Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Angry birds - star wars

    Wo packe ich so ein Thema hin? Unter sonstiges schien mir sinnvoll.

    Im Rahmen der games with gold gibt es das für die Xbox one gerade für läppische 6€.
    Ich hab heut damit angefangen und hey - super lustig!
    Wollte nur einen level probieren, da waren gleich 6 gespielt, immer wieder versuchen, es doch mit einem Vogel zu schaffen. Wieder und wieder, bis es endlich 3 Sterne gibt.

    Spielt das noch jemand?

  2. #2
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Angry birds - star wars

    @suedwanderer ich hätte es bei party- und Familienspiele reingestellt

  3. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Angry birds - star wars

    Hab es bis jetzt nur aufn Phone gespielt....spielt es sich mit Controller besser?

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Angry birds - star wars

    Die Steuerung ist astrein per controller. Das Unvermögen darauf zu schieben, wäre unfair....

    Mir macht es Spaß, an jedem level zu feilen, bis es perfekt ist.
    Mit video-guide wäre es sicher 100x einfacher, hab aber a) noch keinen gefunden und will b) nicht so schnell kapitulieren.

  5. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Angry birds - star wars

    Da kann man sich schon mit einbauen....grad wie du...die gern jedes Level perfekt haben möchte! Wünsch dir viel Spass weiterhin!

  6. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt


  7. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Angry birds - star wars

    Viel Spass mit dem Titel. Meine Welt ist es nicht, aber das Spiel (Serie) hat durchaus seine Anhänger, sonst würde es nicht so viele verschiedene Ableger geben

  8. #7
    Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

    AW: Angry birds - star wars

    Ich habe so ziemlich alle Teile auf dem WP gespielt. Und für die 360 habe ich Angry Birds Trilogy. Mir gefällt Angry Birds sehr gut. Spiele ich gerne

  9. #8
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Angry birds - star wars

    Ich würde mich auch gerne zu den Angry-Vögel-Suchtern bekennen Habe jeden Teil mind. 1x gespielt und komplettiert

    Ich bin auch verantwortlich für die meisten LF's, welche es bei uns auf der Startseite gibt:

    Angry Birds: Star Wars (X360 / PS3)
    Angry Birds: Star Wars (WP)
    Angry Birds: Star Wars 3-Sterne Komplettlösung
    Angry Birds: Star Wars 2 (WP)
    Angry Birds: Star Wars 2 (WP) 3-Sterne Kompolettlösung
    Angry Birds: Seasons
    Angry Birds: Rio

    Die besten Lösungen gibts aber immer noch hier:

    www.angrybirdsnest.com (sry Marcel für Fremdlink; Link führt zum Star Wars Walkthrough)

    Hier findest du zu allen Rovio Games die perfekte Lösung. Und wenn du in Star wars noch die Überpunktzahlen holen willst, lohnt es sich auch die Kommentare zu den Levels zu lesen. Diese helfen nämlich, die Punktzahl noch weiter zu maximieren.

    Zur Steuerung: Ob Touch oder Controller, beide Methoden wurden in den Angry Birds sehr gut umgesetzt und gehen intuitiv von der Hand.

  10. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt


  11. #9
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Angry birds - star wars

    Den link werde ich vermutlich benötigen

Ähnliche Themen

  1. Angry Birds Star Wars 2 - Windows Phone 8
    Von R00ney1988 im Forum Windows Phone Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 12:16
  2. Angry Birds: Star Wars – Nun auch für PS4 und Xbox One?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 16:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 23:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •