Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Frischblut

    Wie viel seid ihr bereit zu zahlen für ...

    Hallo ihr Lieben,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich zur Zeit eine Umfrage zum Thema "Pay What You Want" durch. Hierzu fehlen mir noch 400 ausgefüllte Fragebögen. Sind es weniger, sind die Ergebnisse nicht aussagekräftig und verschlechtern somit meine Arbeit.

    Es wäre also super toll, wenn ihr euch bis Mittwoch Abend ca. 10 Minuten Zeit nehmen könntet und die Umfrage ausfüllt.

    Hier der Link dazu: http://ww2.unipark.de/uc/gu/PWYW

    Ihr würdet mir einen rießen Gefallen tun!

    Vielen vielen Dank und liebe Grüße

  2. #2
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Wie viel seid ihr bereit zu zahlen für ...

    Hallo Mary

    ich werde an deiner Umfrage nicht teilnehmen, da mir das Thema nicht aussagekräftig genug ist. Wie können dir Leute aus einem Gamingforum helfen, welche Motivation umtreibt dich.

    Ist das speziel auf das Thema Gaming ausgelegt oder oder oder.....Fragen über Fragen und bevor ich jetzt da mitmache und meine Zeit investiere, investiere du etwas mehr Zeit um dich zu erklären wie du hier gelandet bist.


    Nur meine Meinung

  3. Die folgenden 5 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Jessica King
    Gast

    AW: Wie viel seid ihr bereit zu zahlen für ...

    Was ich bei solchen Sachen immer sehr schade finde, wenn man schon solche Aussagen wählt: "Pay What You Want" sollte man wenigstens auch erklären können im Eingangspost, was das genau aussagt. Deshalb werde auch ich nicht mit machen, da ich damit nichts anfangen kann, was dieses bedeutet. Und zum rum googlen hab ich null Lust.

  5. #4
    Foren Junkie

    AW: Wie viel seid ihr bereit zu zahlen für ...

    Von der wird man hier nie wieder was lesen. Typisch Post absetzen und nie wieder in Erscheinung treten. Komischen Umfragen Sammler.....

    Sent from my Lumia 900 using Tapatalk

  6. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Wie viel seid ihr bereit zu zahlen für ...

    Zitat Zitat von Mary2013 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Es wäre also super toll, wenn ihr euch bis Mittwoch Abend ca. 10 Minuten Zeit nehmen könntet und die Umfrage ausfüllt.

    Hier der Link dazu: http://ww2.unipark.de/uc/gu/PWYW

    Ihr würdet mir einen rießen Gefallen tun!

    Vielen hier fehlt ein Komma vielen Dank und liebe Grüße

    Die Arbeit könnte durch schlechte Rechtschreibung auch negativ beeinflusst werden....

  7. Der folgende User hat sich bei suedwanderer für den Beitrag bedankt


  8. #6
    Frischblut

    AW: Wie viel seid ihr bereit zu zahlen für ...

    schade,dass die Befragung schon abgeschlossen ist, denke das es sich hierbei um ein sehr interessantes Thema handelt. Lass es mich wissen wenn du sowas nochmal startest.

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty – Infografik zeigt immense Zahlen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 18:00
  2. Wie weit seid ihr?
    Von T1 Sparta im Forum Wordament (WP)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 20:46
  3. Activision – Zahlen top dank Call of Duty und WoW
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 14:30
  4. THQ – uDraw-Katastrophe in Zahlen - Katastrophe in Zahlen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •