Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Child of Eden

  1. #1
    Inhaberin Avatar von Prinzessin

    Child of Eden



    Child of Eden (Kinect)

    Child of Eden ist ein Shooter, der die ganze Bandbreite der Sinne anspricht. Der Spieler wird in eine kaleidoskopische Matrix aus Musik und Bildern hineingezogen, die das Markenzeichen dieser einmaligen Spielerfahrung darstellt.

    In Child of Eden findet sich der Spieler inmitten eines Kampfes um das “Project Lumi” wieder. Mit “Project Lumi” soll eine menschliche Persönlichkeit innerhalb von Eden, dem künstlichen Kollektivgedächtnis der Menschheit, reproduziert werden. Kurz vor dem Abschluss des Projekts dringt ein unbekannter Virus in das System ein. Die Aufgabe des Spielers ist es, Eden zu retten und ein Zeichen für Frieden und Hoffnung zu setzen.


    Facts & Features:
    * Kinect-Steuerung wird unterstützt! * Eine wahre Sinnesexplosion: Ein visionäres Spielerlebnis, das beeindruckende Grafiken mit innovativem Sound in Einklang bringt und so die Sinne elektrisiert. Die Synergie aus Körpersteuerung und starken audiovisuellen Elementen ist die Sinneserfahrung der Zukunft.
    * Die Welt von Eden: Die Welt von Eden ist überraschend, wunderschön und einzigartig. Sie speist sich direkt aus den Gehirnströmen von Tetsuya Mizuguchi.
    * Steuerung: Einfach und intuitiv. Child of Eden ist mittels der Standardkontroller steuerbar.

    Könnte etwas werden

  2. #2
    Lee
    Grünschnabel

    AW: Child of Eden

    Man sieht, das Ding erfreut sich grösster Beliebtheit Ich dachte, das wäre DER Titel für Kinect. Aber alleine in der Werbung sieht das verdammt gekünstelt aus und dann soll es auch noch per Controller steuerbar sein. So kann die Kinect-Steuerung ja nicht gut sein. Das endet dann wohl doch wieder in einem Gefuchtel aus. Ich meine: wer steht schon in supercooler Pose vor nem riesigen TV und tut so, als gäbs voll die Action (siehe aktuellster Trailer). Visuell und konzeptionell ansonsten wirklich vielversprechend.

Ähnliche Themen

  1. Child of Eden Review
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:03

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •