Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

    Wie die Zeit vergeht...

    Hi,

    und auf einmal ist ne Ewigkeit vergangen.

    Angefangen hat es mit den Prüfungsvorbereitungen, ich hatte einfach nicht mehr die Zeit hier Aktiv zu sein. Geschweige den irgendwelchen Hobbys nachzugehen.
    Das gute daran ist das ich in meiner Abschlussprüfung recht geglänzt habe

    Dann dachte ich ok Prüfung hinter dich gebracht und jetzt mal kurz den Umzug machen und dann renkt sich alles wieder ein. Jedoch stellte sich raus das ich mit meiner rechten Hand immer mehr Probleme bekomme. Es gab keinen Schmerzfreien Tag, na gut Ärzte abgeklappert, 3D CT's und zig Röntgenaufnahmen erste Diagnose Arthrose in der Handwurzel...

    Nun ja ne zweite Meinung eingeholt, dann nen MRT gemacht und nach 3 Tagen die Diagnose das ich nen Tumor habe. ne Woche drauf OP um ne Probe zu nehmen. Dann ne Woche warten bis das Histologische Ergebnis da war. Zum Glück gutartig.

    Nun ja am 7.November werde ich operiert, Tumor entfernen, Knochen zum Verstärken des Knochens aus dem Beckenknochen rausnehmen und ins Handgelenk einsetzen. Dann ne Platte zur Versteifung einschrauben und gut ist.

    Hab euch vermisst, werde zwar vorerst nicht so Aktiv wie früher sein, aber wenn ich die OP hinter mir hab und meine Hand wieder bewegen kann werde ich wieder hier sein. Das einzige was suckt ist das ich dann krank zuhause liege und vermutlich nicht Xbox spielen kann.

    Nun ja es wird langsam wieder...

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Wie die Zeit vergeht...

    du bist mir vll ne Pflaume.. na dann mal viel Glück bei der OP und werd schnell wieder gesund.

  3. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  4. #3
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Wie die Zeit vergeht...


    Ja stimmt, da war doch wer immer da

    Welcome back und alles gute für die OP und noch viele Glückwünsche zur Prüfung!
    Hoffentlich hast wenigstens noch die guten Ergebnisse feiern können!

  5. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  6. #4
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Wie die Zeit vergeht...

    Schön das du wieder da bist
    Viel glück bei der Op. Und Glückwunsch zum Abschluss

  7. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  8. #5
    Foren Junkie

    AW: Wie die Zeit vergeht...

    Alter toi toi toi. Ich wünsch dir alles erdenklich gute. Auf das es dir bald wieder besser geht.

    Gesendet von meinem....blub.

  9. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  10. #6
    Smokin Ace Avatar von Goofystyle

    AW: Wie die Zeit vergeht...

    Wünsche dir alles Gute und vor allem eine gute Besserung!!!
    Gruß
    Sent from my LG-E900 using Board Express

  11. Der folgende User hat sich bei Goofystyle für den Beitrag bedankt


  12. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Wie die Zeit vergeht...

    Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute!

  13. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  14. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Wie die Zeit vergeht...

    Wir hatten zwar noch nicht wirklich das Vergnügen, aber nichts desto weniger, alles, alles Gute für dich, dass die OP sauber verläuft und auch die Nachsorge weiterhin immer Gutes ausspuckt! Toi, toi, toi und gute Besserung und viel Kraft für dich und deine Lieben! Und werd einfach nur wieder fit und gesund - der Rest kommt von allein!

  15. Der folgende User hat sich bei Zsadist für den Beitrag bedankt


  16. #9
    Smokin Ace Avatar von Luckymorpheus74

    Wie die Zeit vergeht...

    Alles Gute auch von mir! Auch wenn man sich nicht kennt!

    Solche Nachrichten mag glaub ich niemand hören..

    Werd gesund!


    Greetz de Lucky...Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

  17. Der folgende User hat sich bei Luckymorpheus74 für den Beitrag bedankt


  18. #10
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Wie die Zeit vergeht...

    Alex!!!... wie geil das dein Internetnavi wieder den Weg hier her gefunden hat...

    Dann rock nach laaanger Zeit mal wieder die Seite! (natürlich sobald du gesundheitlich in der Lage bist )
    Gesendet von außer Haus!!!

  19. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 11:00
  2. In Time – Deine Zeit läuft ab
    Von T1 Sparta im Forum Film, Kino und Fernsehen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 19:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:39

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

smileys die sich bewegen können kostenlos

migräne gute besserunggute besserung migränegut besserung ps3smileyssmileys die sich bewegen kostenlos

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •