafter Künstler, meistert herausfordernde Tanzschritte und stellt neue Rekorde auf. Abwechslungsreiche Spielmodi, die akkurate Kinect-Bewegungssteuerung und die auf dem Xbox LIVE-Marktplatz zum Kauf angebotenen Zusatz-Songs sorgen für ein Höchstmass an Motivation.

Facts & Features:

!Kinect-Sensor wird zwingend benötigt!

* Zahlreiche Original-Songs namhafter Künstler: Die Spieler tanzen zu aktuellen Megahits und Dance-Klassikern. Unter anderem sind Usher (DJ Got Us Fallin‘ In Love), Montell Jordan (This Is How We Do It) und Rihanna (Rude Boy) dabei, weitere Lieder lassen sich auf dem Xbox LIVE-Marktplatz erwerben. Noch besser: Besitzer von Dance Central können alle Songs des ersten Spiels importieren.
    * Von Top-Choreografen zusammengestellte Tanz-Moves: Angefangen bei einfachen Tanzschritten über herausfordernde Schrittfolgen bis hin zu komplexen, von Profitänzern entworfenen Choreografien – Dance Central 2 ist ein Game für aktive Spieler, die sich gerne bewegen. Drei unterschiedliche Schwierigkeitsstufen garantieren, dass alle Spieler Spass am Tanzen haben können.
    * Miteinander tanzen, gemeinsam Spass haben: Die verbesserte Bewegungserkennung ermöglicht es, zwei Tänzer gleichzeitig zu erfassen. Spieler, die nicht gerne alleine tanzen, können sich also gemeinsam mit einem Partner im neuen Perform-It-Modus am Simultantanz versuchen. Die Tänzer können dabei jederzeit in das Spiel einsteigen. Wer hingegen auf den Wettbewerb steht, misst sich mit einem zweiten Tänzer im Dance-Battle-Modus.
    * Jede Menge Abwechslung: Dance Crews, Schauplätze und Charaktere – Dance Central 2 bietet viele Neuerungen und Verbesserungen.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Dance Central 2

Nachschub juhu Ich wünsche mir dieses Mal einen motivierenden Modus und nicht ein "Ich kann jeden Song tanzen" Scheisse ohne Zusammenhang. Zu dem wäre ein aktiver Battle Modus (also beide tanzen gleichzeitig) wünschenswert

Hat jemand eine Frage an Harmonix? Wenn ja, dann postet die in Englisch hier. Die besten Frage der Communitys werden gestellt

We've got a chance to get an XCN Q&A off Harmonix, but they need the questions today so we're very short of time! If there's one thing you've always wanted to know about Dance Central 2 but not had a chance to ask, this is your shot - send us your question today, then we'll pick out the best ones and fire them over to Harmonix!

Ex-Marine Avatar von caesar025

1. I'd like to know wheter you're able to import not olny the songs form the first Dance Central but also the skins you archived in the previous Dance Central?
    2. Will there be any function to record your own Dance moves on video an share them on Facebook e.g.?

Sent form my HTC Wildfire using Tapatalk

Neuer Trailer

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

Meine Freundin hat sich hammer auf das Spiel gefreut. Doch nachdem sie die Demo gespielt hat, sagte sie nur. Scheiß Spiel die Tänze sind viel zu schwer xDD.

Wer natürlich keinen Rythmus im Blut hat, denn wird das Spiel sehr schnell anscheissen

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Dafür gibt es ja die Tanzschule für jeden Song und selbst ich als grobmotoricker gab da schon ordentlich abgesahnt...aber meine Frau battlet mich trotzdem an die Wand

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

Ja so sehe ich das auch. Dance Central 1 hat sie mit bravur gemeistert. Aber der 2er will es wissen ^^.