Ich bin ja damals vor zwei Jahren von der One auf die PS 4 gewechselt; einfach wegen der Vielzahl an unterschiedlichen Spielen; aber auch wegen der ganzen Exklusiv Titel.
Und da ich schon meine zweite Konsole besitze(da meine erste 500 GB Fat Lady leider Blue Light of Dead hatte) kann ich nur von mir selber sprechen.
Klar für die One besitze ich noch seit 2015 Witcher 3 mit allen Add-ons und Assasins Creed Origins....beide hätte ich auch für die PS4 kaufen können aber da hatte ich ja nur die One besessen und AC: Origins hatte ich letztes Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen; weil ich es auch mal unbedingt spielen wollte und er sonst es verkauft hätte... weisst ja einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
--
Und was generell alle XBOX Foren angeht; ich denke(schreibe hier nur von meinen Beobachtungen) dass es mit der Zeit leider nach gelassen hat; weil für die MS Konsole die wirklichen Block Buster fehlen und/oder richtige Geheimtipps wie "Scalebound" zu Grabe getragen werden ohne wirklich die Chance auf ein Release zu bekommen.
Und die meisten Xbox One Titel kannst du mit Windows 10 Play everywhere oder wie man das nennt auch am PC spielen(wenn du eine leistungsfähiges System und schnelles Internet hast)... habs selber noch nie ausprobiert.
Lesezeichen