Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Code abzugeben: Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir Spezial-Demoversion

Hallo zusammen,

Ich war gestern an der Suisse Toy und habe mir ein paar Codes für die Spezial-Demo für Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir mitgenommen. Damit ihr wisst, um was es geht, hier ein Bild des besagten Coupons:

Ich habe nun noch einen Code über und würde diesen gerne jemandem aus dem Forum abdrücken

Das wichtigste in Kürze:

• Die Demo kann ab dem 15. Oktober 2014 heruntergeladen werden
    • Die Spezial-Demo ist keine Auskopplung sondern eine eigenständige Spielerfahrung
    • Alle erspielten Gegenstände können dann in die Vollversion transferiert werden
    • Ein bekanntes Pokémon wird die Fähigkeit zur Mega-Entwicklung erhalten, dieses Pokémon kann auch in die Vollversion transferiert werden

Sollte also jemand Bock haben, diese Spezial-Demo zu zocken... Gerne eine PM / PN an mich

Grüsse
    Ronny

2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

IG Redakteur Avatar von Dikau

AW: Code abzugeben: Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir Spezial-Demoversion

Kannst du mir den vielleicht für Stefans Freundinn geben falls sonst niemand will xD?

Reden AW: Code abzugeben: Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir Spezial-Demoversion

Wow~ cool lch liebe Pokemon ich spiel seit den 1.Generation (Yellow, Red Fire) bis X es wäre toll wenn ich sie den DEMO ver. auch probieren kann trotzdem danke für Information ^^

Sorry Jungs und Mädels, dass ich euch solange habe warten lassen. Mich hat eine schwere Bronchitis ins Bett gezwängt und dort verweilen lassen.

Ich werde heute Nachmittag zwischen 12:00 und 13:00 eine Person auslosen. Dabei fällt jeder in den Los-Topf, der mir eine Persönliche Nachricht oder in diesen Thread gepostet hat. Dazu zählen folgende registrierte Benutzer:
    @PokeFan90
    @ThePokeFan2014
    @Arkani94
    @Sebe77
    @Claubra
    @Jamie
    @NanobladeK
    @Kenshin
    @Sinira
    @Marvolo
    @berni93
    @IGI21
    @lordreo
    @UltimateCeres
    @Kaseraph
    @Dikau (Freundin des Bruders)
    @Mio Houkago Tea Time
    @icrekker

WICHTIG!!!!
    Ich werde den Gewinner zuerst hier im Forum erwähnen und erwarte auch ein entsprechendes Feedback von eurer Seite. Ob per PN oder in diesen Thread ist egal.

Da heute bereits schon der Start der Demo ist, wäre es unfair jemanden unnötig warten zu lassen. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich den Gewinner im Forum markiere (In diesem Thread), hat der Gewinner bitte kurz Zeit, um sich zu melden. Sollte er sich auch 90min nach Bekanntgabe nicht melden, wird ein anderer Gewinner ausgelost.

Ich hoffe, dass ihr alle die Erwähnungen per Mail erhaltet, daher ist ein rumheulen nicht notwendig, denn ihr wisst, wann ich den Gewinner ziehen werde!

Ich wünsche euch allen viel Glück und ich habe ehrlichgesagt nicht mit so vielen Neuanmeldungen gerechnet
    Geändert von R00ney1988 (15.10.2014 um 08:25 Uhr)

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Eine tolle Aktion :-)

Gegen Ende der Woche wird es auf insidegames auch noch Codes zu gewinnen geben.

So, das Los ist gefallen:

@UltimateCeres

wird den Code bekommen, sofern ich in den nächsten 90 Minuten etwas von ihm höre.... Sollte dies nicht der Fall sein, wird um 13:35 ein neuer Gewinner gezogen

@UltimateCeres ... Den Code erhältst du, sobald ich was von dir gehört habe

Wünsche allen einen Guten Appetit

Leider hat sich der Gewinner bisher nicht gemeldet... Also wurde ein neuer Kandidat "gefischt" ...

@UltimateCeres Dein Ticket ist aus dem Lostopf raus

@Jamie

Die Glücksfee hat für dich nochmals in den Pott gegriffen und deinen Namen gezogen

Ich gucke auf die Uhr und ich hoffe dass du dich bis um 15:08 meldest Andernfalls wird dann ein neuer Gewinner ermittelt.

@Jamie Melde dich doch bitte bei mir

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Am besten mit Beitrag in diesem Thread, damit es alle nachvollziehen können *g*

Frischblut

Hey Leute!!

Wahnsinn hab ich wirklich gewonnen!!?
    Normalerweise hab ich immer Pech bei Gewinnspielen!!

11. Der folgende User hat sich bei Jamie für den Beitrag bedankt

14:41 und ich habe Post ;-)

@Jamie hat sich bei mir gemeldet und wird den Code erhalten.

Vielen Dank für das rege Treiben und die vielen Registrationen.

Auch wenn ihr nun leer ausgegangen seid, ned traurig sein, wir sollten noch diese Woche ein paar neue Codes erhalten. Haltet einfach die Augen auf der Startseite offen. Wie @Frosch es schon sagt, wird es wahrscheinlch Ende Woche werden

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte