Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: BulletAsylum

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

BulletAsylum

Beim Windows Phone Spiel BulletAsylum komme ich nicht über die sechste Welle hinaus, kurz nachdem der Boss platt gemacht wurde, scheitere ich es jedes Mal, weil die kleinen Gegner auf die gesamte Fläche spawnen und mir meine Kanonen innerhalb von 2-3 Welle komplett zerstören, gibt es da Tipps?

AW: BulletAsylum

@R00ney1988 oder @X30 andreas2807

Habt ihr Tipps für einen alten Mann ?

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    @R00ney1988 oder @X30 andreas2807

Habt ihr Tipps für einen alten Mann ?
    Im Vergleich zu dir, sind wir doch die alten Mannen

Also ich hab das Spiel schon sooooooo lange nicht mehr gespielt. Bin so viels mir ist auch mit der "Ein-Finger-Steuerung" durchgerauscht.... Wenns wirklich gar nicht geht, kannst du dir ja einen Modifikator kaufen. Dieser verlangsamt alles brutalst.... (Wird im Guide empfohlen, wenn du auf die Präzisions-Erfolge aus bist.)

Ansonsten lad ichs mir mal runter und zocke ne Runde im Zug... ist momentan eh grad voll das Chaos am Zürcher HB

Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

@Frosch Um welchen Erfolg geht es den genau?

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

Momentan geht es erst einmal darum die Welle 6 zu besiegen, aber direkt nach dem Bosskampf hat es mich jedes Mal.

....Wie viele Upgrades hast du schon gekauft? Hab mit dem ersten Upgrade gerade Welle 6 gemeistert.... Zuerst die blauen Türme upgraden, danach kannste locker Credits farmen....

Gesendet von meinem Lumia 920

Ich hab mich glaubs auf die grünen Türme eingeschossen und als erstes den Verlangsamer gekauft

Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

Also so weit ich mich erinnern kann habe ich mal alle Türme aufgelevelt. Die Modifikation Verlangsamen ist sehr nützlich bei den Genauigkeitserfolgen. Dafür habe ich am längsten gebraucht, aber ansonsten hat es eigentlich sehr gut funktioniert. Aber wie ich was und wann genau gemacht habe, ist mir ehrlich gesagt entfallen. So gut war das Spiel nicht :-)

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

@R00ney1988 ich brauch dich glaubs mal als Führer zum Zeigen des Spiels

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    @R00ney1988 ich brauch dich glaubs mal als Führer zum Zeigen des Spiels
    ^^ Gerne, zeig ich dir das Mal, aber wie schon gesagt, als ich noch wirklich drin war in dem Spiel... nun ja das ist halt auch schon über 1.5 Jahre her xD Alleine für den Guide habe ich das Ding ja nochmals angefasst

Was hast du denn genau für Sorgen?

Es ist wie in 60 Second Shooter Prime... am Anfang ohne Upgrades kannst du das mit den Highscores streichen! Zuerst Punkte farmen, Upgrades kaufen und dann kommst du auch gut weiter in der "Story" ... Nervigster Erfolg ist eh der Scharfschütze Erfolg, da dieser A) extrem lange dauert weil du den Verlangsamer fast aktivieren musst (Es sei denn dein Spielerlevel ist A for Asian ) und du halt eine Mordspräzision hinlegen musst...

Am Anfang frustet dieses Spiel halt, weil du aufgrund der fehlenden Upgrades halt nicht weit kommen KANNST ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte