Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Interesse an der Weihnachts-Wichtel Aktion?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich habe Interesse und bin dabei

5 50,00%
  • Nein danke, ich bin nicht dabei

5 50,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Jessica King
    Gast

Wichtel-Aktion bei Insidegames mit Insidegamern

Hier auf diesem Wege, möchte ich bei Insidegames,

smilie_xmas_471.gifeine Weihnachts-Wichtel-Aktion smilie_xmas_471.gif

ins Leben rufen.

Zumindest, möchte ich dazu erst einmal erläutern wie es ablaufen soll, vor allem möchte ich durch eine Umfrage heraus finden wie groß das Interesse dabei ist.

Erklärung zur Wichtel-Aktion wie sie abläuft usw.

1. Was wird gewichtelt?

Es werden gebrauchte Videospiele für XBOX360, PS3 und WiiUgewichtelt.

2. Wer kann mitmachen?

Es kann jeder mitmachen der möchte.

3. Wenn ihr mitmacht, dann gilt folgendes:

Wer definitiv mit macht: Sendet bitte an mich (Jessica King) eine PN mit eurer Anschrift und welches System(e) ihr besitzt und für welche Systeme ihr wichteln möchtet. Denn so kann ich dann die User entsprechend nach System in die Lostöpfe verteilen. So kann es dann ausgeschlossen werden, das ein XBOX´ler ein PS3 Game erhält. Wichtig ist halt, das man das Wunschsystem angibt. Beispiel: User A schreibt mir seine Adresse und schreibt mir, das er Spiele für die XBOX360 möchte. User B schreibt mir, das er lieber Spiele für die PS3 möchte. Natürlich können auch Wii U Spieler mitmachen.

4. In welchem Wert sollte das Game liegen?

Das Spiel sollte (gebraucht) zwischen 5-10€ liegen. Natürlich kann auch jeder wie er mag noch ein Goodie mit reinlegen, dies ist aber kein muss.

5. Wie am Besten versenden?

Zum Versand, entweder verschickt ihr es per Einschreiben Einwurf, oder als kleines Päckchen. Auf jeden Fall so, das es versichert ist und euren Lospartner auch wirklich erreicht.

Bei den Schweizern unter uns würde ich vorschlagen, wenn es genug gibt, das man die gesondert in einen Topf wirft um dass das Porto nicht zu teuer wird nach Deutschland oder umgekehrt.

6. Wer bekommt eure Adressen?

Es bekommt nur der die Adresse, der an euch das Packerl schicken muss.

7. Wann beginnt die Aktion?

Ab Montag dem 09.12.2013 sollten alle Päckchen dann auf Reisen gehen.

8. Ganz wichtige Regel!!!

KEINE Sportspiele, KEINE Promo
    Spiele sollte in einem gutem Zustand sein und keine derben Kratzer und Co haben.
    Spiele sollten ab den 09.12.2013 auf die Reise gehen. Ausreden wie ich hab keine Zeit gehabt, gelten nicht, weil es genug Vorlaufzeit gibt.smilie_girl_253.gif
    Bezüglich, des Jugendschutzes bitte ich jeden Teilnehmer natürlich bei der Auswahl des Spiels, das Alter des Wichtelpartner zu berücksichtigen.

8. Bis wann könnt ihr euch anmelden?

Ich denke eine Anmeldung bis einschliesslich 04.12.2013 sollte reichen. Ich werde, dann in der Zeit vom 06.12.2013 bis 07.12.2013 alles auslosen, und jedem dann seinen Lospartner mitteilen natürlich mit Wunschsystem. So sollte jeder Zeit haben, es zu verpacken und dann am Montag dem 09.12.2013 beim Paketshop eurer Wahl auf Reisen zu verschicken.

9. Kann das Wichteln ins Wasser fallen?

Ja, bei zu geringer Teilnahme.

Wenn es eine zu geringe Teilnahme bei einem System gibt, würde dann die Kategorie wegfallen und dann müsste die jenigen ausweichen auf ein anderes System.

10. Wer Interesse hat, kann in der Umfrage auf "Ja" klicken und sich schon gleich hier in den Thread eintragen. Die Umfrage läuft ab heute nur 10 Tage lang.
    Geändert von Jessica King (19.11.2013 um 12:31 Uhr)

2. Der folgende User hat sich bei Jessica King für den Beitrag bedankt

Routinier Avatar von Amani HT

AW: Wichtel-Aktion bei Insidegames mit Insidegamern

und wozu eine Umfrage ?
    wäre es nicht einfacher wenn die Leute die mitmachen würden sich bei dir melden

ich habe mit nein gestimmt, ich mach mir nix aus dem ganzen Weihnachtskram, freu mich aber wenn die Frau alles dekoriert

Jessica King
    Gast

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    und wozu eine Umfrage ?
    wäre es nicht einfacher wenn die Leute die mitmachen würden sich bei dir melden

ich habe mit nein gestimmt, ich mach mir nix aus dem ganzen Weihnachtskram, freu mich aber wenn die Frau alles dekoriert
    Da dieser Thread, erstmal eine Orientierung auch auf Grund von Interesse ist. Ist keines vorhanden, kann das Thema gelöscht werden. Wenn es vorhanden ist, kann man in diesem Thema weiterschreiben und muss keinen weiteren Thread erstellen, der dann nur Verwirrung bringen könnte.

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Ich mach mir zwar auch nichts aus Weihnachten, aber ist doch eine tolle Idee Deswegen auch eine Stimme für JA.

Plum Crazy Avatar von Holyana

Ich find so Wichteln grad zu Weihnachten i-wie viel schöner, lustiger und angenehmer als der ganze X-Mas Kram mit der Familie ^^
    Wäre definitiv dabei

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Wichteln ist in meinen Augen die beste Erfindung seit es Weihnachten gibt.
    Bin dabei!

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Wäre auch dabei, muss nachher noch abstimmen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Find die Idee generell ganz nett, hab nur recht viel Spiele hier und auch in meiner Liste der bereits gespielten Spiele sind schon so viele, dass ich fürchte, ich würde was doppelt bekommen.

Ich hab mit der Challenge meinen Wichtel-Bedarf gedeckt und weiß dann auch, was ich bekomme

Südi sagt daher: nein.

Zumindest wie es im Moment aussieht, kann sich aber spontan ändern, daher hab ich im "offiziellen Klick-Teil" dort oben noch nichts geklickt.
    Aber Tendenz eher negativ.

Jessica King
    Gast

Danke an alle die sich bisher hier schon geäußert haben. Das stimmt mich ja zuversichtlich. @suedwanderer noch ist ja Zeit und kannst es Dir alle mal überlegen. Dann kannst Du auch wieder Gurken los werden die Du vielleicht bis dahin durchgezockt hast. @Malli Das Wichteln finde ich auch total schön und hat irgendwie was besonderes.

Und an alle Grinches da draußen, ihr müsst es ja nicht unbedingt mit Weihnachten in Verbindung bringen.

Edit:

Ach ja noch was, sollte jemand bezüglich der Regeln noch Verbesserungsvorschläge haben, dann immer her damit. Denn ich möchte es bereits schon im Vorfeld vermeiden, das es hier wieder zu kleinen Unannehmlichkeiten kommen könnte. Das heißt für euch noch könnt ihr mit an den Regeln feilschen.
    Geändert von Jessica King (19.11.2013 um 16:02 Uhr)

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Gute Idee, aber ich werde da aussetzen. Hab genug anderes im Kopf zur Zeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte