Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Frischblut Avatar von GER GhostHunter

Xbox Forum Tod?

Hallo,

ich finde es echt schade, das es überhaupt kein Richtiges Aktives Forum für Xbox Besitzer gibt... klar es gibt das hier, Xbox Passion u.s.w Aber für die Playstation 4 gibts Trophies.de.... Das Forum ist Mega Aktiv. Mann kann immer Spieler finden zum Bossen oder Fragen. Und es werden auch so viele Leitfaden und sonstiges gepostet... Sowas vermisse ich für die Xbox Konsole.

Warum ist das so?

Frischblut Avatar von Caelum

AW: Xbox Forum Tod?

Ich bin ja damals vor zwei Jahren von der One auf die PS 4 gewechselt; einfach wegen der Vielzahl an unterschiedlichen Spielen; aber auch wegen der ganzen Exklusiv Titel.
    Und da ich schon meine zweite Konsole besitze(da meine erste 500 GB Fat Lady leider Blue Light of Dead hatte) kann ich nur von mir selber sprechen.
    Klar für die One besitze ich noch seit 2015 Witcher 3 mit allen Add-ons und Assasins Creed Origins....beide hätte ich auch für die PS4 kaufen können aber da hatte ich ja nur die One besessen und AC: Origins hatte ich letztes Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen; weil ich es auch mal unbedingt spielen wollte und er sonst es verkauft hätte... weisst ja einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
    --
    Und was generell alle XBOX Foren angeht; ich denke(schreibe hier nur von meinen Beobachtungen) dass es mit der Zeit leider nach gelassen hat; weil für die MS Konsole die wirklichen Block Buster fehlen und/oder richtige Geheimtipps wie "Scalebound" zu Grabe getragen werden ohne wirklich die Chance auf ein Release zu bekommen.
    Und die meisten Xbox One Titel kannst du mit Windows 10 Play everywhere oder wie man das nennt auch am PC spielen(wenn du eine leistungsfähiges System und schnelles Internet hast)... habs selber noch nie ausprobiert.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von GER GhostHunter Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich finde es echt schade, das es überhaupt kein Richtiges Aktives Forum für Xbox Besitzer gibt... klar es gibt das hier, Xbox Passion u.s.w Aber für die Playstation 4 gibts Trophies.de.... Das Forum ist Mega Aktiv. Mann kann immer Spieler finden zum Bossen oder Fragen. Und es werden auch so viele Leitfaden und sonstiges gepostet... Sowas vermisse ich für die Xbox Konsole.

Warum ist das so?
    Es gab es einmal, aber die Zeiten sind vorbei. Xbox-Senioren.com ist noch sehr aktiv ;-) Allerdings ist es eine reine Spielcommunity und keine Leitfaden-Seite. Im Endeffekt sind wir Spieler selber schuld, dass man auf PS-Seiten rumlungert, statt die eigene Konsole zu füttern ^^ Alle wollen Guides haben, aber keiner will sie schreiben. Verstehst du worauf ich rausmöchte?

4. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Ich denke da die meisten in sozialen Netzwerken unterwegs sind, sterben Foren einfach aus.
    Was Ich wiederum echt schade finde.

Hier bei Insidegames habe ich echt tolle Leute kennen gelernt, auch wenn man noch nie einen davon bis jetzt live gesehen hat (was aber definitiv noch passieren wird)
    @GER GhostHunter lade doch einige Freunde einfach hier ein bzw erzähl von dieser Seite wenn sie dir gefällt.

Ich finde es immer wieder toll neue Leute hier zu sehen... sowie @Rixia oder dich.

6. Der folgende User hat sich bei Captain Apfelsaft für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    (was aber definitiv noch passieren wird)
    Ist das eine Drohung? *g*

Du hast natürlich recht, die ganzen Social Media Dinger klauen halt auch massig Leute. Je verstreuter, desto schwieriger ist das ganze.