Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Youtube

  1. #1
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    Youtube

    Da ja viele von euch sicherlich Youtube nutzen, dachte ich mir eröffnen wir mal ein Thema darüber. Der Thread soll bitte NICHT dazu dienen irgendwelche Funny / Hirnlos / neuedämlicheTanzschrittVideos zu publizieren DANKE

    Bei Youtube steht demnächst wieder eine große Änderung ins Haus. Alle Kanäle bekommen ein neues einheitlichen Design was auf jeder erdenklichen Plattform auch gleich aussieht.

    Wie man sich sicherlich denken kann, gibt es für Kanalinhaber dann kaum noch eine Möglichkeit ihre Kanäle zu individualisieren, alles wird mehr oder weniger 1:1 aussehen bis auf einen einzigen Banner oben.

    Ein paar große Kanäle haben das neue Design schon, hier könnt ihr es euch anschauen.

    iJustine - YouTube

    EPIC MEAL TIME - YouTube

    Um nur 2 zu zeigen.

    Ich weiß selbst noch nicht so richtig was ich davon halten soll, der Sturm der User ist auf jeden Fall schon enorm und es gibt irgendwo^^ auch schon eine Petition gegen das neue Design, was aber wie immer bei Google und Co nichts bringt.

    Was haltet ihr davon und als 2. Frage direkt hinterher, schaut ihr euch (Spiele)Videos in maximaler Qualität (1080p oder Original) an oder einfach im kleinen Fenster mit 480-720p?

    mfg
    Geändert von 360GameTV (14.02.2013 um 16:01 Uhr)

  2. Der folgende User hat sich bei 360GameTV für den Beitrag bedankt


  3. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Youtube

    Ich kann eigentlich nur so richtig auf deine zweite Frage antworten:

    Ich schau mir Videos meist in 480p oder 720p an (Vollbild oder kleines Fenster).
    Einfach darum, weil meine Internetleitung bei 1080p auf jedenfall das ruckeln anfängt.

  4. #3
    Routinier Avatar von TheThunderGod

    AW: Youtube

    Ich muss zugeben, das neue Design sieht gar nicht so schlecht aus, aber doof ist es natürlich, dass alles so einheitlich wird!

    Und nein, sehe mir Videos in Standart-Qualität an, da bei meiner Leitung die sowieso teilweise sehr lange zum laden brauchen-

    MfG

  5. #4
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Youtube

    Das Design finde ich naja aber man wird mit Leben müssen
    Zum zweiten: ich gucke immer in best möglicher Auflösung da mein Internet daheim dafür schnell genug ist

    Gesendet von meinem Mini PC

  6. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Youtube

    Boah sieht ja super hässlich aus

  7. #6
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    AW: Youtube

    Jetzt ist Schluss mit Lustig Ihr macht jetzt das so wie wir das wollen und damit Basta.................................

    ich für meinen Teil finde es sehr schade das die alles jetzt vereinheitlichen, da die Persöhnliche Note der ganzen Kanäle flöten geht,
    machen können die user nix dagangen, was schert sich den so ein Konzern an einer piseligen Petition


    frage 2, in 98% der fälle schau ich mir deine Videos in der kleinen größe an, nur wenn ich was nicht erkennen kann wird es größer gemacht
    ansonsten nutze ich youtube nicht

  8. #7
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Youtube

    Das Design sagt mir nicht wirklich zu, Videos werden grundsätzlich mit der höchsten Auflösung angeschaut.

  9. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Youtube

    Youtube ist leider seit 1-2 Jahren schon totaler Mist aber das meiste findet man leider da. Meist in 720p da man ja meist nebenher noch was laufen hat an streams oder downloads.

  10. #9
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Youtube

    Ich habe heute mal mein Kanal umgestellt und angepasst. Ihr könnt ja mal ein Feedback geben wenn ihr wollt. Was noch fehlt ist das Begrüßungsvideo für Nichtabonennten und Abonennten welche automatisch abspielen, da bin ich noch am überlegen ob ich die mache weil Kanäle mit Autoplay gehen mir persönlich echt aufn Zeiger

    Ansonsten ist die neue Anordnung:

    - Neusten Videos in vertikaler Form
    - Neuste Playlist in vertikaler Form
    - Alle Playlist in vertikaler Form
    - Beliebten Videos in vertikaler Form

    Ist für mich eine logische Sortierung aber eventuell sieht es der Zuschauer ja anders, daher frag ich einfach mal hier

    mfg

  11. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Youtube

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Was noch fehlt ist das Begrüßungsvideo für Nichtabonennten und Abonennten welche automatisch abspielen, da bin ich noch am überlegen ob ich die mache weil Kanäle mit Autoplay gehen mir persönlich echt aufn Zeiger
    Einfach nur ein Bild wo steht "Autoplay ist scheiße!"

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 09:23
  2. Schweizer Youtube Kanal
    Von risajef im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 14:48
  3. Lustigster Youtube Channel EVER!
    Von Koala im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 02:46

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •