Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

Zavvi Vorbestellung-Frage

Heiho, ich hab mir heute das Resident Evil: Revelations Circle Pad Pro Bundle auf Zavvi.com gegönnt und es vorbestellt für 41 Euro. Release ist ja der 27. Jänner, da man aber bei Zavvi bei "normalen" Bestellungen ungefähr Wochen warten muss, bis das Game endlich da ist, hab ich bedenken, dass ich zum Release zocken kann, denn dieses Spiel ist mein Highlight 2012 und das muss am 27. gespielt werden, wenn nicht früher.

Noch mal zu meiner Frage. Wird das Spiel um den 27. da sein? Oder dauert das genauso lang wie immer. Denn sonst bestelle ich es wo anders, wo es eher zum Release da sein wird (noch ne Frage: Wo kommen die denn so rund um den Release ??)
    Storniere sonst noch, also bitte eine rasche Antwort^^

Wer hat denn schon allgemein Erfahrungen mit Zavvi und dem Vorbestellen dort gemacht?

lg Daniel

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Das wird niemals am 27. bei dir sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Treues Mitglied Avatar von Deimos

AW: Zavvi Vorbestellung-Frage

Stimmt, das ist niemals so früh bei dir. Zudem bist du mit dem Warenwert schon über der Zollgrenze, was an sich ja noch zu weiteren Problemen führen kann (auch wenn Zavvi die Zollgebühren angeblich erstattet), aber nicht muss, denn einen Freund von mir hat es bislang auch noch nicht erwischt Er hatte sich damals dort jedenfalls Gears of War 3 vorbestellt und musste natürlich auch ein paar Tage nach Release darauf warten.

buu
    Gesperrt

wenn du Glück hast, schicken die das überhaupt erst am 27. los in den UK wird pingelig auf dem Releasetermin geachtet, da rückt das Game niemand vorher raus, sonst gibts Ärger.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    wenn du Glück hast, schicken die das überhaupt erst am 27. los in den UK wird pingelig auf dem Releasetermin geachtet, da rückt das Game niemand vorher raus, sonst gibts Ärger.
    In Gegensatz zu manchem Shop in der Schweiz oder Deutschland *hust hust*

buu
    Gesperrt

na am schlimmsten sind da doch die Ösis ka wieso die oft die Ware 2-3 Tage vor allen anderen Händlern kriegen.

DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    na am schlimmsten sind da doch die Ösis ka wieso die oft die Ware 2-3 Tage vor allen anderen Händlern kriegen.
    Ich kann mich da eigentlich auch nicht beschweren dank meines Hänlders hatte ich Gears of War 3 fast eine Woche vor Release. Das lustige daran war das die Amis sich aufgeregt haben das Deutsche das Game schon so viel früher gezockt haben, in den USA ist das genauso wie in UK.

Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

Dann denke ich sollte ich stornieren, auf drei Wochen Wartezeit hab ich keine Lust. Welcher Händler wäre denn am besten, um es vorm Release zu kriegen?

buu
    Gesperrt

die meisten Händler haben nur das Game ohne das Circle Pad.. gameware.at zB hat das Pad Bundle, allerdings für 59,99€. für den zavvi Preis sollte man evtl die 2 Wochen in Kauf nehmen ^^