Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    Welche YouTube-Channels habt ihr abonniert?

    Da ich einige Zeit auf YouTube verbringe und immer wieder auf neue Channels stosse, wollte ich einerseits diese mit euch teilen und andererseits weitere von eurer Seite erfahren

    Ein Channel, der JEDER von euch Erfolge-Jägern kennen sollte: RoosterTeeth! Genauer gesagt Achievement Hunter.
    Rooster Teeth - YouTube
    Da findet man regelmässig Videos von Achievements, ausserdem gibts viele witzige Videos wie Let's Plays oder ähnlichem Schmarrn . Wirklich seeehr unterhaltsam!

    Für die Filmegucker einige (englische) YouTube-Kritiker:
    Jeremy Jahns: Jeremy Jahns's channel - YouTube
    Chris Stuckmann: Chris Stuckmann - YouTube
    John Flickinger aka TheFlickPick: The Flick Pick - Movies and More! - YouTube
    Pretty Much It: Pretty Much It - YouTube (Jeden Freitag machen sie eine Show, in der sie über die News der vergangenen Woche sprechen. Witzig und informativ!)
    Schmoes Know: SCHMOES KNOW MOVIES - YouTube

    Für echt gute Game-Reviews, gibts für mich Rev3Games: Rev3Games - YouTube
    Vor allem wenn Adam Sessler vor der Kamera steht, sind die Kritiken praktisch immer sehr gut. Auch sonst gute Coverage von Events und Co.


    Was schaut ihr so? Zeigt mal her

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Welche YouTube-Channels habt ihr abonniert?

    defendthehouse - YouTube für Halo und CoD Mythbusters.

    Ultimate Fighting Championship - YouTube ist jawohl offensichtlich.

    Kanal von insidegamesCH - YouTube ja warum wohl?

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von Nexas

    AW: Welche YouTube-Channels habt ihr abonniert?

    oha ich hab zu viele aboniert ^^ wenn jemand gute amv´s macht will ich ja auch die weiteren sehen.

  4. #4
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Welche YouTube-Channels habt ihr abonniert?


  5. #5
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Welche YouTube-Channels habt ihr abonniert?

    Ich möchte jedem hier diesen Channel ans Herz legen: Epic Rap Battles of History. Wers nicht kennt, hat wohl unter nem Stein gelebt . Die beiden stellen zwei historische Figuren einandergegenüber und lassen sie rappen. Die Videos sind toll produziert, der Sound stimmt und man lernt vielleicht noch was dabei . Das Christmas-Special, welches 'A Christmas Carol' von Charles Dickens nachempfunden ist, verlink ich mal.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiele habt ihr zuletzt durchgespielt?
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 1985
    Letzter Beitrag: 02.02.2019, 22:52
  2. Welche Grafikkarte habt ihr?
    Von FreshC im Forum Papierkorb
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 09:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 09:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:40
  5. Welche Konsole habt ihr schon geschrottet?
    Von NBCGamer im Forum Smalltalk
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 19:35

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •