Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Frischblut Avatar von xxSaphira666xx

Frage Bully Die Ehrenrunde

Huhu ihr Lieben,

ich habe ein Problem bei dem Spiel und zwar bekomme ich manche Fächer einfach nicht. Ich habe die Fächer Sport, Bio, Kunst und Englisch fertig. Musik bin ich bei 4... aber wann bekomme ich die anderen Fächer wie Mathe, Fotografie usw.? Gibt es dafür irgendwelche Vorraussetzungen?

Lg xxSaphira666xx

Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

AW: Bully Die Ehrenrunde

Wenn ich mich richtig erinnere, kommen immer 2 Fächer pro Tag in der selben Reihenfolge.

Verbring die Tage einfach mal nur so ohne irgendwelche Missionen zu machen und behalte den Unterricht im Auge, ansonsten dann pennen gehen und das gleiche Spiel am nächsten Tag. Früher oder später müssten deine gewünschten Fächer dabei sein.

3. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Frischblut Avatar von xxSaphira666xx

AW: Bully Die Ehrenrunde

Zitat Zitat von xSascha1983x Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, kommen immer 2 Fächer pro Tag in der selben Reihenfolge.

Verbring die Tage einfach mal nur so ohne irgendwelche Missionen zu machen und behalte den Unterricht im Auge, ansonsten dann pennen gehen und das gleiche Spiel am nächsten Tag. Früher oder später müssten deine gewünschten Fächer dabei sein.
    Auf die Idee mit dem schlafen gehen bin ich noch nicht gekommen. Ich hänge nämlich gerade am Musikunterricht fest. Den werde ich einfach mal überspringen und dann schaue ich mal ob mal ein anderes Fach dran kommt. Denn ich hatte es jetzt schon öfters das mir gar kein Unterricht angezeigt wird. Oh dieses Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn