Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Frischblut Avatar von GER GhostHunter

Wertfrage von diesem Packet

Hallo,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie viel das Packet hier Wert hat. Würde es in Kleinanzeigen und co. reinstellen. Weiß nämlich nicht, was ich dafür ungefähr Verlangen könnte. Mindestens.

Xbox One 500 GB ( Alte Xbox ) inkl. Verpackung und Anleitung
    12 Spiele auf CD in Hüllen:

- Call of Duty Black Ops 3
    - Call of Duty WW2
    - Call of Duty Advanced Warfare
    - Call of Duty Infinite Warfare
    - Call of Duty Black Ops 2 ( Xbox 360 Spiel )
    - FarCry 4
    - GTA V
    - Minecraft
    - Battlefield Hardline
    - Fallout 4
    - Forza Horizon 2
    - Star Wars Battlefront

2 Controller
    1 Controller Ladestation inkl 2 Akkus

( Die Spiele und ein Grundbild habe ich als Bild hier Eingefügt ).

Die Xbox One ist im guten bis Sehr guten Zustand ohne Rechnung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

AW: Wertfrage von diesem Packet

Ich würde mal bei Ebay gucken wie da die Preise so sind

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Realistisch gesehen, wirst du eher bei 150 Euro landen, mit Glück bei 175 Euro netto landen. 200+ ist vollkommen utopisch, dafür müsstest du einen absoluten Neuling finden, der keinerlei Ahnung hat.

Alte gebrauchte 500GB Boxen gehen bei Ebay derzeit für ca 100-120 Euro weg. (Hier kannst du dir mal Verkäufe bei Ebay ansehen)

Gebrauchte S Konsolen mit 1 TB auch nur für 150 rum. Deine Spiele sind im Endeffekt auch nichts Wert außer einen symbolischen Preis im Bundleverkauf

Call of Duty Advanced Warfare - 5-10 Euro bei Ebay
    Call of Duty Infinite Warfare - 10-15 Euro
    FarCry 4 5-10 Euro
    Fallout 4 5-10
    Battlefield Hardline 5-10
    Forza Horizon 2 5-10

usw, einzige was noch ein Stück höher liegt sind GTA und WW2 aber selbst wenn du 10 Euro für alle Spiele annimmst!, sind das auch nur 120 Euro. Viele sind aber nicht mal mehr die 10 Euro Wert und du willst es im Bundle verkaufen, da sinkt der Einzelpreis nochmal.

Ich hatte 4 Wochen nach X release meine Day one mit Kinect! 500gb verkauft inkl. 9 Spiele und bin netto nach Abzug aller Kosten und Gebühren bei 130 Euro gelandet bei Ebay.

Du musst dir jetzt selber die Frage stellen ob du das alles als Bundle verkaufen willst oder einzeln, was aber mehr Arbeit ist aber du bekommst im Endeffekt vermutlich auch mehr raus. Alleine Call of Duty WW2 kannst du mit Glück solo noch für 40 Euro verkaufen, den Preis zahlt dir aber niemand im Bundleverkauf

Oder du stellst das alles für 200-225 Euro irgendwo (nicht Ebay) ein und hoffst, dass du einen "dummen" findest Dann landest im Endeffekt bei 200 rum was außerordentlich gut wäre.
    Geändert von 360GameTV (20.03.2018 um 12:07 Uhr)

Frischblut Avatar von GER GhostHunter

Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Realistisch gesehen, wirst du eher bei 150 Euro landen, mit Glück bei 175 Euro netto landen. 200+ ist vollkommen utopisch, dafür müsstest du einen absoluten Neuling finden, der keinerlei Ahnung hat.

Alte gebrauchte 500GB Boxen gehen bei Ebay derzeit für ca 100-120 Euro weg. (Hier kannst du dir mal Verkäufe bei Ebay ansehen)

Gebrauchte S Konsolen mit 1 TB auch nur für 150 rum. Deine Spiele sind im Endeffekt auch nichts Wert außer einen symbolischen Preis im Bundleverkauf

Call of Duty Advanced Warfare - 5-10 Euro bei Ebay
    Call of Duty Infinite Warfare - 10-15 Euro
    FarCry 4 5-10 Euro
    Fallout 4 5-10
    Battlefield Hardline 5-10
    Forza Horizon 2 5-10

usw, einzige was noch ein Stück höher liegt sind GTA und WW2 aber selbst wenn du 10 Euro für alle Spiele annimmst!, sind das auch nur 120 Euro. Viele sind aber nicht mal mehr die 10 Euro Wert und du willst es im Bundle verkaufen, da sinkt der Einzelpreis nochmal.

Ich hatte 4 Wochen nach X release meine Day one mit Kinect! 500gb verkauft inkl. 9 Spiele und bin netto nach Abzug aller Kosten und Gebühren bei 130 Euro gelandet bei Ebay.

Du musst dir jetzt selber die Frage stellen ob du das alles als Bundle verkaufen willst oder einzeln, was aber mehr Arbeit ist aber du bekommst im Endeffekt vermutlich auch mehr raus. Alleine Call of Duty WW2 kannst du mit Glück solo noch für 40 Euro verkaufen, den Preis zahlt dir aber niemand im Bundleverkauf

Oder du stellst das alles für 200-225 Euro irgendwo (nicht Ebay) ein und hoffst, dass du einen "dummen" findest Dann landest im Endeffekt bei 200 rum was außerordentlich gut wäre.

Viele Dank.

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Irgendwie fehlt hier ein Post. Wieso löscht man seine Posts mit Hinweisen für den User? Mein erster Satz bezog sich auch zum Teil auf den Post.....
    Geändert von 360GameTV (20.03.2018 um 16:34 Uhr)